Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

ja vielen dank für die antwort.aber mir gehts um die karten :

DRACHENPASS

GUILIN-GIPFEL

ALTAI

SEIDENSTASSE

die ich nur bei LUFTÜBERLEGENHEIT spielen kann und was nicht wieso.

ich möchte die karten so ( z.b. mit dem DIRTBIKE ) spielen?

DRACHENPASS

GUILIN-GIPFEL

ALTAI

SEIDENSTASSE

Du kannst diese Maps auch mit jedem anderen Modus spielen, außer CTF!

Einfach mal den Serverbrwoser dahingehend ändern, dass dir auch nur diese Maps angezeigt werden!

DRACHENPASS

GUILIN-GIPFEL

ALTAI

SEIDENSTASSE

nimm mal den Haken bei Luftüberlegenheit raus im Serverbrowser, dann wird dir auch was anderes angezeigt ;)

Kann es sein, dass der Auftrag "Multitalent" verbuggt ist? Habe ihn vorhin gemacht. Die Waffe (glaube MTAR) freigeschaltet. Kann sie auch verwenden.

Trotzdem wird jede Runde am Ende unter Aufträge ein Fortschritt angezeigt. Im Menü des Spiels ist der Auftrag abgeschlossen. Im Battlelog steht noch alles bei 0.

Könnte das Probleme mit der Trophäe für alle CR Aufträge abschließen geben?

Edit:

Ich sehe gerade, dass es dazu schon einen Thread gibt. Bin halt nicht der Einzige mit dem Problem. Hoffe die patchen das noch

Hallo wollte mal fragen ob einer weiss wie es mit denn Dlc Trophys ist wenn ich die auf der PS4 erspiele ob ich die auf der Ps3 auch krieg oder muss ich die sachen wie aufträge nochmal machen ?

Gruss Stefan

Die PS3- und PS4-Spielstände sind völlig unabhängig voneinander. Du musst auf jedem System also alles extra machen. Lediglich bei der einmaligen Übertragung deiner Statistik auf die PS4 übernimmst du die Anforderungen der Trophäen auf die PS4 mit. Hast du dies aber schon getan, musst du auf jedem System separat ran.

Die PS3- und PS4-Spielstände sind völlig unabhängig voneinander. Du musst auf jedem System also alles extra machen. Lediglich bei der einmaligen Übertragung deiner Statistik auf die PS4 übernimmst du die Anforderungen der Trophäen auf die PS4 mit. Hast du dies aber schon getan, musst du auf jedem System separat ran.

Zwei Fragen dazu:

-gibt es einen Zeitpunkt, bis zu dem man die Daten übertragen haben muss, damit das noch funktioniert?

Also wird diese Übertragefunktion zu einem bestimmten bereits bekannten Termin abgeschalten?

-Und wie funktioniert das dann überhaupt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Zwei Fragen dazu:

-gibt es einen Zeitpunkt, bis zu dem man die Daten übertragen haben muss, damit das noch funktioniert?

Also wird diese Übertragefunktion zu einem bestimmten bereits bekannten Termin abgeschalten?

-Und wie funktioniert das dann überhaupt?

Davon habe ich noch nicht gehört, dass dies zeitlich begrenzt sein soll. Allerdings würde ich im Zweifelsfall erstmal das Datum nennen, mit dem auch die Upgradefunktion von PS3 auf PS4 verfällt.

Die Übertragung der Statistiken kann nur einmalig gleich zum ersten Start von BF4 auf der neuen Konsole vorgenommen werden. Dann muss man sich entscheiden, ob ja oder nein. Wer mit nein wählt, der fängt halt auf der PS4 von vorn an.

Davon habe ich noch nicht gehört, dass dies zeitlich begrenzt sein soll. Allerdings würde ich im Zweifelsfall erstmal das Datum nennen, mit dem auch die Upgradefunktion von PS3 auf PS4 verfällt.

Die Übertragung der Statistiken kann nur einmalig gleich zum ersten Start von BF4 auf der neuen Konsole vorgenommen werden. Dann muss man sich entscheiden, ob ja oder nein. Wer mit nein wählt, der fängt halt auf der PS4 von vorn an.

Danke dir für die ausführliche Erklärung ;)

Vielleicht weiß ja noch jemand was bezüglich einer zeitlichen Begrenzung?

kann man die china rising karten auch über schnelles spiel, bzw einen bestimmten spielmodus spielen?

also gemischt mit den normalen karten?

zu der zueitlichen begrenzung, bei mir war nen flyer drin,wo drauf stand das ich bis märz upgraden muss.

aber wer noch keine ps4 hat,kann am pc im web store upgraden. muss ich auch noch machen. ging das bei ghosts nicht auch so?

kann man die china rising karten auch über schnelles spiel, bzw einen bestimmten spielmodus spielen?

also gemischt mit den normalen karten?

Nein, es gibt Entwerfer CR Server oder normale Server. Alles andere wäre auch extrem schwachsinnig weil dann bei jeder CR Karte alle, die den DLC nicht haben, vom Server fliegen würden.

Nein, es gibt Entwerfer CR Server oder normale Server. Alles andere wäre auch extrem schwachsinnig weil dann bei jeder CR Karte alle, die den DLC nicht haben, vom Server fliegen würden.

So schwachsinnig wäre das garnicht. Man kann ja auch noch auf normale Server gehen. Wenn es gemischte Server gäbe würde ich China Rising jedenfalls öfter spielen und so eben ziemlich überhaupt nicht... Naja wenn es private Server gibt sollte sich das ja ergeben...

Weis einer wann mit privaten servern. War bei bf3 auch von anfang an mit server mieten? Oder kamm es auch später?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Das kam bei BF3 auch erst später.

Ab wann es hier möglich sein wirx weiß ich aber leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...