Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hab ich eine nette Frau erwischt die mir eine Email geschickt hat, dass ich Bilder schicken soll.

Leider habe ich den Bon/Kaufbeleg nicht mehr, der angefordert wird...

Geschrieben
  PiKe schrieb:
Jetzt hab ich eine nette Frau erwischt die mir eine Email geschickt hat, dass ich Bilder schicken soll.

Leider habe ich den Bon/Kaufbeleg nicht mehr, der angefordert wird...

Haha das war 100% die Gleiche!! Das wollte die von mir nämlich auch haben. Habe ihr dann natürlich gesagt dass ich solche Dinge nicht 7 Jahre fürs Finanzamt aufhebe xD Und dann hat Sie mir gesagt das ein Bild vom Code reicht :cool2:

Geschrieben
  Chrissy schrieb:
wo kann man den am besten das jet fighter ribbon machen?

Wenn du einiger Maßen mit dem Ding umgehen kannst, ist wohl Eroberung am besten. Luftüberlegenheit hat für die meisten zu wenig Tickets.

Am einfachsten ist's natürlich, wenn du dich mit einigen absprichst und es boostest.

Geschrieben
  gulasch schrieb:
Wenn du einiger Maßen mit dem Ding umgehen kannst, ist wohl Eroberung am besten. Luftüberlegenheit hat für die meisten zu wenig Tickets.

Am einfachsten ist's natürlich, wenn du dich mit einigen absprichst und es boostest.

eroberung geht dann auch bodenkills oder nur luftkills?

Geschrieben
  XMAF75 schrieb:
Haha das war 100% die Gleiche!! Das wollte die von mir nämlich auch haben. Habe ihr dann natürlich gesagt dass ich solche Dinge nicht 7 Jahre fürs Finanzamt aufhebe xD Und dann hat Sie mir gesagt das ein Bild vom Code reicht :cool2:

Franka hieß sie.

Danke für den Hinweis. Probier ich mal so.

Geschrieben
  XMAF75 schrieb:

Muss dich weiter belästigen :D

HAst du dann dort angerufen, wie es verlangt wird, oder kam dann einfach später eine Email zurück?

Geschrieben
  Shadow241976 schrieb:
Hast Du dann überwiegend Bodenziele angegriffen, oder Luftziele?

Kampfjet nehmen, mit lasergelenkten Raketen auf das Bodenziel und den Rest mit der 30mm Kanone.

Geschrieben
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  gulasch schrieb:
Kampfjet nehmen, mit lasergelenkten Raketen auf das Bodenziel und den Rest mit der 30mm Kanone.

Das muss man aber erstmal freigeschaltet haben ;)

Geschrieben
  BleedMage schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das muss man aber erstmal freigeschaltet haben ;)

Nein, muss man nicht. Die lasergelenkte Rakete und die 30mm sind von Anfang an verfügbar.

Im Tarnjet muss man diese erst freischalten, aber nicht im Kampfjet.

Geschrieben
  gulasch schrieb:
Nein, muss man nicht. Die lasergelenkte Rakete und die 30mm sind von Anfang an verfügbar.

Im Tarnjet muss man diese erst freischalten, aber nicht im Kampfjet.

Achso ok. Auf welchen Karten gibt's denn den Attack Jet?

Geschrieben
  BleedMage schrieb:
Achso ok. Auf welchen Karten gibt's denn den Attack Jet?

Öäh, Lancang Damm, Fehlerhafte Übertragung, Hainan, Paracel, Golmud Bahn und Morgendämmerer, glaube ich :D

Sicherlich auch bei den China Rising Maps, aber da weiß ich es nicht.

Geschrieben
  PiKe schrieb:
Muss dich weiter belästigen :D

HAst du dann dort angerufen, wie es verlangt wird, oder kam dann einfach später eine Email zurück?

Ne hab nicht angerufen. Habe nur den Code hingeschickt und hab dann so 5-6 Tage (für EA eigentlich richtig schnell :P) später eine Antwort bekommen mit meinem neuen Code.

Geschrieben
  XMAF75 schrieb:
Ne hab nicht angerufen. Habe nur den Code hingeschickt und hab dann so 5-6 Tage (für EA eigentlich richtig schnell :P) später eine Antwort bekommen mit meinem neuen Code.

Hab auch einen Code bekommen.... für die PS3... :emot-what:

Ich gebs auf. Hab auch keinen Bock da hinterherzurennen. Geld bekommen die nicht von mir. Hab ich den Menschen im Chat auch freundlich gesagt. Er kann ja nichts dafür.

LAut dem Menschen soll das eine Entscheidung von Sony gewesen sein, dass DLCs nicht üb ertragbar sind. Hab ich nur gelacht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Wäre irgendwie schön gewesen, wenn im Startpost ein paar allgemeine Infos zu CR stünden. Welche Modi usw. das betrifft, genauer Umfang usw.

Gibt es da irgendwo eine gute Übersicht?

Geschrieben
  BashD schrieb:
Vor dem gleichen Problem stand ich kürzlich auch: eine Möglichkeit mit Jet, so timen das du zügig hinter dem Bomber bist wenn er auftaucht. Da ich kein guter Pilot bin hab ich die 2. Möglichkeit genommen: auf Altai in einen anti-Air Panzer gestiegen, mittig in die Map stellen, dann volle power Wärmesuchraketen, wärend es nachläd immer noch mit MG draufhalten. Drauf hoffen das n anderer Mitspieler/Pilot den Bomber auch atackiert und kurz vorm verschwinden ist er down. Viel Spaß und gutes gelingen. Hab's nach 4x Altai endlich geschafft gehabt.

danke für den tipp!!! hat beim ersten versuch funktioniert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...