gulasch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank dir!Der aus deinem Screenshots sieht aber sehr deutsch aus. Laut Anleitung gibts den aber nur auf Englisch? ^^ Ich habe ihn jetzt gefragt. Er hat es genauso gemacht, wie oben beschrieben. Eventuell packt er dich ja automatisch auf einen deutsche Chat. Ggf. ist es auch von der Uhrzeit abhängig, da er das vormittags gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 EHm kann mir mal jemand sagen wie ich China Rising spielen kann?! (PS4 Version) Bin über Server Browser auf die Suche - tippe dort "China" ein und bekomme auch einen Haufen Server angezeigt aber die sind alle LEER ?! Wie kann ich den jetzt ganz speziell nur China Rising spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Im Serverbrowser R3 drücken, dort die 4 Karten von CR auswählen, Modus wahlweise Conquest groß oder Luftüberlegenheit und dann z.B. noch 1-15 freie Plätze. Bei mir sind momentan "nur in Europa" 23 Server aktiv, sollte was für dich dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich habe ihn jetzt gefragt. Er hat es genauso gemacht, wie oben beschrieben. Eventuell packt er dich ja automatisch auf einen deutsche Chat. Ggf. ist es auch von der Uhrzeit abhängig, da er das vormittags gemacht hat. Dank dir. Jetzt ist das Fenster da. Wird wohl ausgeblendet, wenn dder Chat nicht besetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe noch den Code für China Rising von der Limited Edition. Falls den jemand Braucht meldet euch per PN, soll ja Leute geben die den DLC nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Müssen die CR Aufträge auf einer CR Karte gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Müssen die CR Aufträge auf einer CR Karte gemacht werden? Nicht zwingend: die bomberaufräge ja weils Bomber nur auf CR gibt, die waffenaufträge kannst du auf jeder anderen Karte erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jemand nen Tipp wie ich es am besten schaffe einen feindlichen Bomber für den DLC-Auftrag abzuschiessen? Lieber vom Boden oder hat man da eigentlich nur als Jet Pilot ne Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jemand nen Tipp wie ich es am besten schaffe einen feindlichen Bomber für den DLC-Auftrag abzuschiessen?Lieber vom Boden oder hat man da eigentlich nur als Jet Pilot ne Chance? Vor dem gleichen Problem stand ich kürzlich auch: eine Möglichkeit mit Jet, so timen das du zügig hinter dem Bomber bist wenn er auftaucht. Da ich kein guter Pilot bin hab ich die 2. Möglichkeit genommen: auf Altai in einen anti-Air Panzer gestiegen, mittig in die Map stellen, dann volle power Wärmesuchraketen, wärend es nachläd immer noch mit MG draufhalten. Drauf hoffen das n anderer Mitspieler/Pilot den Bomber auch atackiert und kurz vorm verschwinden ist er down. Viel Spaß und gutes gelingen. Hab's nach 4x Altai endlich geschafft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Die Trophäe mit der Drohne, damit ist wohl nicht diese neue Drohne vom Versorger gemeint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ne, vom Aufklärer die Scanddrohne "RoadKill" so war es bei mir zumindest die Drohne vom Versorger "Kampfdrohne" brauch man fürn Auftrag 20 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 AH ok danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Um die trophie für das abschließen aller aufträge zu erhalten , braucht man dafür eine premium mitgliedschaft? Denn es gibt ja einen auftrag " spiele als premium mitglied" oder zählt der nicht für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Um die trophie für das abschließen aller aufträge zu erhalten , braucht man dafür eine premium mitgliedschaft? Denn es gibt ja einen auftrag " spiele als premium mitglied" oder zählt der nicht für die trophy? Das würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das Phantom-Dogtag wird für das beenden aller Aufträge und somit den 100%-Fortschritt im DLC nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das Phantom-Dogtag wird für das beenden aller Aufträge und somit den 100%-Fortschritt im DLC nicht benötigt. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich hab kein Glück mit dem EA-Chat. Immer nur die gleiche Antwort. Code ist für PS3 und kann nicht auf die PS4 übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich hab kein Glück mit dem EA-Chat. Immer nur die gleiche Antwort. Code ist für PS3 und kann nicht auf die PS4 übernommen werden. Ich hatte da wohl mehr Glück, hab gleich nach Weihnachten dort via Chat Kontakt mit einer sehr netten, wenn auch sehr Ahnungslosen, Frau gehabt. Die hat mit dann gesagt ich solle meinen Code fotografieren und an die EA "Cases" schicken. Habe dann am 1.1.2014 meinen Code erhalten Also: Immer schön nett bleiben im Chat (auch wenn es bei EA echt schwer fällt!!) und wenns bei einem nicht klappt dann gleich beim nächsten probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, anpöbeln tu ich die ja nicht. Können ja auch nichts für. Probier ich später einfach wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, anpöbeln tu ich die ja nicht. Können ja auch nichts für. Probier ich später einfach wieder. Bleib hartnäckig. Irgendwann findest du auch schon den "Richtigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.