Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

Dank dir!

Der aus deinem Screenshots sieht aber sehr deutsch aus. Laut Anleitung gibts den aber nur auf Englisch? ^^

Ich habe ihn jetzt gefragt. Er hat es genauso gemacht, wie oben beschrieben. Eventuell packt er dich ja automatisch auf einen deutsche Chat. Ggf. ist es auch von der Uhrzeit abhängig, da er das vormittags gemacht hat.

Ich habe ihn jetzt gefragt. Er hat es genauso gemacht, wie oben beschrieben. Eventuell packt er dich ja automatisch auf einen deutsche Chat. Ggf. ist es auch von der Uhrzeit abhängig, da er das vormittags gemacht hat.

Dank dir.

Jetzt ist das Fenster da.

Wird wohl ausgeblendet, wenn dder Chat nicht besetzt ist.

Jemand nen Tipp wie ich es am besten schaffe einen feindlichen Bomber für den DLC-Auftrag abzuschiessen?

Lieber vom Boden oder hat man da eigentlich nur als Jet Pilot ne Chance?

Vor dem gleichen Problem stand ich kürzlich auch: eine Möglichkeit mit Jet, so timen das du zügig hinter dem Bomber bist wenn er auftaucht. Da ich kein guter Pilot bin hab ich die 2. Möglichkeit genommen: auf Altai in einen anti-Air Panzer gestiegen, mittig in die Map stellen, dann volle power Wärmesuchraketen, wärend es nachläd immer noch mit MG draufhalten. Drauf hoffen das n anderer Mitspieler/Pilot den Bomber auch atackiert und kurz vorm verschwinden ist er down. Viel Spaß und gutes gelingen. Hab's nach 4x Altai endlich geschafft gehabt.

Also ich hab kein Glück mit dem EA-Chat. Immer nur die gleiche Antwort. Code ist für PS3 und kann nicht auf die PS4 übernommen werden.

Ich hatte da wohl mehr Glück, hab gleich nach Weihnachten dort via Chat Kontakt mit einer sehr netten, wenn auch sehr Ahnungslosen, Frau gehabt. Die hat mit dann gesagt ich solle meinen Code fotografieren und an die EA "Cases" schicken. Habe dann am 1.1.2014 meinen Code erhalten :)

Also: Immer schön nett bleiben im Chat (auch wenn es bei EA echt schwer fällt!!) und wenns bei einem nicht klappt dann gleich beim nächsten probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...