Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

Geschrieben

Der Download als Premiummitglied ging ohne Probleme. Alle Karten sind in der Server-Browserauswahl auch verfügbar. Dennoch ist ein Beitritt nicht möglich, da man auf die Storeseite des eigentlichen Premiumpacks verwiesen wird.

Außerdem habe ich seit der Installation einen "Dauerwackler" auf dem Bildschirm. System wurde 2 Mal neu gestartet. Hat jemand bereits Erfahrungswerte?

Geschrieben

Same. Wenn ich ne neue karte Spielen will steht nur da DLC kaufen. Dann soll ich 100 kb Premium laden. Bin vorbesteller und hab Premium von Anfang an. Dachte ich kann heute Abend nach China. Schade...

China rising Code hab ich schon bei Erhalt des Spiel eingelöst. War das ein Fehler? Ruckler hab ich auch. Z.b. Wenn ich im Menü bei Aufträgen Auszeichnungen usw. Hin und her wechsle ruckelt alles ca. 1 sek. Lang. K.a. Was der Quatsch soll

Geschrieben

Es handelt sich um eine DLC, dass heißt man lädt es aus dem Store. Und jetzt die Preisfrage: Wann wird der Store in der Regel aktualisiert? Richtig: mittwochs. Also brav bis morgen warten und dann runterladen. War bei den BF3-DLCs auch immer so.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Geschrieben
Ok warum heist es dann heut für premium? Sogar im spiel steht heute.

Die PCler mit Premium spielen doch schon. Also alles in Ordnung. Das wir erst morgen können liegt nur an Sony...

Geschrieben
War bei den BF3-DLCs auch immer so.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe gerade das Datum jedes BF3-DLCs in meiner Downloadliste gecheckt und abgesehen von Close Quarters habe ich alle dienstags heruntergeladen, nämlich genau am jeweiligen Erscheinungstag. ;)

Geschrieben

Als kleiner Trost für uns alle hier der Trailer zu China Rising:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L7oamJtBpdU]Battlefield 4: Official China Rising Trailer - YouTube[/url]

Air Superiority...

mit Helis? :woooooow:

Geschrieben
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe gerade das Datum jedes BF3-DLCs in meiner Downloadliste gecheckt und abgesehen von Close Quarters habe ich alle dienstags heruntergeladen, nämlich genau am jeweiligen Erscheinungstag. ;)

Siehste, das kommt davon, ich habe nur beim CQ-DLC nachgesehen.:facepalm:

Geschrieben
Vom Store laden? Ich startete das Spiel und musste 220 MB laden, warum das? "LIKE eine Aktualisierung".

Fragt sich nur noch, für welches System? Auf der PS3 wurde ein Patch/Aktualisierung geladen, aber auf der PS4 nicht... Naja heute mal versuchen ;)

Geschrieben

Hier ist noch ein bisschen Gameplay von allen vier Maps (PC-Version):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y19VCVXEYy4&feature=c4-overview&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg]BF4 - First Impressions of China Rising DLC - Conquest Gameplay [PC] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...