disturbed Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Download als Premiummitglied ging ohne Probleme. Alle Karten sind in der Server-Browserauswahl auch verfügbar. Dennoch ist ein Beitritt nicht möglich, da man auf die Storeseite des eigentlichen Premiumpacks verwiesen wird. Außerdem habe ich seit der Installation einen "Dauerwackler" auf dem Bildschirm. System wurde 2 Mal neu gestartet. Hat jemand bereits Erfahrungswerte?
BashD Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Same. Wenn ich ne neue karte Spielen will steht nur da DLC kaufen. Dann soll ich 100 kb Premium laden. Bin vorbesteller und hab Premium von Anfang an. Dachte ich kann heute Abend nach China. Schade... China rising Code hab ich schon bei Erhalt des Spiel eingelöst. War das ein Fehler? Ruckler hab ich auch. Z.b. Wenn ich im Menü bei Aufträgen Auszeichnungen usw. Hin und her wechsle ruckelt alles ca. 1 sek. Lang. K.a. Was der Quatsch soll
Riddick81 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hm....hab die version " Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) und kanns nicht downloaden (es gibt nichts)
Doe69 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann auch nichts downloaden, bei mir werden keine Inhalte angezeigt!
BashD Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hm....hab die version "Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) und kanns nicht downloaden (es gibt nichts) Ich auch, nur die Deluxe. Also im Prinzip gleich mit dem China code.
Zuchtmaista Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 also es soll ja auch nur fûr premium und erst am 17 fûr euch aber Nixx EA was das los BIN PREMIUM seit TAG1 !!! war das fehler ???
Drakeops Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann nix Downloaden obwohl ich Premium bin. Normal? MfG Drakeops
sk8 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Es handelt sich um eine DLC, dass heißt man lädt es aus dem Store. Und jetzt die Preisfrage: Wann wird der Store in der Regel aktualisiert? Richtig: mittwochs. Also brav bis morgen warten und dann runterladen. War bei den BF3-DLCs auch immer so. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
Drakeops Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok warum heist es dann heut für premium? Sogar im spiel steht heute.
sk8 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok warum heist es dann heut für premium? Sogar im spiel steht heute. Die PCler mit Premium spielen doch schon. Also alles in Ordnung. Das wir erst morgen können liegt nur an Sony...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Vom Store laden? Ich startete das Spiel und musste 220 MB laden, warum das? "LIKE eine Aktualisierung".
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 War bei den BF3-DLCs auch immer so. Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe gerade das Datum jedes BF3-DLCs in meiner Downloadliste gecheckt und abgesehen von Close Quarters habe ich alle dienstags heruntergeladen, nämlich genau am jeweiligen Erscheinungstag.
Zuchtmaista Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 nervt finde null infos warum das ni geht
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Als kleiner Trost für uns alle hier der Trailer zu China Rising: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L7oamJtBpdU]Battlefield 4: Official China Rising Trailer - YouTube[/url] Air Superiority... mit Helis?
sk8 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe gerade das Datum jedes BF3-DLCs in meiner Downloadliste gecheckt und abgesehen von Close Quarters habe ich alle dienstags heruntergeladen, nämlich genau am jeweiligen Erscheinungstag. Siehste, das kommt davon, ich habe nur beim CQ-DLC nachgesehen.
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Vom Store laden? Ich startete das Spiel und musste 220 MB laden, warum das? "LIKE eine Aktualisierung". Fragt sich nur noch, für welches System? Auf der PS3 wurde ein Patch/Aktualisierung geladen, aber auf der PS4 nicht... Naja heute mal versuchen
BashD Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geiler Trailer. Machen die echt immer top.
stadt-kind Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Air Superiority... mit Helis? Genau das hab ich mir auch so gedacht. Aber auf den ersten Blick ganz cool!
moebotzz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hier ist noch ein bisschen Gameplay von allen vier Maps (PC-Version): [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y19VCVXEYy4&feature=c4-overview&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg]BF4 - First Impressions of China Rising DLC - Conquest Gameplay [PC] - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.