Jiriky Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, Wollte mal folgendes wissen... Zählen die Trophäen der ps3 auch auf der ps4? Habe auf der ps3 bis auf zwei alle Trophys geholt...wollte jetzt die letzten beiddn für platin auf der ps4 machen. In der Übersicht macht die playstation allerdings einen neuen slot für die ps4 auf mit 0% Trophäen...muss ich jetzt alle nochmal machen? Bzw. Kann ich jetzt für ghosts zweimal platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, Wollte mal folgendes wissen... Zählen die Trophäen der ps3 auch auf der ps4? Habe auf der ps3 bis auf zwei alle Trophys geholt...wollte jetzt die letzten beiddn für platin auf der ps4 machen. In der Übersicht macht die playstation allerdings einen neuen slot für die ps4 auf mit 0% Trophäen...muss ich jetzt alle nochmal machen? Bzw. Kann ich jetzt für ghosts zweimal platin bekommen? Kannst bei dem Spiel 2 mal Platin bekommen, musst aber auch ALLES 2mal machen. Also einmal auf ps3 einmal auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriky Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie nervig...dachte das zählt für beide systeme... Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:58 Dann direkt noch ne frage... Kann man Trophäen oder spiele aus seiner Übersicht entfernen? Würde bei mir dann gerne ghosts für die ps4 aus der Übersicht raus haben weil ich es dann auf der ps3 fertig zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie nervig...dachte das zählt für beide systeme... Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:58 Dann direkt noch ne frage... Kann man Trophäen oder spiele aus seiner Übersicht entfernen? Würde bei mir dann gerne ghosts für die ps4 aus der Übersicht raus haben weil ich es dann auf der ps3 fertig zocke Sobald sie einmal drin sind kriegst sie nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Die übertriebene Schwierigkeit ist es ja nicht das Game 2x zu platinieren. Hol dir doch für beides Platin. Das es aber so ist, stand doch von Anfang an im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.