Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skurriles Rodeo

Nel0

Recommended Posts

4ioidw.jpg Skurriles Rodeo

Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Mir wurde gesagt das man die Trophäe machen kann wenn man gegen die 2 Typen gleichzeitig kämpft aber da war niemand den mal ausschalten konnte nur die 2 eben :(

was hab ich falsch gemacht?

ne so ein kampf kommt zwei bis dreimal das erst mal ist ohne Joker leuten sorry ich habe den ersten kampf vergessenimmer wenn du auf einen titanen reiten kannst geht das da kommen no ch ein paar Titanen und ein haufen leute von joker da hab ich es gemacht also nur keine panik

4ioidw.jpg Skurriles Rodeo

Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Mir wurde gesagt das man die Trophäe machen kann wenn man gegen die 2 Typen gleichzeitig kämpft aber da war niemand den mal ausschalten konnte nur die 2 eben :(

was hab ich falsch gemacht?

ich hab die Trophy da gemacht wo man zum 2ten mal gegen die Tüpen kämpft da kommt ein Titan und viele von den normalen Gefolgsmännern da hab die Trophy schnell gemacht. :wink:

ne so ein kampf kommt zwei bis dreimal das erst mal ist ohne Joker leuten sorry ich habe den ersten kampf vergessenimmer wenn du auf einen titanen reiten kannst geht das da kommen no ch ein paar Titanen und ein haufen leute von joker da hab ich es gemacht also nur keine panik

was hat er gesagt oO

ich hab etz den kampf mit den beiden titanen gemacht aber da kamen nur 3 irre und im ersten kampf konnte ich gar net reiten was jetz

man kämpft öfters gegen die 2 titanen. beim ersten mal kann man die problemlos machen da sehr viele aus den aufzügen kommen. falls ihr das nicht schafft was fast unmöglich ist, dann könnt ihr das noch ganz am ende machen kurz bevor ihr gegen joker kämpft.

ein tipp: wenn ihr auf einem reitet könnt ihr auch den anderen großen titan angreifen.

Am einfachsten ist es bei diesem Titan, der kurz vor dieser Riesenpflanze auftaucht.

Da kommen ständig Gegner aus den Fahrstühlen.

Ein Drittel der Lebensanzeige weghauen, auf den Rücken springen und fix 10 Gegner schlagen -> BLING

Die 40er Kombo ist dort bei richtigen Timing ebenfalls möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...