Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Extrem Laut... Normal?

ANDROID-TM

Recommended Posts

Also bei mir ist die PS4 richtig leise, eigentlich hört man sie überhaupt nicht.

Das übliche Hochfahrgeräusch und sonst nur beim Installieren hört man wie so Summgeräusche oder wenn was runtergeladen wird, und auf die Festplatte gespeichert wird.

Wenn ich Call Of Duty: Ghosts spiele, höre ich wirklich GAR NICHTS.

Meine PS4 hat nach links sehr viel Platz, nach hinten 17 und zur rechten Seite 12 cm.

Bei Ghosts wird sie auch net beansprucht:xD: das schafft der TV selbst:xD:

meine hört sich immer nur dann wie n düsenjet an, wenn ich die "only ps titel" reinlege in dem fall Knack oder Killzone: Shadow Fall, bei den anderen games

NFS Rivals, Fifa 14, ACIV, BF4 ist das nicht der fall.

Ist bei mir nicht der Fall, meine ist bei jedem Spiel extrem leise. Egal ob Bf4, NfS oder Killzone. Bei Killzone ist sie nur beim start ein kleines bisschen lauter, das verfliegt aber nach ca. 1-2min.

ich hab das gefühl es gibt insgesamt drei verschiedene ps4 modelle.

1. Alles normal und schön leise

2. alles normal und schön laut

3. BLOD

das heist mann muss doppelt zittern das man a) ne ps4 bekommt die kein BLOD hat und b) ein modell bekommt das einen guten lüfter hat.

Die Lautstärke ist subjektiv. Wenn du 2 Leute in einen Raum setzt und die sollen die Lautstärke der PS4 beurteilen, dann kann es für den einen sehr leise sein und für den Anderen laut.

Deshalb ist das auch immer schwer zu beurteilen wie laut die Konsole denn wirklich ist.

Wie gesagt, Einer beschreibt seine Konsole als laut und ein Anderer als leise dabei ist sie bei beiden messtechnisch gleich laut.

ich hab das gefühl es gibt insgesamt drei verschiedene ps4 modelle.

1. Alles normal und schön leise

2. alles normal und schön laut

3. BLOD

das heist mann muss doppelt zittern das man a) ne ps4 bekommt die kein BLOD hat und b) ein modell bekommt das einen guten lüfter hat.

Nur gibts bei 2. Auch wieder verschiedene.

Bei einigen ist sie durchgehend laut (im menü, Im Spiel,usw)

Bei anderen ist sie nur beim Zocken laut

Und bei manchen sogar nur bei Killzone

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...