Marcel2004 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi die ps4 cam kam gerade an und musste mit entsetze festelle das keine Tv halterung dabei ist. Werden wir schon wieder benachteiligt? In den Usa uk unboxing reviews scheint eine dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei uns nicht, stand auf sehr vielen Newsseiten. PS: Wie lange ist denn das Kabel und kann man das ggbf. verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gut das ich meine storniert habe. 10€ über UVP im Handel, abgespeckter Inhalt und einen echten Nutzen hat das Teil derzeit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich habe mir diese Halterung bestellt, kommt heute an: http://www.amazon.de/Hama-TV--Wandhalterung-f%C3%BCr-Kamera/dp/B00FJVO35I/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1386072101&sr=8-2-fkmr1&keywords=ps4+tv+halter+hama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wann erscheint die Cam bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 29.11.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Aktuell bei Amazon wieder verfügbar: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DCMIDFM/trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werde meine wohl einfach auf die PS4 selbst stellen , da die ja jetzt Flach ist und nicht so gewölbt wie die 3er müsste das eigentlich gut funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich werde meine wohl einfach auf die PS4 selbst stellen , da die ja jetzt Flach ist und nicht so gewölbt wie die 3er müsste das eigentlich gut funktionieren. Ja das werde ich auch so machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.