Dako Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 kann gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 MuaDib123 34 Jahre, nur PS4. Zur Zeit zock ich Resogun, AC4, CoD, KZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Könnt mich gerne mit Betreff adden: Nickeay FIFA 14, AC, NBA2K14 und NfS Rivals LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin Die Liszy Spiele: Killzone Shadow Fall, Battlefield 4, Angry Birds und die Kostenlosen Plus Games für Ps4. (bald nfs) Suche Nur Leute Ab 20+ bzw. mit der nötigen Reife. Psn id: pl-Liszy Anfragen Nur mit Betreff. Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche noch nette Leute zum Trophys erspielen und gelegentlich gemeinsam Daddeln. Mein Name ist Andre und ixh bin 27 Jahre alt. Psn ID Marlock91 Games:ACBF, KZ, Ghosts, BF4, Injustice, Madden25 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeyneno Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Mein PSN ist "popeyneno" Spiele eigentlich alles durch und habe 11 Spiele für ps4 bis jetzt gekauft. Freue mich auf paar nette Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaMista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Könnt mich auch add bitte ( TheBlack_Moon ) Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab ab Freitag meine PS4 wer für ein paar nette PSN Freunde sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Für Fifa und BF4 bin ich immer zu haben. Aber bitte nur welche die Skypen können und mit Betreff adden PSN ID: TehStotzi MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frezzer9 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wer Lust hat bisschen online zu daddeln, könnt ihr mich gerne auch adden, aber bitte mit betreff trophies-ps3 Ich spiele zur Zeit FIFA 14, AC4, Knack, Resogun und Contrast (aber schon durch) und weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 meine id is jarko_grimm spiele auf der ps4 sind Bf4,Resogun und AC:black flag such aber auch für viele ps3 spiele noch hilfe wie Batman origins usw.bitte wenn ne anfrage dann mit nem kleinen hinweis woher bzw wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Immer her mit den Freundschaftsanfragen PSN ID: Yester_Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 PSN-ID: xSilentAlarmx Spiele: AC4, Battlefield 4, DC, NFS Rivels Bei der Gelegenheit noch mein Uplay Account für den Teilen macht Freude Erfolg bei AC: Silent_Alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Erst mal danke für die vielen anfragen die ich bekommen habe. Macht spass mit vielen hier aus dem forum. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne weiter adden. Schönen 2ten Weihnachtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, ihr dürft mich gerne alle adden. Zum zocken hab ich folgende Spiele zur Zeit: Killzone Shadow Fall, Resogun und Contrast. Oder ihr added mich einfach zum chatten, hab auch die Playstation App fürs iPhone sodass ich Nachrichten sofort bekomme Also, meine PSN ID steht links unter dem Avatar ← Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PSN Abraxas92X bis jez nur killzone und knack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoGgYsE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PSN ID: roggyse Habe Killzone, Knack, NFS Rivals, AC4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Keine verkehrte Idee eigentlich ^^ Spiele hauptsächlich 1st Person Shooter und Action-Adventure. Ach Blödsinn, eigentlich spiel ich alles mögliche =D Also wer Bock hat kann mich adden, aber bitte wenn dann mit Hinweis "TPS3" oder ähnliches Man sieht sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephitgi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ID: stephitgi freu mich über jeden add Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin auch dabei PSN ID: cX97Xc Bitte kurzer Hinweis mit Trophies-ps3 oder ähliches Spiele bislang: noch nichts , dauert aber nicht mehr lange bis ich sie auch habe. (Die ersten Spiele liegen aber schon zu Hause wie z.B FIFA 14) Du Schlingel bist schon zum achten Mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.