Kettenkatze Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bekomme meine Ende der Woche oder Montag ^^ ID: Kettenkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wer möchte kann mich auch gerne adden: estuera_mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnt mich auch ruhig adden, bitte mit Betreff Trophies.de oder so damit ich weiss woher ihr seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moskitoherz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi Leute, wollte mich auch mal melden zum "gemeinsamen" zocken. Also wer Lust hat,kann mich gerne adden. Habe Killzone,Assassin Creed 4, Warframe und seit die Woche Battlefield 4. Und diverse PS-Plus Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 spielemeister, wer will kann mich adden. Habe Ghosts und Killzone, weitere Spiele folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ------> Mogwile89 du warst schneller:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Musste mir für die PS4 einen neuen Account zulegen, da mein Bruder meinen alten Account auf seiner PS4 weiternutzen wird. Meine neue ID lautet SmokeyBruin. Wer Lust auf eine Runde Battlefield oder FIFA hat darf mich gerne hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sobald ich meine PS4 habe, adde ich euch! Freu mich auf gemeinsame Zockerabende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich spiele hauptsächlich Battlefield 4 online (mache auch diverse Aufnahmen). Wer mich adden möchte >disaster123 Aber dann bitte kurz mit angeben, dass ihr hier aus dem Forum seid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 du warst schneller:biggrin5: stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe hier zwar schonmal gepostet aber habe nun mehr Spiele Ich habe: Knack FIFA 14 Battlefield 4 Need for Speed Rivals Killzone NBA 2K14 Resogun Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin gern mit dabei, dabei liegt der Fokus eher auf entspannten Leuten mit voice Chat die nicht die Elite Mitspieler suchen. Qualität statt Quantität - weiß gern mit wem ich spiele. Alles ganz entspannt! Psn id: Termos_87 LG Marcus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin auch gerne mit dabei, bin eher mittelmäßiger Spieler für ein paar ruhige Runden am Abend. Besitze zur Zeit: Battlefield 4 Killzone Shadow Fall Vorbestellt Drive Club Anfragen bitte mit Trophys.de MFG Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ihr könnt mich auch weiterhin adden rio-doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wer möchte kann mich auch gerne adden, mit Betreff trophies-ps3 Spiele: FIFA 14 und Killzone SF KICKER59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desty Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ID: destynate Bin älteres Semester (32), kinderlos. Dementsprechend bin ich auch nicht auf der Suche nach Kindern in meiner Buddylist. Sofern du also diese Anforderung erfüllst, darfste mich gerne adden Vorzugsweise metalheads :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ID: B-POWDER92 Könnt mich gerne Adden. Zocke grade BF4 und KZ4. Weitere Spiele folgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 PSN: Marax666 PS3 und PS4(bin mal so mal so unterwegs;)) Für die PS4 hab ich zur Zeit nur Killzone aber wer will kann mich gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 PSN : King_Of_RkO zock nur PS4 zurzeit nur Shooter KZ und BF bald mehr Sportspiele wie Fifa,Nba2k und UFC 2014 wenns erscheint Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Könnt mich weiterhin adden :- ) Stonecrushergmbh BF4, Knack, AC4, Lego Marvel, Killzone SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.