chrischen Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 muss mal fix ne frage in den raum werfen. habe ja nun schon einige anfragen verschickt und einige bekommen. Jedes mal steht da "Mein Kompletter Name" ist jetzt mit XXX befreundet. Wieso steht da der komplette Name? ich habe es so ausgewählt das da eigentlich nur meine PSN ID zu sehen ist. Oder sehe nur ich das so mit dem kompletten Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rochard Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das steht nur so bei dir. Ausser du hast "Vollständigen Namen anzeigen" ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ihr könnt mich gerne mit dem Betreff 'Trophys' adden. Wenn ich am 24. Dezember meine PS4 bekomme werde ich euch annehmen. ID: To8iK- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 muss mal fix ne frage in den raum werfen.habe ja nun schon einige anfragen verschickt und einige bekommen. Jedes mal steht da "Mein Kompletter Name" ist jetzt mit XXX befreundet. Wieso steht da der komplette Name? ich habe es so ausgewählt das da eigentlich nur meine PSN ID zu sehen ist. Oder sehe nur ich das so mit dem kompletten Namen? Hi, also ich kann nur deine PSN ID sehen und nicht dein kompletten bzw.realen Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi,also ich kann nur deine PSN ID sehen und nicht dein kompletten bzw.realen Name Danke euch beiden für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich würde mich auch über neue Freunde in meiner Liste freuen. PSN-ID: austrian Einfach Trophies oder Trophy-Forum dazuschreiben, dann kenne ich mich aus. Zur Zeit zocke ich Battlefield 4, CoD:Ghosts, Need for Speed:Rivals und Resogun. Gerne natürlich auch im Online-Koop und im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich schließe mich auch an :-) Momentan wird gespielt : BF4 Nfs Rivals Killzone Ac Blackflag Und Fifa Psn Name: Gladefalcon Vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 PSN Name: MK-Cyrax-MK Spiele momentan viel NFS. Habe aber auch Killzone, ac4 und bf4 der BenLisa account wurde stillgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 online id- roots52 hab momentan die spiele. assassin, nfs, cod, killzone gruss aus der schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 KeGo-SanBitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht. bei mir bitte genauso... ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin für (fast) alles bereit Spidrpigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Leute hab erst alle bis Seite 4 aufgenommen.....keine Angst dauert noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer FIFA oder NFS Rivals zockt, kann auch mich gerne adden... Meine PSN-ID: cbady Bitte mit Hinweis aufs Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Schöne Idee mit dem Thread Ich werde alle vor mir ne Anfrage schicken. Wer mich Adden möchte: ID:Syler2k Spiele:FIFA 14 & AC4.Es kommen in Zukunft natürlich noch mehr Spiele dazu. Bitte mit Betreff:Trophies.de oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze125 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Echt cool mit diesem thread hier Also meine ID ist Matze125 Meine aktuellen spiele sind: Madden NFL 25; Fifa 14; Call of Duty: Ghosts und AC 4 Wer lust hat kann mich ja adden. bitte mit hinweiß aufs forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zocke Ac, trine 2, resogun, skylanders.. elder scrolls online und watch dogs sind vorbestellt Psn: ps-4-gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naranjilla Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe erst mit der ps4 angefangen online zu spielen und jetzt bin ich süchtig danach Ich spiele derzeit knack ,nfs rivals,injusticia und trine ist in der überlegung.. Wer lust hat einfach fa an naranjilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Psn id: breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mighty_kirby64 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 PSN-ID: mighty_kirby64 Spiele habe ich zurzeit AC4, Knack und COD:Ghosts bin zwar gnadenlos schlecht noch aber möchte dringend paar Freunde finden um mal online zusammen zu zocken oder zu texten oder was auch immer (: also addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Psn id: Hitzerot Ghost, Bf4, Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.