Sarenety Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo Ihr könnt mich gerne adden! Ich spiele eigentlich alles was neu auf dem Markt kommt oder was ps plus so monatlich gibt Psn : patrick_531 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enex Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Suche Leute die final fantasy XIV spielen. Bin auf Zodiark added mich doch ID: enex_gl Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 <- <- <- Spiele auf der PS3 - PS4 - PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich suche auch ein paar Freunde für Final Fantasy XIV, allerdings auf SHIVA. Bin da auch noch recht neu vielleicht findet sich jemand Gleichgesinntes Devil2906: Bitte mit kurzen Text dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi suche noch Leute die Lust haben mit mir zu zocken oder einfach nur quatschen wollen. Einfach adden unter sammithekid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo zusammen, es wäre schön, den ein oder anderen zu meiner Freundesliste adden zu können. Meine PSN-ID ist Horiab. Wenn ihr mögt, addet mich einfach mit einem Hinweis "Trophies". Im Moment hole ich die FIFA16 Platin :-) Schöne Grüße und vielleicht bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Leute bitte addet mich: iontenic Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Meine PSN ID : ERASOOX Hauptsächlich zum zocken und trophäen oder quatschen sollten nicht so wichtig sein vorwiegend einfach spaß am zocken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0lif3 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hab seit einer Woche die PS4 und arbeite nun die Liste der PS Plus Spiele ab. Falls jemand einen Partner für Online Trophäen sucht in einen von den Spielen könnt ihr mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 VendettaWarriorz Hab Headset und helfe gerne bei Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, meine ID ist: bauer-horst82 Ich heiße Christian, zocke so ziemlich alles (aber nicht gut ^^) und bin derzeit Level 11 Gleich als erstes, ich bin kein Online Spieler, ich spiele viel, aber eigentlich offline den Story Modus oder gerne mal im Couch Koop mit meinem besten Freund. Wenn es nötig ist um ne leichtere Trophäe ab zu sahnen, geh ich auch mal online. Ich suche neue Freunde zum Quatschen und sich mal gegenseitig zu unterstützen, online um die eine oder andere Trophäe zu holen. Ich würde mich auch mal über die eine oder andere weibliche Zockerin freuen, meine Liste umfasst ausnahmslos Männer. Wer Lust hat, meldet sich mit einer Freundschaftsanfrage (Trophäe als Betreff) Bis dahin ... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, meine IP ist: bauer-horst82Ich heiße Christian, zocke so ziemlich alles (aber nicht gut ^^) und bin derzeit Level 11 Gleich als erstes, ich bin kein Online Spieler, ich spiele viel, aber eigentlich offline den Story Modus oder gerne mal im Couch Koop mit meinem besten Freund. Wenn es nötig ist um ne leichtere Trophäe ab zu sahnen, geh ich auch mal online. Ich suche neue Freunde zum Quatschen und sich mal gegenseitig zu unterstützen, online um die eine oder andere Trophäe zu holen. Ich würde mich auch mal über die eine oder andere weibliche Zockerin freuen, meine Liste umfasst ausnahmslos Männer. Wer Lust hat, meldet sich mit einer Freundschaftsanfrage (Trophäe als Betreff) Bis dahin ... MFG Du Charmeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Du Charmeur ... nicht falsch verstehen bitte ^^ Habe Frau und Kind zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Meine ID: Eviga Bin 30 Jahre jung, zocke von Action bis Adventure, Shooter bis Racing so ziemlich alles was eben Spass macht. Auch Horror Games. Bin erst seit kurzem wieder an der PS4. Hatte sie verkauft, mitsamt Account. Mittlerweile bereut und wieder zurück unter neuem alten Namen (ist mein erster Account von der PS 3 noch, hehe) Wer mich adden möchte kann das gerne tun. Freue mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunner1337 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, meine ID ist: gunner1337 Spiele viele warte auf :The Division. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Addi1983 Headset vorhanden. Bitte mit Zusatz "Forum Trophies" oder so :-) Z.Zt. noch TLOU & Diablo3 RoS Ab dem 08.03.16 The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo, PSN ID: Wolverine-X77 einfach dazuschreiben : Trohpys oder dergleichen Zocke zurzeit Mortal Kombat X, Fifa 16, WWE2k16 - und hole mir demnächste Lego Marvel Avengers genauso wie das nächste Woche erscheinende Street Fighter. Sofern jemand Bock hat eines der Games zu zocken, bzw. Trophys zu jagen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorbi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 HiHo Bin der Daniel und auf der Suche nach gleichgesinnte. Ich sammeln auch gerne Trophäen. Derzeit Spiel ich eher Sportspiele wie madden fifa WWE2k alles natürlich 16er. Aber auch Bo3 oder bf4 hab ich. Ich bin auch immer offen für neue Spiele wo man gemeinsam Trophäen sammeln kann. Hab es damals auf der xbox360 schon gerne gemacht daher hoffe ich auf Leute zu treffen die Bock haben in ruhiger Stimmung zu zocken und zu quatschen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 PSN ID: Tavamaru Weis nicht ob man hier noch postn darf aber ich machs einfach mal. Is ja schon länger nix mehr dazu gekommen.^^ Suche immer noch an und an mal n paar Leute. Auch welche die PS3 spiele immer noch gerne zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hallöle. Ich suche Freunde die mind. 18-20 Jahre sind und mit denen ich mich gut verstehen kann. Wäre im vorteil wenn es Leute gäbe mit den ich die gleichen Spiele hätte wie z.b: - GTA 5 Online (Ist zurzeit mein einziges Online Game ._. ) Wäre trotzdem toll, wenn ich mit der oder die die selben interessen hätte: Über neue Games die kommen usw... Meine PSN ID: StarSaskia Konsole: PS4 LG NACHTRAG: Bitte sagt Bescheid ob ihr vom Forum seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.