Robnn- Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, habe seit vorgestern nun auch endlich eine PS4 Meine ID: rob1nx- Jeder der möchte kann mich adden würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, Wer möchte, kann mich ebenfalls gerne adden! ID: innvie Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo ich suche auch freunde einfach adden : crackbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 leitwolf-sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wacky-Rene bitte vermerk mit Trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Psn-Namen seht ihr links, freue mich auf neue Leute, mit denen man gemütlich ne Runde zocken kann ;-) P.s. beider Namenswahl war ich 10 *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn ich nach der Arbeit immer nicht so faul wäre hätte ich schon längst Ma paar durch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Add mich bin immer auf der suche nach nette leute zum spielen Add OSTLER-JOHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nein, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Name wie links zu sehen. PS4 ist noch frisch, vielleicht findet sich jmd für Uncharted? Ansonsten auch gerne bei PS3 Spielen melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich frag mich für was man sich hier reinschreibt das man geaddet werden möchte wenn eh nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housetier83us Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich würde mich über Einladungen sehr freuen... housetier83us Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 PSN ID : cX97Xc spiele auf der PS3 / PS4 / PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 PSN ID: Tavamaru Suche Leute, mit denen man gut quatschen kann. Am liebsten auch eher etwas ältere...^^ Auch für Trophäen machen usw. =) Hab auch schon eine eigene Community erstellt für Leute, mit denen man schon länger oder regelmäßiger in Kontakt ist.^^ Meine Spiele PS4: - GTA 5 - Saints Row 4 Re-Elected - The Last of Us Remastered - Diablo III: Reaper of Souls - Need for Speed: Rivals - Resident Evil Revelations 2 - Tomb Raider - Definitive Edition - the Elder Scrolls Online Meine Spiele PS3: - Red Dead Redemption - Resident Evil 5 - Resident Evil 6 Weitere Games folgen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Helau. Ab mittwoch bin ich auch stolzer besitzer einer Ps4 , der Otto versand lässt sich nur ne menge Zeit. Das Trophäenfieber hat mich erst seit einigen Wochen gepackt aber bin sehr aktiv und für alles zu haben. Ps3 sowie ps4. Added mich einfach Budi-Licious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Add mich OSTLER-JOHN neu in der spiele kiste ist jetzt battlefield hardline .. The Elder scrolls online und black ops 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bin etwas seit kurzem auch Besitzer einer PS4 geworden Ich lade somit Spieler als Freunde ein, die mit mir über das neue NieR Automata reden wollen bzw. Fans von Yoko Taro (NieR, Drakengard 1 und 3) sind Auch Freunde von Kojima's Metal Gear Solid sind willkommen. Generell Leute, die einen großen Wert auf Stories legen und darüber diskutieren P.S. Alle die mich adden wollen, sollten sich schon die Mühe machen und auch schreiben, warum sie mich adden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dan herzlich willkommen auf der ps4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 suche auch leute zum zocken, quatschen und trophäen jagen psn-id: makethegullasch zocke bevorzugt battlefield 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Ihr könnt mich gerne adden, spiele alles mögliche ^^ Beste Grüße DerKlassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.