Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Suche auch Gleichgesinnte für tolle spaßige Stunden oder Trophys Sammeln in folgenden Spielen: Killzone Shadow Fall Battlefield Hardline The Last of Us Tomb Raider Plants Vs. Zombie Drive Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer 4er bin mach ich einfach mal mit OoRIDERoO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 PSN ID : cX97Xc PS3-PS4-PSVITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniee Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 koennt einfach adden recht neu alles noch PSN-ID: sniee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
int0 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 PSN ID: GerPor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jr_Exeee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bin neu hier. Habe mir am Montag eine Ps4 gekönnt. PSN ID: Jr_Exeee Ich zocke eigentlich alles, würde mich über Einladungen freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolex Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 PSN:The_Rolex88 Alter:25 Ich spiele Hauptsächlich Shooter wie COD oder BF,FC4 o.Borderlands2, habe aber auch andere Spiele Dying Light,Teso,Final Fantasy O,Dragonball,Gta5,Plants vs Zombies,Destiny,The Crew und Need for Speed R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, es ist wieder einiges dazugekommen und im Moment habe/spiele ich: Dragon Age Inquisition LittleBigPlanet 3 PvZ: Garden Warfare GTA V Saints Row IV Borderlands Handsome Collection Rocket League The Last of Us Remastered Dying Light The Elder Scrolls Online Battlefield 4 Battlefield Hardline Metal Gear Online Spiele auch noch auf PS3 und Vita. Suche wenn möglich nur Mitspieler über 20, bin selbst 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asul Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Könnt mich gerne adden: Friedl_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich bin auch gerne auf der Suche nach Mitstreitern und erfreue mich fast so sehr an fremden Trophäenerfolgen wie an meinen eigenen Bin kein großer Online-Headset-Shooter-Zocker, aber für normales Onlinegaming und viele Genres zu haben. Bei mir sind PS3 und PS4 vorhanden. PSN-ID: BULLYMOTTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi ich hab seit letzten Mittwoch nun endlich auch eine PS4 und jeder kann mich adden wenn er möchte! PSN ID: luciferangel8874 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab nen neuen PSN Account. Wer will kann mich adden. Aber bitte mit Text und nicht als leere Anfrage. Mit Bezug aufs Forum wäre schön. ID: SlyferAsakura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Da Ich nun schon länger ne PS4 besitze und aktuell nur "12 Freunde" habe, würde ich mich über ein paar mehr sehr freuen; PSN red_flash88 See ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_PsYchOkieZ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bin auch auf der Suche nach netten Mitspielern Adrett mich einfach: The_PsYchOkieZ (21 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siphlem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Könnt mich auch gerne adden: Siphlem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich suche auch immer neue Leute, einfach adden: enduranceGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 würde mich auch freuen über neue freunde add mich PSN: OSTLER-JOHN bitte in der nachricht schreiben das hier von hier kommt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche auch noch Leute zum online zocken auf der PS4. Zur meiner Person, bin 37 Jahre alt und habe viele Spiele, die man zusammen oder gegeneinander spielen kann. Momentan wird viel FIFA 16, Battlefield 4 und Hardline gezockt. Wäre schön wenn ihr in meiner Altersklasse seit (+/- paar Jahre). Meine PSN ID ist ramsch1892 und als Betreff Trophies.de rein schreiben. Bin auch für Trophäen sammeln zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Meine id AbMind FÜf trophys jagt zu 2 bis 4 bereit . Vorfreude auf nfs 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Nico86 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hi, suche auch noch Leute, also wer Bock hat zu zocken kann mich gerne addn, aber bitte mit Verweis das ihr von trophies.de seit. Danke bis dahin weiter zocken. ;-) Achso zu mir ich bin 29, zocke gerne Action-Adventur games wie z.B. assassins creed, Batman Rollenspiele Spiele auch gerne z.B the witcher, final fantasy u.s.W Und ab und zu auch mal shooter oder Sportspiele, so das wars erst ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.