HighTimG4mer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 HIGHTIMG4MER Zocke zurzeit Resident Evil Revelations 2 Mittelerde Mordors Schatten Battlefield 4 GTA Online Tomb Raider Definite Online Lego Batman 3 Little Big Planet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 PSN: Muengersdorfer Spiele zur Zeit hauptsächlich Bloodborne (auf dem Weg zur 1. Platin ). Ansonsten noch Far Cry 4 und Lego Batman 3 und viele weitere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 PSN-ID: purpleturtle152 Suche Leute zum gemeinsamen Zocken und/oder auch zum dabei Quatschen. Meine Spiele aktuell: Lara Croft und der Tempel des Osiris, Lego Der Hobbit, DriveClub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 nach 2 Jahren ps3 Abstinenz bin ich wieder da mit nem neuen Account. heiße Windelgeist und freue mich über anfragen um neue Leute in meine Liste rein zu bekommen. zocke gerne rpgs, adventure, Action Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Da ich heute mal meine FL aussortiert habe, ist es ganz schön leer geworden, daher suche ich nun ein paar aktive und vorallem unterhaltungsfreudige Spieler. Spiele aktuell (PS4): Borderlands Destiny The Crew Battlefield 4 PvZ Minecraft Hab natürlich noch mehr Spiele, aber die sind momentan eher lau im Gebrauch. PS3 ist auch noch im Besitz, mit einer Menge games... Einfach mal adden und eine kurze Nachricht dazu, dass Ihr hier aus dem Forum seid ID: Prinz_Zuko95 Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalbärchen Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es hier noch Leute, die Battlefield 4 auf der PS4 regelmäßig spielen? Die ganzen Leute aus meinem Clan sind leider inaktiv geworden und so suche ich jetzt hier paar Kollegen zum zocken. Zu mir: Alter: 28 Jahre Premium: Vorhanden Headset: Vorhanden Gepflegter Umgangston: Vorhanden Lieblingsmodus: Eroberung, normal Bitte nur Leute melden, die das 20. Lebensjahr bereits erreicht haben. PSN-ID: Pod_killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 PSN ID: danifcb93 so ich reihe mich mal ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daavidooo Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Mich könnt ihr auch gern adden, hab im Moment: CoD, BF:Hardline ID: Daavidooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Aloah, mich kann man einfach adden... Neben den spielen der Spiele redet man ja dennoch gerne... derzeit bin ich auf dem Weg der 71. Platin welches bei Plants vs Zombies anvisiert wird Normalerweise spiele ich aber alles durcheinander. Letzte Platins waren bei Evolve, Cod AW, Zombie Army Trilogie und Dead Nation .... nach PvZ kommt Sniper Elite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 PSN-ID: DistantFantasy Würde mich während des Spielens auch über Gesellschaft freuen Absoluter RPG/JRPG-Fan seit 14 Jahren Gleichgesinnte sind immer gern gesehen Freue mich über jede Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 PSN ID: Silverice1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauerflo79 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 PSN ID bauerflo79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 PSN ID tw0lee90 mögl. Games aktuell: GTA V Assassins Creed Unity FIFA 14 diverse Indie Games und PS+ Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romek Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 PSN ID: Romek86 Hallo, ich zocke alles mögliche auf PS4 und PS3. Gerne einfach adden und wenn man Trophies zusammen machen kann bin ich gerne dabei. vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo zusammen, ich dachte ich melde mich auch hier mal zu Wort. Suche immer nette Leute zum quatschen oder zocken. Momentan bin ich an Bloodborne dran und The Witcher 3 liegt auch schon bereit. Wer möchte kann mich gerne adden. PSN ID: Em-4-Ever P.S.: Das Alter ist mir im prinzip egal, wobei Ihr bedenken solltet dass ich schon jenseits der 30 bin Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 PSN ID: YamiYamadaSan (Schwer zu eraten ) Spiele eigentlich alles quer Beet,... Könnt mir vielleicht einfach mal ne Anfrage (mit kurzem Text schicken). Vielleicht ergibt sich mal eine Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hi, ich such auch einfach mal ein paar Freunde PSN-ID: Panik-123 Aktuell: PvZ Garden Warfare & Rocket League Nächste Anschaffung so bis August: Diablo III & GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 PSN ID: snowice68 PS3, PS4 - quer beet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinoom Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 PSN-ID: Platinoom Spiele eigentlich so gut wie alles, habe gerade erst einen neuen Account gemacht um jetzt gezielt Trophys zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ID: Lajiola PS4 / PS3 / Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.