cambasi-61 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Leute, könnt mich gerne auch hinzufügen. PSN-ID: cambasi-61 Aktuelle Spiele: The Crew Call of Duty: Advanced Warfare Mittelerde: Mordors Schatten FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Meine ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 PSN-ID: Des_Dome einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Playstation ID: ITM_ScarFace- Spiele zurzeit: Battlefield 4, GTA5, Assassins Creed Könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir sind jetzt einige Spiele dazu gekommen. Neben Killzone und Thief habe ich nun noch Assassin's Creed Unity, Watch Dogs und Assassin's Black Flag Dürft mich auch so adden zum chatten oder so Al_Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hi @All. Bin 32 Jahre alt und Familienvater und reiner Gelegenheitszocker. Würde mich über gleichgesinnte Leute freuen;-) ID: bennybunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ID: Aya-PLN Spiele aktuell keine aber kommen bald welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab auch noch Platz in meiner Liste wer mich Adden will ID: Nikdai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich suche immer wieder Leute, mit denen man sich anständig unterhalten kann. Gerne was zusammen zocken, wenn es möglich ist. Spieler ab 20 Jahren erwünscht, gerne auch ab 30 Jahren. Erfahrungsgemäß komme ich mit solchen Leuten besser klar. ID: BVB-Crack Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Könnt mich gerne Adden. Hab zur Zeit zwar "nur": AC Black Flag Watch Dogs Far Cry 4 aber die Liste wird stetig erweitert. PSN ID: XcaticPepper Bitte dazu schreiben das ihr von Trophies.de seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekkorah Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 PSN-ID: Sekkorah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 RagePlayer1 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaSpezies Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi Leute, Ihr könnt mich auch gerne adden:biggrin5: Zocke alles mögliche auf ps Vita, ps3 und ps4 ID: AlphaSpezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDingeling91 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ID: Arcania91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 StanislavP freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiyaBoy Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi zusammen, ich bin frisch auf die PS4 umgestiegen. Suche daher ein paar gesellige Leute zum zocken, Trophäen jagen und Spaß haben. PSN ID : SaiyaBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey wer will könnt ihr mich gern adden habe PS3,Ps4,PS Vita Zu Zeit Zocke ich warrior orochi 3 ultimate Samurai Warriors 4, und Dynasty Warriors 8 Empiers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necron Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 DerNecron Bitte "Trophies" dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja coole Idee. Ich bin schon etwas älter (47 *g) Ich habe PS Vita/3/4 und bin auch gerne behilflich wenn es um Co Op Platins oder so geht. Schreibt einfach Trophies in den Betreff. PSN ID: DiSch68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin auch dabei! Betreff: Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.