PaLa_EA Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 PaLa_EA mit Hinweis wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wäre es nicht sinnvoller, wenn wir eine Liste führen würden? Ich fange mal mit dieser Seite an und der nächste führt die Liste fort. Ich habe das eine Seite Vorher schon einmal begonnen, aber das ging wohl unter. Eine andere Idee wäre, wenn ein neuer Thread mit Hinweis auf den Startpost gegeben wird, in dem die Regeln stehen. Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab seit gestern ne PS4, also adden erwünscht Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es sollte eigentlich klar sein, dass jeder, der die Liste fortführt, den Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken, die sich auf ihr befinden. Andernfalls macht dieses Unternehmen hier überhaupt keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es sollte eigentlich klar sein, dass jeder, der die Liste fortführt, den Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken, die sich auf ihr befinden. Andernfalls macht dieses Unternehmen hier überhaupt keinen Sinn. Ich dachte du druchschaust mich nicht, aber gut erwischt, einladung erfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich dachte du druchschaust mich nicht, aber gut erwischt, einladung erfolgt Es war nichtmal gegen spezielle Personen gerichtet. Es wunderte mich nur, dass ich gar keine Freundschaftsanfragen erhalten habe. Drei der Gamer, die ich auf der Liste habe, haben meine Freundschaftsanfrage bisher nicht erwidert. Dachte schon an ein technisches Problem, aber deine ist gerade angekommen. Hefte die Liste besser noch mal hier an. Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serboi36 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOKillerwarzeOo Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 PS3, die du bist im Himmel. Geheiligt sei dein Prozessor, gesegnet sei dein Laufwerk. Im Namen des Sony, des Alex und der heiligen PS3-Spieler. Amen. Hi an Alle Ich Starte seit Heute den 31.07.2014 meine neue Ps4 zur zeit habe ich nur The Last Of Us Remastered MGS5 Ground Zeroes und Watch Dogs es kommen aber noch Spiele dazu zum beispiel Destiny ist schon vorbestelt allso wer mich Adden will immer zu freu mich über jeden der mit mir Spielen möchte Meine ID: xAuricom80x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Meine ID: Dunedai Bitte mit "Trophies.de" adden. Zur Zeit Dead Nation und Outlast in Arbeit. Demnächst Infamous und eventuell Watch Dogs. Würde mich über Zuwachs auf meiner Liste freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ID: Rihko1988 Zocke COD Ghosts und demnächst Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich fasse es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo ID: Nuniez4711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewok86 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo ID: Nuniez4711 ID: C5R1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo ID: Nuniez4711 ID: C5R1904 ID: dasSchaf89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Id: chazar Könnt mich gerne adden. Zock zurzeit Tue Last of us und resogun. Sobald diablo 3 für die 4er da is bin ich dort unterwegs. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeevs Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo ID: Nuniez4711 ID: C5R1904 ID: dasSchaf89 ID: jeevs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi Leute, momentan zocke ich The Last of us Remastered und ich warte außerdem sehnsüchtig auf Fallout 4 Bitte vergesst den Hinweis in der Freundschaftsanfrage nicht, dass ihr von Trophies.de seid. Danke für eure Aufmerksamkeit! ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 ID: Giippsy ID: andreklas11 ID: Epix1984 ID: PaLa_EA ID: xKush187 ID: Nobody_VC ID: serboi36 ID: Mogwile89 ID: oOKillerwarzeOo ID: Nuniez4711 ID: C5R1904 ID: dasSchaf89 ID: jeevs ID: Hudel1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.