nameless-lady1 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hm irgendwie ins falsche thema gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also immoment zocke ich wieder vermehrt BF4. Hole aber auch gerne Trophäen. Falls sich jemand angesprochen fühlt einfach adden. Headset ist auch vorhanden. WarBeast1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hey wer es noch nicht getan hat darf mich auch gerne hinzufügen Ich besitze zurzeit Killzone, AC 4, Infamous, Watch Dogs und alle kostenlosen games der ps+ Mitgliedschaft ( Vorbestellt sind momentan Ac Unity, The Last of Us und Far Cry 4 ) würde mich über einige anfragen freuen mfg CriticalPwner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Suche auch paar Leute für die PS4 zum Zocken und Quatschen usw. ich habe folgende Spiele: Battelfield 4,MGS 5 Ground Zero,Infamous Second Son,Watch Dogs und Tomb Raider.Wer also auch Spiele davon hat und mit mir zusammen Zocken will kann mich gerne im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche gelegentliche Zockerkumpanen, Spiele egal, kann vorher abgesprochen werden. Hatte früher immer richtige Partner zum zocken, leider war ich einige Zeit inaktiv, dadurch sind einige Beziehungen kaputt gegangen. Wer sich angesprochen fühlt, der darf mich gerne hinzufügen, ID steht in der Trophäenkarte. Ein Headset ist vorhanden und meine Spielzeiten sind unterschiedlich, aber bekomme schon einige Spielstunden in der Woche zusammen, bin aber kein Hardcorezocker. Ich bin 22 Jahre alt und bitte nur Anfragen ab 18 Jahren, der Intellekt sollte schon ein wenig gegeben sein, sodass man vielleicht auf einer Wellenlänge sich befindet. Aktuell suche ich einen Partner für Resogun. Hier noch ein Einblick in mein Trophäenprofil, sofern das jemanden interessiert. BVB-Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Leute^^, Ihr könnt mich auch gerne adden hab seit ein paar Wochen eine PS4 mit den Spielen Knack und Watch Dogs mehr werden natürlich noch dazu kommen, also los gehts, lasst uns Freunde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Servus! Ich bin auch addbar.. Bisher hab ich nur wolfenstein und battlefield (ausgeliehn) suche insbesondere für online shooter, rollenspiele und co-op sachen mitspieler. headset ist vorhanden. ID: GreyBan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOKillerwarzeOo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ID: oOKillerwarzeOo Könnt mich auch gerne adden, da ich erst seit 2 Tagen eine PS4 habe und ich 0 Freunde habe. Spiele im moment aktuell Killzone, AC4, Trine 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 auch ich darf seit einiger zeit die ps4 mein eigen nennen mit battlefield4, nba2k14 & ff 14 a realm reborn vertreibe ich mir derweil die zeit.. wer mag kann mich gern mit nem kurzen hinweis aufs forum adden.. so n paar weitere leute zum zocken wären nicht schlecht.. ID: xKush187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ID: Vikalmar FF14, bald D3 und Hab mit Watch Dogs angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Spiele derzeit Trials Fusion und habe Watch_Dogs im Regal stehen. Aber auch in Hinblick auf GTA V würde ich mich über ein paar mehr Freunde im PSN freuen. Eine PS3 und eine PS Vita nenne ich ebenfalls noch mein eigen. PSN-ID: Plebejer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ID : Pflanzenschiss88 Bitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ID: slait07 Verweis auf Trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wäre es nicht sinnvoller, wenn eine Liste erstellt wird? So könnte ab sofort jemand den Nick von slait07 in seinen Post übernehmen und so weiter und so fort. Denn mich hat bisher noch niemand per Freundschaftsanfrage angeschrieben. Ich fange mal mit dieser Seite an und der nächste führt die Liste fort. ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_King_86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo zusammen ✌️ Bin neu hier und darum natürlich auf der Suche nach neuen Freunden. Bisher habe ich versucht dem Online-Gaming auf Konsolen zu entfliehen, aber diese Generation wirds glaube ich schwer... Suche auch Leute die gezielt Online-, und Kooptrophäen erspielen wollen! ID: Suicide_King_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Eine gute Idee Plebejer Ich mach den Job für Suicide King ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_King_86 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Eine gute Idee Plebejer Ich mach den Job für Suicide King ID: Vikalmar ID: Pflanzenschiss88 ID: slait07 ID: Plebejer ID: Suicide_King_86 Danke slait07, hatte ich glatt überlesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 PSN ID: Giippsy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreklas11 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 andreklas11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epix1984 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meine PSN-ID: Epix1984 Addet mich einfach mit einem Hinweis "Trophies" , damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.