Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!

Ripple

Recommended Posts

hey wer es noch nicht getan hat darf mich auch gerne hinzufügen :)

Ich besitze zurzeit Killzone, AC 4, Infamous, Watch Dogs und alle kostenlosen games der ps+ Mitgliedschaft ( Vorbestellt sind momentan Ac Unity, The Last of Us und Far Cry 4 )

würde mich über einige anfragen freuen

mfg CriticalPwner

Suche gelegentliche Zockerkumpanen, Spiele egal, kann vorher abgesprochen werden. Hatte früher immer richtige Partner zum zocken, leider war ich einige Zeit inaktiv, dadurch sind einige Beziehungen kaputt gegangen. Wer sich angesprochen fühlt, der darf mich gerne hinzufügen, ID steht in der Trophäenkarte. Ein Headset ist vorhanden und meine Spielzeiten sind unterschiedlich, aber bekomme schon einige Spielstunden in der Woche zusammen, bin aber kein Hardcorezocker.

Ich bin 22 Jahre alt und bitte nur Anfragen ab 18 Jahren, der Intellekt sollte schon ein wenig gegeben sein, sodass man vielleicht auf einer Wellenlänge sich befindet.

Aktuell suche ich einen Partner für Resogun.

Hier noch ein Einblick in mein Trophäenprofil, sofern das jemanden interessiert.

BVB-Crack

Hallo Leute^^,

Ihr könnt mich auch gerne adden :) hab seit ein paar Wochen eine PS4 mit den Spielen Knack und Watch Dogs :D

mehr werden natürlich noch dazu kommen, also los gehts, lasst uns Freunde sein :D

:smile:

auch ich darf seit einiger zeit die ps4 mein eigen nennen :D

mit battlefield4, nba2k14 & ff 14 a realm reborn vertreibe ich mir derweil die zeit.. wer mag kann mich gern mit nem kurzen hinweis aufs forum adden.. so n paar weitere leute zum zocken wären nicht schlecht..:)

ID: xKush187

Wäre es nicht sinnvoller, wenn eine Liste erstellt wird? So könnte ab sofort jemand den Nick von slait07 in seinen Post übernehmen und so weiter und so fort. Denn mich hat bisher noch niemand per Freundschaftsanfrage angeschrieben.

Ich fange mal mit dieser Seite an und der nächste führt die Liste fort.

ID: Vikalmar

ID: Pflanzenschiss88

ID: slait07

ID: Plebejer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...