jossi05 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ihr könnt mich adden PSN ID: jossi-05- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 zocke zurzeit watch dogs, leute die online zocken wollen einfach adden!!! ID: DrProgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 einfach rio-doro adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey Leute, da ich seit einigen Tagen auch Besitzer einer PS4 bin, möchte ich mich auch einmal hier melden Ich bin 26 und zocke die verschiedensten Games. Momentan besitze ich für die PS4 Knack, Killzone: Shadow Fall und inFamous Second Son, sowie Trine 2 und Pixeljunk Shooter durch PS+. Online zocke ich halt Killzone und Warframe, auch wenn ich nicht ganz so gut bin Hauptsache Spaß dabei Wer möchte kann mich gerne adden, sei es zum Online zocken, wegen Relikten bei Knack, Trophäen boosten oder einfach zum Austauschen über verschiedene Games. Jeder hat ja andere Ansichten. PSN-ID: DarkHazama Freundschaftsanfragen bitte erst ab 18+ wegen meines Alters. Ein Hinweis bezüglich des Forums in der Freundschaftsanfrage wäre nett, damit ich auch weiß warum ihr mich addet ^^ Bis dahin und viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Hey ) Könnt mich gern Adden. Online aktuell BF4 Bis bald in eurer Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mich könnt Ihr auch gerne Adden. ^^ B-POWDER92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Same here ID : ERASOOX (gott wie ich den namen hasse ) bin aber nicht so oft online wenn vorwiegend am we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhalgrim Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Könnt mich auch adden, zz watch dogs Id Dhalgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mich könnt Ihr auch gerne Adden. ^^B-POWDER92 Hat da jemand So High (How High) gesehen oder nur zufall ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Könnt mich auch gerne adden, ID siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hii,spiele gern Assassins Creed(mit eignen MP Clan) Watch Dogs Resogun(helfe auch gern bei Platin) uvm Addet mich ruhig bitte im betreff Forum schreiben danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 moin moin könnt mich ruhig adden psn id: ANTITALENT suche leute zum killzone und warframe zocken :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nossil08 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Könnt mich gern adden! Hab momentan noch ne Ps3 aber bald auch die Ps4. :-) PSN: Snake957 oder direkt mein neuen Account: Nossil08 Spiele vieles GTA, Battlefield, CoD, Uncharted usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ihr könnt mich ruhig schon mal adden. Werde die PS4 dann auch irgendwann bald haben. PSN: luciferangel8874 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBaconRulz Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 xBaconRulz Habe atm nur Battlefield 4 / Hardline Beta Einfach adden werde meine Games erweitern und suche immer Ruhige Leute für gemütliche Onlinesitzungen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 könnt mich auch gerne adden aber bittte mit Betreff. Bin auf alle Sony Konsolen Aktiv. Freue mich immer über nette leute mit dennen man Trophys boosten kann, quatschen kann und online zocken kann. Online Spiele ich nur Cod ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Auch Österreicher hier die man adden könnte? PSN ID: Kondoriana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 HIGHTIMG4MER einfach adden ------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 narkis666 Auf PS3 und PS4 unterwegs Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Seit heute auch endlich ne PS4! Ihr könnt mich gerne adden, meine ID: HamburgerJung84. Spiele zur Zeit Watch Dogs und FF 14: A Realm Reborn (gleiche ID). Kurzer Hinweis dass ihr aus dem Forum seid, wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.