Majini_95 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Könnt mich auch adden Spiele : Killzone und InFamous. Werden aber noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo suche PS4 spieler. Meine PSN ID: der_hippie Meine Spiele: Fifa 14 Need for Speed Rivals Trials Fusion Bald: Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wer will, kann auch mich adden Meine PSN ID: formelturbo Meine Spiele: Lego der Hobbit Killzone Shadow Fall Knack InFamous Second Son Kommen bald: Trials Fusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 schließe mich allen anderen an könnt mich gerne adden Psn-ID : EMF_Smoke Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:39 schließe mich allen anderen an könnt mich gerne adden Psn-ID : EMF_Smoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Könnt mich auch alle adden, is immer sinnvoll für online trophies. Zocke online mp technisch meist fifa, sonst generell aber alle games. Yoey_666 - bitte im betreff auf das forum hier hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi! Suche Leute für ein paar Online Partien Noch nicht viele Ps4 Freunde Am besten noch mit Headset! Meine Spiele: CoD ghosts Bf4 Killzone AC:Black Flag Metal Gear Solid ID: kaitaro77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi Schließe mich auch mal hier an... Bin auf allen PS Plattformen unterwegs (PS3, PS4 und Vita) und suche Leute (ab 20j) zum online spielen und für die CommunityEvents. Bitte Hinweis aufs Forum. ID: sspux Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich bin auch auf PS4 diese Woche umgestiegen ihr findet mich unter PSN: The-Weker Freu mich, einfach Trophies als Betreff angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Day90 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Schliese mich euch auch mal an ;D PSN : diotger Freu mich über alle anfragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Auch ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS4, aber in meinem Freundeskreis (noch) der einzige. Deshalb schreib ich hier auch mal ein und wer möchte, kann mich gern adden. Spielen tu ich eigtl. alles, bin auch weiterhin immer mal auf der PS3 unterwegs um meine vorhandenen Spiele weiter voranzutreiben Also, einfach adden, aber bitte mit nem Vermerk auf trophies-ps3.de damit ich auch weiß, mit wem ich es zu tun hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab noch viel Platz für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewok86 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mich kann man auch gerne adden: C5R1904 Mercenary Kings, Fifa, Resogun, Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Addet mich:) Hondo_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi, hab mir auch grad die PS4 geholt (bin sonst auch auf allen anderen Sony-Plattformen aktiv), hab aber noch nicht so viele PS4 Spieler in der Freundesliste. Also addet mich (ein Verweis auf trophies.de wäre natürlich praktisch): darian96_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night Chillaz Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich schließe mich auch an. Bin 27 und Suche immer nette Leute zum zocken und quatschen. Addet mich einfach und als Nachricht dann Trophies.de. Psn id: night-chillaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sera-ai Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 PSN-ID: Sera-ai Besitze momentan nur eine Vita PCH-2000 aber ne PS4 wird bis zum Jahresende noch angeschafft. Spiele messig liegt mein hauptsächliches Interesse vor allen auf Japanischen Games (EU oder US Release keine JP Importe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxemichi86 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi wer will kann mich gerne adden zum quatschen oder später auch mal online zocken da ich plus erst etwas später aktiviere. Wenn ihr mich addet Bitte mit ner kurzen Nachricht trophies. De So zocke jetzt auch online momentan aber nur Killzone Psn id: deluxe-michi86 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So will ich mich auch mal zu Wort melden: Mein PSN Name ist Kingthebig Würde mich auf Anfragen freuen Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich will mich der gesamten Thematik nicht entziehen. Man hat halt doch noch nicht so viele deutschsprachige Zockerkollegen auf der PS4. PSN-ID: vX-Classics Spiele: derzeit nur Watch Dogs Bitte einfach mit einem kurzen Vermerk auf das Trophäen Forum. MfG Rick Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 auch zum Zocken einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.