Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!

Ripple

Recommended Posts

Könnt mich auch alle adden, is immer sinnvoll für online trophies. Zocke online mp technisch meist fifa, sonst generell aber alle games.

Yoey_666 - bitte im betreff auf das forum hier hinweisen.

Auch ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS4, aber in meinem Freundeskreis (noch) der einzige.

Deshalb schreib ich hier auch mal ein und wer möchte, kann mich gern adden. Spielen tu ich eigtl. alles, bin auch weiterhin immer mal auf der PS3 unterwegs um meine vorhandenen Spiele weiter voranzutreiben :)

Also, einfach adden, aber bitte mit nem Vermerk auf trophies-ps3.de damit ich auch weiß, mit wem ich es zu tun hab. ;)

Hi,

hab mir auch grad die PS4 geholt (bin sonst auch auf allen anderen Sony-Plattformen aktiv), hab aber noch nicht so viele PS4 Spieler in der Freundesliste. Also addet mich (ein Verweis auf trophies.de wäre natürlich praktisch): :smile:

darian96_

PSN-ID: Sera-ai

Besitze momentan nur eine Vita PCH-2000 aber ne PS4 wird bis zum Jahresende noch angeschafft.

Spiele messig liegt mein hauptsächliches Interesse vor allen auf Japanischen Games (EU oder US Release keine JP Importe)

Hi wer will kann mich gerne adden zum quatschen oder später auch mal online zocken da ich plus erst etwas später aktiviere.

Wenn ihr mich addet Bitte mit ner kurzen Nachricht trophies. De

So zocke jetzt auch online momentan aber nur Killzone

Psn id: deluxe-michi86

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich will mich der gesamten Thematik nicht entziehen. Man hat halt doch noch nicht so viele deutschsprachige Zockerkollegen auf der PS4.

PSN-ID: vX-Classics

Spiele: derzeit nur Watch Dogs

Bitte einfach mit einem kurzen Vermerk auf das Trophäen Forum.

MfG Rick :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...