doggizzle Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab schon eine:drool5: Spiel zurzeit Ghost Könnt mich gern anschreibe mit Vermerk von trophies.de Bis denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 jo bin auch dabei he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mich könnt ihr auch adden..ADAM_200:smile:Bitte auch mit Vermerk trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schliesse mich auch gerne an. Ich habe die spiele: killzone cod ghost Need for speed Schreibt bitte eine kurze info dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da schließ ich mich doch auch mal an. ID: AngelDevil1983 Spiele bislang: Knack, Need for Speed Rivals, Assassin's Creed IV: Black Flag, Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jop addet mich bitte auch ID: melnibone666 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 WarBeast1991 Kurzer Hinweis auf das Forum in der Anfrage und ich nehme euch sofort an :-) Spiele die ich hier habe: NFS Rivals, Battlefield 4, Resogun und Killzone (Killzone jedoch noch nicht ausgepackt und eingelegt ;-) ) Bin offen um Trophäen online zu holen oder einfach mal so eine Runde online zu spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 KeGo-SanBitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht. schließe mich an odem86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin auch dabei. Bitte mit Verweis auf Trophies.de Spiele aber auch noch PS3 wenn wer Lust hat. Sensei-1978 PS4 Spiele: NFS, Assassins Creed, Injustice, FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 MuaDib123 Bitte mit Betreff "Trophies-ps3". Bin 34 und wohne in Berlin. Hab bisher CoD, Killzone, AC4, Resogun und Driveclub vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Könnt mich ebenfalls adden: GTA-Fan1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heyho In meiner aktuellen Freundesliste ist die PS4 noch nicht so weit verbreitet, würde mich deshalb sehr über mehr Aktivität dahingehend freuen und auch mal gerne Meinungen zu Spielen austauschen oder einfach nur etwas Chatten. Ich zocke zurzeit AC4, Killzone und BF4 und bin in heißer Erwartung auf mehr Games Einfach unter "Chanton7" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin auch dabei. ID: Salista Bitte kurzer Hinweis mit Trophies-ps3. Spiele bislang: Knack, Need for Speed Rivals, Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte adden Dolphin0701 AC4,COD,FIFA14,KILLZONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 pls adden Blackking15 spiele: bf4: AC4 : Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wäre auch dabei PSN ID: Yangachi07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin dabei, bitte adden... Spiele momentan AC4 und Resogun. Weitere Spiele folgen natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Stonecrushergmbh :- ) Bitte mit Hinweis trophie-ps3 Spiele momentan: ac4 und knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich mach auch mal mit. bin aber erst am we wieder da. id: mstyles games: cod ghosts, killzone sf, knack, ac4, resogun sonst noch einiges auf ps3, oder ps vita. also wer korrekt, nett u. freundlich ist darf mich gern adden, bitte mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da ich mit der PS4 auch mal endlich anfangen möchte so richtig online zu zocken, passt es ja ganz gut. ID: SasSciuto Spiele habe ich bis jetzt nur Knack und die beiden PS+ Tietel. Demnächst werde ich mir COD: Ghosts holen. Und bitte auch ein kurzer Hinweis mit Trophies-ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.