dorn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mich kann man auch adden Betreff: trophies.de Meine Spiele: Killzone Infamous Mercenary Kings Dead Nation Outlast Vorbestellt: Bound by Flames Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey ho gehöre jetzt auch zu der Garde der glücklichen die eine PS4 ihr eigen nennen dürfen! Momentan spiele ich Dead Nation, Mercenary Kings und natürlich Tomb Raider! Wer möchte kann mich adden ID ist Resi4Life82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleipi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich könnt mich auch anschreiben Spiele aber nur Cod Ghost ID:ERZMANN2x44 https://card.psnprofiles.com/1/ERZMANN2x44.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Seit kurzen steht auch eine PS4 bei mir rum^^ Könnt mich gerne adden, aber bitte mit dem Vermerk auf trophies.de Meine Spiele: -Infamous Second Son und alle Titel von PS+ leider zurzeit nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Trage mich hier nun nochmal ein. Hab PS3 mit über 100 Games, liebe Koop Spiele, und habe PS4 mit fast allen Games, außer den Sport Spielen. Könnt mich gern adden: DOIVI1N1K Ach ja und ich komme aus Bayern, nähe München und bin 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bin jetzt auch neu auf der PS4 vertreten. Die PS3 hab ich aber auch noch behalten. Momentan besitze ich nur Infamous Second Son. Ansonsten spiele ich eigentlich alles, solange es Spaß macht. Aber kein Fifa & Co. Kooperative Games werden natürlich bevorzugt Bin arbeitsbedingt aber unterschiedlich online, ich hoffe das stellt kein Hindernis dar. Beim adden aber bitte mit entsprechendem Hinweis/ Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 moin moin. bin auch noch auf der suche nach ein paar leutz zum ps4 zocken. spiele: nfs rivals, killzone shadow fall, fifa14 und die ps+ spiele... psn: kelmjau bin 29 jahre jung und wohne in nrw(owl). freundesanfragen bitte erst ab 18jahren oder älter. auch ein betreff wäre schön. mfg kelmjau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wer möchte, der darf mich auch gerne einladen. Freu mich über neue Onlinefreunde zum unterhalten, zocken, Trophäen vergleichen und und und .. Meine ID: BVB-Crack Bitte mit einer kleinen Notiz im Betrefffeld. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo suche PS4 spieler. Meine PSN ID: alex_dom1 Betreff: trophies.de Meine Spiele: Killzone Infamous Need for Speed Rivals Knack Thief 4 Assasins Creed 4 Madden 25 Vorbestellt: Watch Dogs Diablo 3 The Last of Us Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 suche noch bf4 mitspieler ID: DynamiteSPN added mich mit tps3 oder so hauptsache ich weiss das ihr von hier seid spiele derzeit nur bf4 watch dogs und destiny sind vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_loco82 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Meine ID: el_loco_1982 Spiele derzeit ACBF und Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dann will ich mich auch einmal hier einreihen^^ Kurz zu meiner Person: Ich bin 26, männlich aus Hessen Meine Games auf der Ps4: - Killzone Shadowfall - NfS Rivals - Thief - Lego Marvel Superheros - BF4 - CoD Ghosts - Trails Fusion - inFamous Second Son - Tomb Raider - Resogun - Don´t Strave - Assassins Creed Freedom Cry Auf der PS3 spiele ich nur noch ab und zu CoD Black Ops und SKATE 3. Adden bitte nur mit Betreff, egal was, hauptsache ich kann erkennen das ihr hier aus dem Forum seit Adden bitte auch erst ab 18 Jahre, danke PSN-ID: Prtk-Phoenix Also wer bock hat auf ein paar Multiplayerrunden oder Koop-Sachen, kann mich gerne adden... Bis später MfG Phoenix EDIT: meine Onlinezeiten: in der Woche meistens von 18.30 bis ca. 20.00/21.00, am WE je nachdem, wann es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche neue Freunde für PS4 ab 20.Jahren, da ich mit jüngeren bisher kein glück hatte mal ernsthaft über Games usw. quatschen konnte. Hab auf der PS4: Infamous Second Son,Fifa 14,Tomb Raider,MGS 5 Ground Zero,Knack.... wer davon was hat und gerne Leute zum Zocken sucht soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hii, bin jetzt auch im Club der PS4 besitzer. Wer will kann mich adden!! Bluenetix Bitte mit Betreff. Zurzeit habe ich Killzone, Trials & Outlast. Also ,wer will addet drauf los. Achja, nicht böse gemeint aber bitte erst ab 18 & älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habe jetzt auch endlich eine PS4. Könnt mich gerne adden, habe fast nur PS3 Spieler in der Liste. Games sind AC4, Killzone, Trials Fusion und Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was läuft hier bei manch einem eigentlich falsch? Habe nun schon mehrfach hier im Thread gepostet das ich nicht weiter geaddet werden will! Schon gar nicht von Leuten die ich vorletzte Woche schon net angenommen habe,die brauchen mich nicht jede Woche adden! Nun nochmals in aller Deutlichkeit : ich will nicht weiter geaddet werden, es nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchlight Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Suche Leute denen auch die 2 Freunde-Trophäen in NFS Rivals fehlen bzw. die mir dabei helfen können. Ansonsten hier meine Spiele-Liste: ID: darkglurak (Bitte mit Betreff adden) - NFS Rivals - Battlefield 4 - Killzone Shadow Fall - Lego Marvel Super Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Könnt mich auch adden. Bin 27 daher bitte erst ab 18. Habe bis jetzt nur Infamous kommt aber bestimmt bald mehr dazu. ID:bayerl87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey spiele sehr oft FIFA 14 suche daher die auch FIFA spielen. Spiele tatsächlich UT würde mich freuen wenn ihr mich adden könnt. Bin 22 von daher bitte nur adden wenn ihr mind. 18 seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo! Ich bin auf die PS4 gewechselt weil, mir die XBOX ONE nicht anspricht. Ich zocke gerade viel Trials Fusion. Bald - BF4 & Watch Dogs. PSN: Teuay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.