Globalplayer_81 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 PSN:globalplayer81 Bitte als Betreff "trophies-ps3" eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mich haben 4 geaddet schön und gut aber leute man sollte dann auch was unternehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Meine Wenigkeit würde sich auch über ein paar mehr Leute freuen, die eine PS4 ihr Eigenen nennen können ID = Forum-Nick Habe: Rayman Tomb Raider Fifa MGS Infamous NfS AC 4 Killzone PS+ Abo-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDOP3SK1LLZx Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi ich suche auch noch Leute zum gelegentlichen Zocken und Quatschen auf der PS4. Am liebsten, wären mir Leute in meiner Altersklasse, bin 78' Baujahr und eher so der gechillte Zocker. Bin auch nicht so der COD oder BF MP Zocker, sondern eher CoOp Spiele, oder einfach halt nur quatschen und jeder spielt was er will. Lass mich aber auch mal zu ner Runde Killzone und Co. überreden. Bin aber eher der Noob im MP, weil ich die letzten 7 Jahre ausschließlich GOW (1/2/3) gezockt habe und mir irgendwie sämtliche Reaktionen fehlen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt....lol. Meine PSN ID lautet xDOP3SK1LLZx. Freu mich über jeden neuen Freund, mit dem man mal etwas Leben auf diese PS4 Kiste bekommt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dieser Thread ist richtig nutzlos. Im Endeffekt meldet sich eh keiner, genau wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wer Lust hat auf eine Runde Battlefield, Fifa Coop, oder AC 4: arthur_rayden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edward Joshua Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ID: Joshplayer007 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden meine ID: Heaven-of-Sani ein "Trophies" im Betreff wäre auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Könnt mich auch gerne adden : BiGBuRn83 Bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ebenfalls darf gerne geaddet werden! PSN-ID: olideluxe05 Bitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Adden erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Geselle ich mich gern dazu Hondo_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ol-BAD-WOLF-lo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bin auch dabei bitte dabei schreiben das ihr von trophies-ps3.de seit . Bitte die id von meiner Signatur nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute, ihr könnts mich auch adden: L4Li_ Bitte mit Forenname (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Mich darf man auch adden PSN: Freddys_Glove Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Auch dabei: ID. Assassine-Held ---*****bis*****---dann---***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer will kann auch mich Adden die Konsole ist zwar aktuell beim TVS aber aber ich hab ja noch ne 3 und die 4 die kommt ja auch mal wieder^^ LG Nikdai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Servus, ich spiele zur Zeit FIFA 14, NFS und BF4. Adden erwünscht. Nick: GT_Obschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Könnt mich auch gerne adden : PSN ID : cX97Xc Bitte mit Betreff. Aktuelle PS4 Spiele -FIFA 14 -BF4 -Killzone -Resogun -Mercenary Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Schickt mir anfragen !! Hab noch soooooo viele Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.