Mister-It Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich suche Mitspieler und Leute zum Chatten auf der PS4 ID: Mister--It- Online Games zZ: Killzone AC4 (Warframe, Blacklight) NFS Rivals kommt hinzu, sobald es günstiger wird Besitze außerdem eine PS3 und Vita Wer sich meldet, bitte mit Verweis aufs Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jo atzen wollte mich bedanken für die ganzen f-anfragen die ich bekommen habe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So Freunde der Nach, habe endlich meine PS4 erhalten, wer mag kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde mich freuen wenn ihr mich added! Derzeit spiele ich hauptsächlich ac4, tomb raider, trine 2 und fifa14 djnax83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 könnt mich auch gerne adden, bitte verweis auf trophies.de zocke momentan nur fifa14 (einziges spiel), suche aber noch jmd. für online koop-saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Matzomatic Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Könnt mich gerne adden. Bitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de. ID: Mr_Matzomatic Hab zur Zeit CoD , Tomb Raider und FIFA 14, Zur Zeit zock ich viel FIFA Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, koennt mich auch gerne addn;-) spiele aber momentan nur Bf4 und ac4;-) aber bitte nur addn ueber 18 da ich auch schon im gehobenen alter der Videospieler bin;-) danke im voraus psn id: cybertron74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey, ich dürft mich auch gern adden Zocke die meiste Zeit Killzone, ab und zu BF4 und AC4 ID: KeZune89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wer will , kann mich adden fatos10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Addet mich PSN+-ID: Shambles1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Könnt mich auch gerne Adden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Könnt mich auch gerne adden PSN ID: ErAz0r_89 (0=null) Hab aktuell folgende Spiele: Assassin's Creed 4: Black Flag Knack Skylanders Swap Force FIFA 14 NBA 2k14 Alles von PS+ Könnt mich auch adden, wenn ihr nichts davon spielt, früher oder später wird man sich schon in einem Spiel treffen Eine Vita hab ich auch noch, die öfters mal genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peekay Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wer mag kann mich auch gerne adden PSN-ID: Phisch84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wer will kann mich adden ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutschlumpf Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 SirSmurfensen Zwar noch frisch, doch immer für eine Runde zu haben (sofern online ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xphiix Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin auch immer auf der Suche nach weiteren Leuten für meine Freundesliste. PSN ID: xphiix einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wer will kann mich addn PSN: Nuadu81 Aktuelle Spiele: Fifa 14 Killzone COD Ghost Battelfield 4 PS+ Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leute, könnt mich auch gerne adden. Vor allem bei Renn- und Sportspielen bin ich immer beim Trophäen-Sammeln mit dabei. Einfach adden: PSN-ID: Miffe85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asatru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 PSN: Asatru Bitte im Betreff "Trophies" eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIBluemaxII Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 PSN: IIBluemaxII Bitte im Betreff "Trophies" eintragen. Alter von euch ist mir egal. Ihr solltet aber wissen, das ich selbst schon 36 Jahre alt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.