Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!

Ripple

Recommended Posts

Sammelt ihr eure "Freunde" alle blind? Wäre wirklich schön, die gespielten Spiele dazuzuschreiben, hab jetzt schon so viele Karteileichen ausm Forum hier, dass ich bald ausmisten muss :emot-what:
Hat mich auch schon gewundert^^

Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde :D

Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden ;)

Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich xD

PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert :)

Es geht nicht nur um reinen Multyplayer. :banghead:

Es gibt auch Spiele, bei denen man einfach nur Leute auf der FL braucht, je mehr desto besser. Beispielsweise Knack oder Rayman.

Außerdem kann man sich auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen oder bei Problemen mit der 4 Rat einholen bzw herausfinden ob man ein Einzelfall ist oder es weitreichender ist.

Also meine Liste hat noch Platz :biggrin5:

Es geht nicht nur um reinen Multyplayer. :banghead:

Es gibt auch Spiele, bei denen man einfach nur Leute auf der FL braucht, je mehr desto besser. Beispielsweise Knack oder Rayman.

Außerdem kann man sich auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen oder bei Problemen mit der 4 Rat einholen bzw herausfinden ob man ein Einzelfall ist oder es weitreichender ist.

Also meine Liste hat noch Platz :biggrin5:

Den :banghead: kannst dir sparen ;)

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich eure Freundesliste mit meiner Anwesenheit bereichern kann könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Die Spiele, welche von mir gespielt werden, könnt ihr, wenn ihr auf den Trophybanner in der Beschreibung klickt, sehen. Zusätzlich könnte sich mein Vorhanden sein in eurer Freundschaftsliste beim spielen des Spieles 'Knack' als nützlich erweisen, weil ich in diesem Spiel nützliche Teile gesammelt habe, welche ihr von mir nehmen könnt.

Wenn ihr es in Betracht zieht mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken solltet ihr bitte folgende Aspekte beachten:

-Das vorhanden sein von Spielen der PlayStation 4

-Auf Fragen zu Spielen antworten, welche ich gelegentlich stellen könnte

-Das vorhanden sein eines Headsets

-Die Leidenschaft nach den Sammeln von Trophäen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Gruß, To8iK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...