HiSociety Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Leute, ich würde mich über jeden neuen Freund freuen Bitte addet mich! PSN-ID: HiSociety Ich spiele PS3, PS Vita und PS4!!! Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey Bin gerade killzone, 2k14 und bf3 am spielen Psn id: koelnu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käptn Claus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Würde mich auch über ein paar neue Leute freuen. Die PS4 ist eine feine Konsole. Meine PSN ID lautet: wilde310 Also vielleicht bis bald Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Bin gerade killzone, 2k14 und bf3 am spielen Psn id: koelnu Du meinst wohl eher BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mich bitte nicht weiter adden und schon gar nicht die, die hier nur ihre 2000 Freunde voll haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ps4 ID: t54alex ihr könnt mich ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja ich mach auch mal mit nameless-lady1 Ps3 über 100 games vorhanden Psv wurd eher selten gezockt^^ Ps4 im moment nur Assassins creed, ghosts & outlast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja ich mach auch mal mit nameless-lady1 Ps3 über 100 games vorhanden Psv wurd eher selten gezockt^^ Ps4 im moment nur Assassins creed, ghosts & outlast Ich tippe auf 300 Anfragen alleine heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 sie müsste noch schreiben das sie glücklich vergeben ist, also über 50% weniger Anfragen garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vergeben ja, glucklich nein. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vergeben ja, glucklich nein. Haha Ich korrigiere auf 450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMysteriox91 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo ich bin auch auf der suche nach ein paar netten Spielern auf der PS4:P PSN ID: xMysteriox91 Aktuelle Spiele: Rayman Legends Tomb Raider Definitive Edition BF4 AC4 COD Ghost Killzone Shadow Fall Bitte mit vermerk auf dieses Forum Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sammelt ihr eure "Freunde" alle blind? Wäre wirklich schön, die gespielten Spiele dazuzuschreiben, hab jetzt schon so viele Karteileichen ausm Forum hier, dass ich bald ausmisten muss :emot-what: Hat mich auch schon gewundert^^Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert Es geht nicht nur um reinen Multyplayer. Es gibt auch Spiele, bei denen man einfach nur Leute auf der FL braucht, je mehr desto besser. Beispielsweise Knack oder Rayman. Außerdem kann man sich auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen oder bei Problemen mit der 4 Rat einholen bzw herausfinden ob man ein Einzelfall ist oder es weitreichender ist. Also meine Liste hat noch Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Es geht nicht nur um reinen Multyplayer. Es gibt auch Spiele, bei denen man einfach nur Leute auf der FL braucht, je mehr desto besser. Beispielsweise Knack oder Rayman. Außerdem kann man sich auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen oder bei Problemen mit der 4 Rat einholen bzw herausfinden ob man ein Einzelfall ist oder es weitreichender ist. Also meine Liste hat noch Platz Den kannst dir sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mich könnt ihr auch adden “ eugen84s“ habe bf4 und kz. Ich bin wieder, habe 2 zusätzliche spiele dazu Und zwar Tomb Raider und Call of Duty Ghost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn ihr der Meinung seid, dass ich eure Freundesliste mit meiner Anwesenheit bereichern kann könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Die Spiele, welche von mir gespielt werden, könnt ihr, wenn ihr auf den Trophybanner in der Beschreibung klickt, sehen. Zusätzlich könnte sich mein Vorhanden sein in eurer Freundschaftsliste beim spielen des Spieles 'Knack' als nützlich erweisen, weil ich in diesem Spiel nützliche Teile gesammelt habe, welche ihr von mir nehmen könnt. Wenn ihr es in Betracht zieht mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken solltet ihr bitte folgende Aspekte beachten: -Das vorhanden sein von Spielen der PlayStation 4 -Auf Fragen zu Spielen antworten, welche ich gelegentlich stellen könnte -Das vorhanden sein eines Headsets -Die Leidenschaft nach den Sammeln von Trophäen. Ich freue mich auf eure Anfragen. Gruß, To8iK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich kann man auch gerne adden ID: Basti_23 Spiele habe ich zur zeit AC4 BF4 CoD und Killzone es werden aber noch weitere folgen :-) Freundesanfragen bitte mit Vermerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mich könnt ihr auch gerne adden, Spiele: BF 4, CoD Ghost, Killzone und alles was es bei plus gab, bin am überlegen ob man sich thief holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Könnt mich auch gerne adden, bin täglich online und spiele eigentlich alles auser Sportspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Sascha_x Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer möchte darf mich auch gerne adden. psn-id: x_Sascha_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.