Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!

Ripple

Recommended Posts

Sammelt ihr eure "Freunde" alle blind? Wäre wirklich schön, die gespielten Spiele dazuzuschreiben, hab jetzt schon so viele Karteileichen ausm Forum hier, dass ich bald ausmisten muss :emot-what:

Hat mich auch schon gewundert^^

Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde :D

Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden ;)

Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich xD

PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert :)

Hat mich auch schon gewundert^^

Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde :D

Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden ;)

Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich xD

PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert :)

Finde ich persönlich nicht mal unlogisch. Nachdem es ja quasi grenzenlos ist (wer 2.000 erreicht sollte womöglich tatsächlich ausmisten) was die mögliche Anzahl an Freunden angeht warum sollte man da nicht blind adden. Kann ja jetzt nicht wissen ob nicht eine von meinen "Karteileichen" nicht in zwei Monaten das gleiche Spiel wie ich suchtet (Beispiel Knack mit den Sammelgegenständen. Hab ich jetzt auf Platin, kann doch in drei Monaten immer noch wer von den Sammelgegenständen profitieren). Und mir immer Spielbezogen Freunde zu suchen und am besten bei Platin wieder rauszuwerfen oder das Spiel langweilig wird wäre mir zu mühsam :biggrin5:.

Wer mag, gerne adden -> k-died

Mal an alle die hier mehrfach Ihre Wünsche senden das sie geadded werden:

Es reicht wennman es einmal postet, es muss nicht auf jeder Seite geschehen, das ist kein Spamthread.

Ich hab alle Posts gelöscht die hier mehrfach gepostet wurden.

Zukünftig wird das nicht anders geschehen, also bleibt bitte bei einer Anfrage.

Hi Leute !

Mich kann jeder adden egal was er zockt. Habe nämlich ne Wette am laufen in der ich innerhalb diesen Jahres 2000 Leute in der Liste haben muss.

En Kollege glaubt nicht das ich des schaffe und hat mit mir um etwas Bargeld gewettet dessen Höhe ich nicht nennen möchte xD

Also ran an die Tasten und gebt Steppi2084 ein.

PS: Zocke echt gern BF4 aber die engeren Kollegen haben noch keine PS4, also würd ich mich auch über jemanden freuen der Kooperative im Multiplayer mitzockt. Aber bitte jemand Ü18 xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...