striker007nr15 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Adden erwünscht mit Vermerk auf Trophies ID: striker007nr15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Werde auch bald eine PS4 mein eigen nenen können. Wer will kann mich adden. Aber bitte mit Text und nicht als leere Anfrage. Mit Bezug aufs Forum wäre schön. ID: ImperatorGestahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justino221 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 auch bitte Verweis auf trophies.de ID: xShoockii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenns geht mit Verweis auf Trophies ID: Contrology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleenex Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ebenfalls mit Verweis auf trophies.de ID: kleenex_ Grüsse aus der Schweiz Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mich kann man auch mit Verweis auf das Forum adden. Name steht in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Psn-Id: yOuGotpAwNeD_ gerne mit Betreff adden Cod, AC4, Fifa 14, Tomb Raider und bald Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Sammelt ihr eure "Freunde" alle blind? Wäre wirklich schön, die gespielten Spiele dazuzuschreiben, hab jetzt schon so viele Karteileichen ausm Forum hier, dass ich bald ausmisten muss :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lesc Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sammelt ihr eure "Freunde" alle blind? Wäre wirklich schön, die gespielten Spiele dazuzuschreiben, hab jetzt schon so viele Karteileichen ausm Forum hier, dass ich bald ausmisten muss :emot-what: Hat mich auch schon gewundert^^ Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin auf die ps4 umgestiegen und brauche Freunde die es auch spielen bf4 und ghost (auf die ps4 natürlich) Zum zusammen zocken !! Wer bock hat auf kranke scheisse ist bei mir richtig PSN: GeistesKranKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Leute, erst einmal vielen Dank an alle, die mich geaddet haben. Ich suche allerdings noch mehr Leute, die Killzone spielen. Ihr dürft mich deshalb gerne mit einem Verweis auf das Forum hier adden. PS4 ID ist die gleiche wie mein Accountname auf dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ID = Kalibra51 MP-Games = Resogun, CoD: Ghosts, Killzone Shadow Fall Könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 PSN: oOMorpheusOo Wer Lust hat, einfach hinzufügen... bin oft online und freue mich über Multiplayer Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hat mich auch schon gewundert^^Was soll ich Leute in der Liste haben, mit denen ich nie ein Spiel zusammen zocken werde Also wer mal Lust auf ne Runde Fifa hat, kann mich gerne adden Battlefield 4 hab ich zwar auch, kann´s aber nicht wirklich PSN: "lescs04" und ein kurzer Vermerk auf´s Forum wäre auch wünschenswert Finde ich persönlich nicht mal unlogisch. Nachdem es ja quasi grenzenlos ist (wer 2.000 erreicht sollte womöglich tatsächlich ausmisten) was die mögliche Anzahl an Freunden angeht warum sollte man da nicht blind adden. Kann ja jetzt nicht wissen ob nicht eine von meinen "Karteileichen" nicht in zwei Monaten das gleiche Spiel wie ich suchtet (Beispiel Knack mit den Sammelgegenständen. Hab ich jetzt auf Platin, kann doch in drei Monaten immer noch wer von den Sammelgegenständen profitieren). Und mir immer Spielbezogen Freunde zu suchen und am besten bei Platin wieder rauszuwerfen oder das Spiel langweilig wird wäre mir zu mühsam . Wer mag, gerne adden -> k-died Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Könnt mich auch adden. Hatte zwar den 100 Leute Speicher immer voll, aber da es ja jetzt 20 mal mehr Platz gibt, kann ich wieder so einige neue Anfragen annehmen und muss mich nicht mehr entschuldigen warum ich ablehnen muss PSN-ID: birrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetballgod Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hi Leute, suche Freunde für PS4 :-) Habe: Assassins Creed 4 (mit season pass) Killzone Need4Speed Battlefield4 NBA2k14 mein name: streetballgod könnt mich gerne adden...einfach aufs forum hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mal an alle die hier mehrfach Ihre Wünsche senden das sie geadded werden: Es reicht wennman es einmal postet, es muss nicht auf jeder Seite geschehen, das ist kein Spamthread. Ich hab alle Posts gelöscht die hier mehrfach gepostet wurden. Zukünftig wird das nicht anders geschehen, also bleibt bitte bei einer Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute ! Mich kann jeder adden egal was er zockt. Habe nämlich ne Wette am laufen in der ich innerhalb diesen Jahres 2000 Leute in der Liste haben muss. En Kollege glaubt nicht das ich des schaffe und hat mit mir um etwas Bargeld gewettet dessen Höhe ich nicht nennen möchte Also ran an die Tasten und gebt Steppi2084 ein. PS: Zocke echt gern BF4 aber die engeren Kollegen haben noch keine PS4, also würd ich mich auch über jemanden freuen der Kooperative im Multiplayer mitzockt. Aber bitte jemand Ü18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 PS4 Id: Sniggels24 Spiele: Battlefield 4, CoD: Ghost, Tomb Raider, Injustice, Killzone Shadow Fall, Knack, OutLast, ResoGun, Warframe, Don´t Starv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Addet mich einfach alle ;-) Psn ID :michaelmyers86 Einfach im Betreff Trophies schreiben dann weiß ich Bescheid. Spiele zur Zeit CoD Ghost Bf4 Resogun Warframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.