kevklein1995 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 könnt mich gerne adden, nehme jeden an, der dazu schreibt, dass er vom trophäen forum ist. kev_klein_1995 ist meine Online-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin auch dabei! Entweder für Trophäen oder just 4 fun PSN ID: Games_And_Beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1009 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi, Bin auch gerne für online sessions zu haben. Zur Zeit spiele ich intensiv ac4 und resogun. Sonst in der Regel ACTION UND RENNSPIELE :-) Added mich unter Marc1009 Lg und bis bald Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_lgh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Id: basti_lgh Spiele: battlefield 4 Call of Duty Ghosts Kill Zone Moin an alle! Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen zocken.Spiele grad bf4 online und bin immer auf der Suche nach fähigen squadpartnern... Am besten ab 25+ Bitte Adden mit Verweis auf das Forum. Beste Grüße aus Hannover! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Schemo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Id: basti_lgh Spiele: battlefield 4 Call of Duty Ghosts Kill Zone Moin an alle! Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen zocken.Spiele grad bf4 online und bin immer auf der Suche nach fähigen squadpartnern... Am besten ab 25+ Bitte Adden mit Verweis auf das Forum. Beste Grüße aus Hannover! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dem schließe ich mich völlig an! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Könnt mich auch adden: marv307 zur Zeit spiele ich Killzone und Battlefield auf Platin. Cod Ghosts habe ich sowieso und alle Nachfolger von COD werde ich auch haben. InFamous wir auch dazu kommen und TombRaider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxes1996 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 PSN ID: Maxes1996 Spiele: Battlefield 4 Killzone Shadow Fall Need for Speed Rivals Suche gleichsprachige Freunde zum Zocken. Freu mich über Anfragen. Liebe Grüße Maxes1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sukramx1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich mach da mal mit Meine spiele Need for speed Battlefild4 Killzone ID x-sukram-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ID: Kondoriana Könnt mich auch adden freu mich über jeden anderen PS4 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ID: KondorianaKönnt mich auch adden freu mich über jeden anderen PS4 Besitzer Jop ich würde mich auch freuen noch ein paar ps4 user zu finden. Add melnibone666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Da ich jetzt endlich meine Austauschkonsole hab,nehme ich wieder Anfragen an. Bitte aber mit vermerk aufs Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Könnt mich auch gerne adden aber bitte auch mit Vermerk auf´s Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mich könnt Ihr auch adden;) PSN -> DevilsReyect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1009 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bin auch immer breit => MARC1009 bei uplay sowie bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mich bitte auch adden! ID: iRotareX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messiah79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Könnt mich auch adden mit dem Vermerk auf dieses Forum! PSN ID: Messiah79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Adden erwünscht mit Vermerk auf Trophies.de ID: ErdbeerenSaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Könnt mich auch gerne Adden: Phiiipp94 Vermerk wäre Nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, mich darf man gerne auch adden. PSN-ID:Search567 PS4 Spiele aktuell: BF4, Killzone, Need for Speed Rivals und AC4. Würde mich über ein Anwachsen meiner Freundesliste freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich such auch noch Leute für die Liste, bin mit PS3 und PS4 online. allerdings keine 24/7. Für PS4 bis jetzt FIFA und NBA2k vorhanden. kleiner Verweis aufs Forum wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.