xViciouS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer bock hat zu zocken, addet mich hab Fifa14, Ghosts und NBA2k14. Psn: xViciouS_17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Seit gestern hab ich nun mein ps4 und nebenbei hab ghosts, fifa könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin jetzt auch ein PS4 Spieler und somit könnt ihr, wenn ihr wollt, mich adden. PSN: SYKTOTAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schließ mich an :-) id: devil2906 Games: AC4 COD Ghosts BF4 NFS Rivals KZSF Knack und Skylanders... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Psn rigo_berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Reddevils_ COD multiplayer wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEViN95_089 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich hab mir extra für die ps4 nen neuen account erstellt und beschlossen meinen alten account nur für die ps3 zu behalten auf meinem ps4 account kann mich jeder adden : --> KEViN95_089 habe fifa 14, ac4, knack und killzone lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 AC4 Back Flag, möchte demnächst mit Multiplayer anfangen. PSN:Sanyaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 PSN-ID: HAILtoSTARSCREAM bin von der 360 auf die PS4 gewechselt, stamme aus Niederbayern. Suche Leute ab 25 aufwärts zum quatschen und zocken. Retail Games hab ich bisher nur BF4 und Killzone. Zocke aber gerne alle möglichen Genres und nicht nur FPS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 PSN ID: crallecralla Suche dringend freunde auf der PS4.... bin absoluter "kacknoob" was das onlinegaming auf der PS angeht.... und will das unbedingt aendern.... also meldet euch Games sind zur Zeit vorhanden Killzone NBA 2k14 COD NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Spiele auch alles quer beet. Einiges mehr schlecht als recht , aber könnt mich gerne adden... PSN: k-died Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli3636 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ihr könnt mich adden aleho693 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holotier Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin Moin Bin Umsteiger von X360 auf Ps4 und suche noch Leute die auch schwarzen und zum Teil auch den etwas derberen Humor abkönnen. Alter von 20 bis scheintot ist in Ordnung. Zocke derzeit: BF4, Ghost, Killzone, Resogun, Zen Pinball Meine ID: Holotier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Da bin ich doch auch dabei Spiele cod, killzone und resogun. Meine id: Sondoky Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infusogruemling Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey ho, ihr könnt mich auch gerne adden. Spiele im moment COD und fifa PSN-ID: infusogruemling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 alle mich adden : Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 könnt mich auch gerne adden für gemeinsame Trophy jagd. spiele im moment killzone mp und ac4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralTomek Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bitte adden : GeneralTomek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Schemo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Moin und Hallo bin auf der Suche nach Leuten für gelegentliches entspanntes spielen! Am besten 25+ Bis bald aus Hannover Spiele: Battlefield 4 , COD Ghost und Killzone ID: MC_Schemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infusogruemling Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Noch ein kleiner Nachtrag Suche aktuell noch Mitspieler die Lust haben im Clan zu spielen. Soll ganz ungezwungen und just for fun sein Entweder mich adden: infusogruemling Oder clan-anfrage an: Genetikk Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.