Hamburch Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also wer Interesse und überhaupt bis hierhin durch gehalten hat: o0_KillerKeks_0o Klar, immer ran...PSN: Loewenblut1979 Hab euch geaddet. Killerkeks, du hättest mal sagen können, dass das Nullen in deinem Namen sind Wer noch so ab und zu und nicht zu verbissen BF 4 oder auch mal FIFA spielen will: janoschhh VG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mich könnt ihr auch adden “ eugen84s“ habe bf4 und kz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 PSN: Cuuprah Suche immer Leute zum quatschen und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab euch geaddet. Killerkeks, du hättest mal sagen können, dass das Nullen in deinem Namen sind Stimmt wäre sinnig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remek82 Remek82 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, Suche auch nette Leute zum quatschen und zocken. Meine PSN ID: Remek1982 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summer4486 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi suche auch nette Leute zum zocken, spiele z.Z Need 4 Speed und Killzone.Weitere Spiele Folgen.Labbern kann ich leider NOCH nicht, das wird sich aber ändern.Bitte Leute ab 18 Jahren. ID = Summer4486 bitte mit Betreff Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1009 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi bin neu hier im Forum und werde mich nun vermehrt auch mal auf trophãenjagd machen. Psn id: marc1009 Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 psn id: isonator spiele: nba 2k14, ac4 nehme jeden an egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche auch ein paar Leute mit denen man die eine der andere Trophäe holen. Anforderungsprofil: Du solltest mind. 18+ sein. Bin selber 23... Du solltest viele Spiele haben, und auch zukünftig immer wieder neue Spiele kaufen Bitte nicht adden wenn ihr nur jemanden sucht um euch bei einem Spiel zu helfen Meine Hauptspiele sind: BF4, FIFA 14 und Madden 25 Meine anderen PS4 Spiele: AC4 Killzone Need for Speed Rivals Sonstiges: Besitze auch die Vita HS hab ich zz nur das mitgelieferte von Sony, hoffe aber das sie bald einen Patch rausbringen damit mein 7.1 HS von Sony wieder funktioniert Bitte nur mit Betreff "Forum" adden, damit ich auch zuordnen kann! Spiele in der Woche meistens so ab 19 Uhr und am Wochenende mehr als genug Meine PSN ID lautet: xx-_XMAF_-xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 stehe auch zum adden zur verfügung, spiele so gut wie alles und es kommen immer neue games dazu, bin auch einer dem man mal ne message schreiben kann & zusammen spielen kann, voice chat o.ä. lehn ich auch nicht ab wenn ich noch in keinem drinn bin, also wer zusammen das gemeinsame hobby genießen will nurzu -----> psn:BBoyxD bitte kleiner vermerk mit trophies oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre-6898 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da reih ich mich auch mal ein ID: Andre-6898 Spiele: FIFA14, Killzone: Shadow Fall, Resogun, Contrast, Don't Starve & Zen Pinball 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzAviz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 PrinzAviz ) Suche noch Leute für Assassins Creed Black Flag und Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 PSN: guuhlio Suche hauptsächlich Leute für BF4 zocken im Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alltas freu mich auf viele interessante Stunden auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoCParka Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ID: SoCParka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 könnt mich auch gerne adden zocke viel cod ghosts wegen mein clan und halt fifa ID L-U-C-Z-I-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 suche leute für coole Multiplayer Partieen, habe bis jetzt nur AC4 und BF4 aber Ghosts und weitere diverse Games werde ich mir demnächst holen! Addet mich doch: DrProgamer Gruß Domske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schicho7 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 suche ein paar leute zum zocken und labern id: schicho7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden, Im Moment spiele ich Fifa14 und die psn spiele. Für ne Runde Fifa bin ich immer zu haben. Zeiten richten sich je nach dem welche Schicht ich arbeite. Demnächst kommt noch Need for Speed Rivals dazu :-) Bitte auch nur Leute 20+ :-) Psn: Bennosh P.S.: bitte mit Betreff Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.