Sullivan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 PSN: Selamon225 evt. sehen wir uns ja mal Ingame (Spiele CoD Ghosts, BF4, Assasins Creed 4 und die Indie Spiele ausn Store zurzeit. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Naja wieso nicht ? Ein paar mehr oder weniger kann ja nicht schaden ? Man hat ja jetzt bei der PS4 son "bisschen" mehr platz auf der Freundesliste PSN: bassphoenix (mit einem kleinen Vermerk wäre schön ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 PSN: Firegarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy213 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 PSN: Mr_NiceGuyX Spiele : COD Ghosts, Assassin´s Creed 4, Resogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw_r65 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bmw_r65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 PSN: Aargaal Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aces Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 PSN: aces2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 rio-doro Killzone, Knack, Fifa 14, NFS Rivals, COD, Just Dance (Von meiner Freundin ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 PSN: Maik5385 Ein paar mehr Leute in der Freundesliste können ja nicht schaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Local Horst Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 PS4 Friendlist ist auch noch ziehmlich leer. Alleine zocken macht wenig spaß, also ruhig adden . PSN ID: misanthropy1 spiele meist BF4, hab aber auch Killzone und alle Plus Titel auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ID: FaKo43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 moin da meine last gen mainkonsole die box war würde ich auch gerne mehr kontakte knüpfen. bin relativ aktiv auf der ps4 und für jegliche trophys & sonstige aktivitäten was das zusammen zocken betrifft immer mal zu haben. wer weiß vllt. schließen sich ja freundschaften atm mach ich die ac bf platin fertig & sonst wird battlefield und killzone mal eingelegt, in zukunft werd ich mir natürlich alle interessanten titel zulegen. wer möchte einfach adden, kostet ja nichts psn:BBoyxD evtl vermerk auf trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 oOmorpheusOo einfach nen vermerk mit trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ID: DevilsReyect Spiele so ziemlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kommt den wer aus Sachsen / Dresden / zittau? Psn: Termos_87 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mahlzeit Ich schließe mich mal an. Lange Zeit habe ich Xbox gezockt und bin erst vor kurzem auf Playstation umgestiegen, wodurch die FL mächtig geschrumpft ist. Ich habe mir zwar noch die PS3 gekauft, doch steht im Moment eher still aufgrund der 4rer. Hauptsächlich zock ich Rollenspiele und Action Adventures. Gerne auch mal Shooter. Ich würde mich über neue Kontakte freuen, die nicht alles zu ernst nehmen. Beruflich und familiär bin ich ganz gut ausgelastet und habe daher nur an den Wochenenden wirklich Zeit, wenn überhaupt (es sei denn ich hab Urlaub). Was das Onlinezocken von Shootern angeht bin ich gern dabei , allerdings ist meine KD ein Trauerspiel, also nicht all Zuviel erwarten - wie gesagt nicht alles zu ernst nehmen, der Spaß steht im Vordergrund. Zur Zeit Zocke ich hauptsächlich Ghosts (würde gerne in Extinction weiter kommen) und Knack (ja ich oute mich:rolleyes4:). Gerade für Knack suche ich Kontakte wegen den Truhen, 25 habe ich und konnte noch nichts bauen, da die Auswahl fehlt. Battlefield und Killzone sind auch vorhanden, allerdings bis jetzt nur im Singleplayer durch. Etwas lang aber so weiß jeder woran er ist, habe schlechte Erfahrungen gesammelt, was Erwartungen Anderer im Bezug auf Zeit und Skill angeht, auf Xbox Live. Also wer Interesse und überhaupt bis hierhin durch gehalten hat: o0_KillerKeks_0o Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 El_beasto_diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 XxTron2506xX Bitte mit Betreff. Ps4 Trophys Bis dann Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Klar, immer ran... PSN: Loewenblut1979 AC BF, BF4, FIFA 14, Killzone, NfS Rivals... weitere Folgen :biggrin5: PS: Standort Braunschweig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 bin dabei.. Spiele CoD Ghosts und NfS Rivals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.