Ripple Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Tag an alle zukünftigen PS4-Spieler und an die, die es bereits sind! Da das Freunde-Limit bei der PS4 auf 2000 angehoben wird und man sicher lieber mit vielen gleichsprachigen Spielern spielen möchte, habe ich mir gedacht ich eröffne einen Thread, in dem jeder DER MÖCHTE, seine PSN-ID posten kann. Bitte vermeidet off-topics und ignoriert den Thread einfach, wenn ihr nicht interessiert seid! Meine PSN-ID: Rippl3-_- Addet mich einfach mit einem Hinweis "Trophies" oder ähnliches, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe! Freue mich auf eure Anfragen!! MFG, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kevkeven Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 KeGo-San Bitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 KeGo-SanBitte Freundesanfrage mit Verweis auf Trophies.de stellen und Foren Nickname wenn dieser vom PSN Namen abweicht. Bei mir bitte genauso... ID: Puschman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schließe mich mal an. Auch bitte mit nem Verweis auf trophies.de und eventuell welche Spiele vorhanden sind oder demnächst hinzu kommen. ID: Froozen_Bel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wäre auch dabei, bekomm mein Bundle aber erst zu Weihnachten! ID: Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 bin auch dabei sobald ich meinPS4 bekommen habe wann ? keine Ahnung ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ID. BLOKK81 Spiele: Killzone C.O.D Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ID: ThaRular Könnt mich gerne adden. Habe aktuell Killzone, BF4, AC4, Lego Marvel, Resogun und NFS Rivals! Bitte mit Verweis aufs Forum die Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ID timehhhh_-_ Ps4 leider defekt gewesen, habe sie heute nach tVC geschickt, hoffentlich Krieg ich schnell eine neue und vor allem funktionstüchtige.... Spiele: FIFA CoD KZ Shadow Fall Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schließe mich auch mal an. ID: DLink94 Spiele: AC4, BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin auch jederzeit bereit. Ich spiele hauptsächlich Battlefield und FIFA. ID: ACDCFANFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Könnt mich gerne Adden! ID ist XtremeAT Zurzeit habe ich FIFA14 Killzone Need for Speed Battlefield 4 Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 mich auch bitte: Dolphin0701 Speile: FIFA 14, COD, AC4, KILLZONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin Dabei PSN: Lajiola Games: KZ, COD, FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 mach ich doch einfach auch mal mit. spiele: wird wohl net lang dauern und ich hab alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 besser alle Namen werden im ersten Beitrag gelistet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 besser alle Namen werden im ersten Beitrag gelistet.... na wo er recht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 besser alle Namen werden im ersten Beitrag gelistet.... Bin bis donnerstag im urlaub, danach kann ichs in den ersten post packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Android-Tm Spiele vorallem killzone Multiplayer:biggrin5: Bitte mit einer kurzen Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.