Harry14552 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Welchen Modus und welche Map bevorzugt ihr bei Battlefield Bad Company? Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Also ich bevorzuge Die Map " End of the line " Flagge. Dort ist alles an Fahrzeugen und sehr gut für Heli fliegen. Bei Kisten finde ich " Ascension " dort kann man mit jedem Soldat richtig punkte machen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mein Lieblingsmodus ist Goldrush als Angreifer auf Valley Run bisher hatte ich 3 mal eine score von über 900 - jedes mal als angreifer auf valley run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mein Lieblingsmodus ist Goldrush als Angreifer auf Valley Runbisher hatte ich 3 mal eine score von über 900 - jedes mal als angreifer auf valley run mehr als 999 geht glaub ich nicht, hatte ich 2 mal ganz am Anfang wo ich noch wenige awards hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mehr als 999 geht glaub ich nicht, hatte ich 2 mal ganz am Anfang wo ich noch wenige awards hatte Natürlich geht das.....hatte schonmal 1200 Punkte wieso sollte bei 999 Punkten schluss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich finde am Besten die MAP "Oasis" und den SPielmodus EROBERUNG Gold Rush is mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Natürlich geht das.....hatte schonmal 1200 Punkte wieso sollte bei 999 Punkten schluss sein ich hatte sogar 2400(120 kills) in einer runde.. aber ganz errlich das waren noobs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich hatte sogar 2400(120 kills) in einer runde.. aber ganz errlich das waren noobs:biggrin5: Hammer sowas hab ich leider auch noch nicht erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 120 kills mein repekt vor der Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 mir gefällt harvest day am besten...kann man gut punkte machen =) dort hab ich auch die 52 kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @irankingplayer das war aber ein spiel mit wenig spielern, was? also in einem 12 vs 12 match sind 2400p utopisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @irankingplayerdas war aber ein spiel mit wenig spielern, was? also in einem 12 vs 12 match sind 2400p utopisch ja erst waren wir 3 vs. 3 dann am ende kamen viele rein bis der server 12 vs 12 war.. was glaubt ihr wie viele Freundschaftsanfragen ich nach dem spiel bekommen habe?:emot-raise: und ich liebe es auch als sniper unterwegs zu sein und mir liegen große maps wie oasis oder End of the Line besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich bevorzuge Maps mit Helis leider gibt es immer wieder die typen wo mir den Heli klauen und keine ahnung haben von fliegen das die dass einfach nich kapieren ich mein ich hab ne 3-manchmal 9 und dann kommt einer mit ner 27 echt ee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich bevorzuge Maps mit Helis leider gibt es immer wieder die typen wo mir den Heli klauen und keine ahnung haben von fliegen das die dass einfach nich kapieren ich mein ich hab ne 3-manchmal 9 und dann kommt einer mit ner 27 echt ee normal, wie soll der denn das fliegen üben? die meißten sind eh zu faul das in einem ohne-ranglistenspiel zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.