Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Also bin öfters beim Freund er hat auch eine PS3 (160 GB Slim) Habe seine PS3 mal gesehen das wenn man die CD rausnimmt diesen Knopf bzw Button dauerhaft blau leuchtet und das bei mir gar nicht. Habe die selbe PS3 wie er. Ist das normal? Er kann weiterhin Spiele spielen obwohl gestern bei Fifa 14 öfters aufgehangen hat. Und andere Spiele manchmal nur.
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 "dieselbe" hast du ganz sicher nicht ;-) Das Licht sollte auch nur leuchten wenn eine Disk eingelegt ist, zudem gibt es das Licht bei den späteren Slims nicht mehr. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 "dieselbe" hast du ganz sicher nicht ;-)Das Licht sollte auch nur leuchten wenn eine Disk eingelegt ist, zudem gibt es das Licht bei den späteren Slims nicht mehr. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Bei mir ist der Fall nicht komisch.
redfox1993 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die habn diese funktion bei der neueren slim rausgelassen ^^ ich hab eine mit und eineohne blauem licht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.