Sawako Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 huhu ich hab mit meinen 2 brüdern bis jetzt immer die selbe ps3 genust, nun hat sich mein großer bruder ne neue ps3 gekauft da er ja auszieht. Ich habe also die daten von der ps3 aus ne externe festplate gesichert und auf seine ps3 die daten draufgemacht (übertragen wurden aber nur die acc´s und die spielstände und die spiele nicht, und bei den acc´s namen ist jetzt ein stern vor den namen ) wolte jetzt wissen bevor ich es mache mall fragen, kann ich da mit den acc´s auch mich online anmelden wie mit den alten oder geht das so garnicht? und wen es geht hat das irgendwelche auswirkung auf der acc´s der anderen ps3?
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Du wirst Dich, mit welchem Acc auch immer, zuerst mal im PSN anmelden müssen. Die neue PS3 stellt ein anderes System dar und das muss im PSN für den jeweiligen Acc registriert werden. Spiele müssen auf jedem System einzeln installiert werden, die kann man nicht einfach per Backup rüber kopieren. BTW, sollte es sich bei den angesprochenen Games um PS-Store-Downloads handeln, wäre das ganze ja Sharing und dieses Thema ist hier verboten.
Sawako Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Sharing (sagt mir zwar nix aber ich denke mall ich weiß was du damit meinst) Nein die spiele hab ich ja auf cd, daher nur halb so wild das die nicht mit übernömmen worden. mir geht es ja haupsächlich wegen die acc da ja wen er ein neuen machen muss seine trophähen alle weg sind was sehr schade wehre. aber danke für die antwort ^,^
maiky72 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ...hm als ich bei meiner die Festplatte gewechselt habe und somit die PS3 wieder im neuzustand war.......spielte ich dann die datensicherung wieder auf was ewig gedauert hat.....und alle acc sowie die installierten spiele waren wieder da!!! ;-)
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sharing (sagt mir zwar nix aber ich denke mall ich weiß was du damit meinst)Nein die spiele hab ich ja auf cd, daher nur halb so wild das die nicht mit übernömmen worden. mir geht es ja haupsächlich wegen die acc da ja wen er ein neuen machen muss seine trophähen alle weg sind was sehr schade wehre. aber danke für die antwort ^,^ Du kannst über den benutzer, den du da jetzt auf die neue PS3 gezogen hast, den Acc auch auf der neuen PS3 wieder aktivieren. Im PSN einschreiben -> Bestehendes Konto verwenden. Dann einfach den Anweisungen folgen. Wenn du dann mit dem Profil syn. sind alle Trophäen auch auf dem neuen System. Aber euch muss klar sein, dass ihr beide nie zur selben Zeit auf dem gleichen Acc sein könnt.
Sawako Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 achso oki thx ^,^ das wir zur selben zeit on sind ist unwarscheinlich weil wir ja die jeweiligen anderen acc löschen (also auf seiner unsere acc und auf unsere sein acc)
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 achso oki thx ^,^das wir zur selben zeit on sind ist unwarscheinlich weil wir ja die jeweiligen anderen acc löschen (also auf seiner unsere acc und auf unsere sein acc) Achso, jeder von euch hat seine eigene PSN-ID? Dann hab ich da etwas falsch verstanden.
Sawako Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 ja jeder hat seine eigenden um sicher zugenen das niemand die daten vom anderen mall überspeichert oder löcht
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ja jeder hat seine eigenden um sicher zugenen das niemand die daten vom anderen mall überspeichert oder löcht Kann sowieso nicht passieren, da jeder Benutzer an eine PSN-ID gekoppelt ist. Du kannst nicht deinen Benutzer nehmen und versuchen von diesem auf ein anderes PSN-Profil zuzugreifen. Außer du meinst was anderes.
sufferbrother Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ja jeder hat seine eigenden um sicher zugenen das niemand die daten vom anderen mall überspeichert oder löcht Dann muss dein Bruder sich doch nur mit seinen ACC-Daten auf der neuen Play anmelden. Du solltest allerdings noch dein PS-System auf seinem ACC für Spiele und Videos deaktivieren, damit der dann sozusagen frei ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.