Kerry Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, ich wollte gerade die Misson "der weg des wissens" starten. wenn ich allerdings richtung Tel Mithryn gehe, werde ich direkt von ihm angegriffen. habe überall gelesen das alle mit dem sprechen können. weiß einer warum er mich angreift? bin schon am verzweifeln weil der einfach nicht stirbt und immer wieder aufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das selbe Problem hatte ich mal mit Delphine bei der Hauptquest. Mir half nur ein alter Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo,ich wollte gerade die Misson "der weg des wissens" starten. wenn ich allerdings richtung Tel Mithryn gehe, werde ich direkt von ihm angegriffen. habe überall gelesen das alle mit dem sprechen können. weiß einer warum er mich angreift? bin schon am verzweifeln weil der einfach nicht stirbt und immer wieder aufsteht Hast Du noch ein offenes Kopfgeld, oder bist Du vielleicht ein Vampir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.