Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V hat eine kürzere Story und eine kleinere Stadtmap als GTA IV?!

PlayStation

Recommended Posts

Also ich habe erfahren, dass es bei GTA V nur 69 Missionen gibt, aber bei GTA IV gibt es doch ganze 94! Ist also die Story von V kürzer als die von IV?!

Und zu der zweiten Frage, ja, ich weiß dass die Map von GTA V riesig ist, aber was mich beängstigt ist, dass nur ein kleiner Teil davon auch eine Stadt ist, der Rest sind ja Wäder, Berge usw. Hat V also eine kleineres Stadtgebiet als IV?

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe erfahren, dass es bei GTA V nur 69 Missionen gibt, aber bei GTA IV gibt es doch ganze 94! Ist also die Story von V kürzer als die von IV?!

Und zu der zweiten Frage, ja, ich weiß dass die Map von GTA V riesig ist, aber was mich beängstigt ist, dass nur ein kleiner Teil davon auch eine Stadt ist, der Rest sind ja Wäder, Berge usw. Hat V also eine kleineres Stadtgebiet als IV?

69 story +ca 40 fremde und freaks(ja so wird es auch im spiel angegeben) missionen, die ebenfalls als vollwertige missionen angesehen werden können

ls scheint klein zu sein,aber selbst mit heli dauert es eine ganze weile bis man die stadt überfliegt und zur oberen schätzung. von der größe her, kommt es lc durchaus nahe

zudem gibt es noch viele kleine dörfer,eine halbwüste,gebirge,seen und mehr oder weniger dichte wälder

zugegeben die welt ist zwar nicht so charismatisch wie die von gta san andreas,ist aber trotzdem durchaus ansehnlich

Wenn ich das so abschätzen würde, sage ich mal, dass die Stadt LS gerade mal nur die erste Insel von Liberty City abdeckt. Hm ja, die Stadt scheint jetzt nicht wirklich riesig zu sein. 30% Stadt + 10% Meeresboden + 60% Land / Berge

mindestens bzw genau so groß wie lc ist ls schon.

der alamo see ist schon so groß wie ein stadtteil/insel von iv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...