Schust60 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat jemand Interesse die ".45 der alten Schule" Trophäe zu machen? Diese fehlt mir noch, aber ich habe die M1911 noch nicht freigeschaltet und würde mir ungern das Pistolen Kit kaufen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab ich letztens gemacht . gehe mal in die serverauswahl dann suchst dunach pistol( R3 ) drücken und dort nach den only pistol jpn server schauen. dort hab ich die az voll gemacht. dort wird sich eigtl auch dran gehalten. ser guter server Ich suche für dieses Woche edrei leute die mit mir zusammen auf einen leeren server die trophähe bombenkommando in angriff nehmen. bin am verzeweifeln, schaff es einfach nich alleine. brauche hilfe sonst leidet mein kontroller zu sehr einfach im scype anschreiben ( ronny8173 ) bitte mit betreff melden oder übers network (The_Phenom_1981 ) oder hier melden . wäre sehr erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hey, ich suche jemanden der mir bei paar kills und fahrzeugzerstörungen für die Final Stand Trophy helfen kann 9 Fahrzeugzerstörungen mit der Rorsch Mk1 ( Railgunsniper ) 19 kills mit dem -1 Accipiter einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) @Phenom danke schonmal für den Tipp. Werde ich gleich direkt mal ausprobieren Bearbeitet 28. März 2015 von Schust60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 is denn keiner mehr dran an der az bombenkommando? brauche drei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 spielt keiner battlefield mehr? bauche dringend leute für die az bombenkommando und die medaile 50 bomben ans ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin Phenom, geh doch über die Server Suche und nimm einen mit nur 4-5 Spielern, da geht es ganz easy..... Ansonsten Adde mich und ich helf nen bissl......als Fahrer oder so... Ich habs so gemacht..... Nick : this-is-chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenom Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hab ich auch schon mal versucht. hab aber meist pech das ich auf so einen server gehe und promt kommen noch etliche rein, dann hab ich wieder das problem wie auf grösseren servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Servus, ich suche Leute zum Online Spielen. Bin 26 Jahre alt und Headset ist vorhanden. Bitte addet mich nicht wenn ihr nur meine Hilfe für eine Trophäe braucht und dann nie wieder spielen wollt. Ich habe aber kein Problem damit bei ein paar Trophäen zu helfen wenn man auch so Just For Fun mal ein paar Runden zusammen spielen kann. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bin auf der Suche nach den final stand dog tags. Sucht da noch jemand oder kennt da jemand die Orte? Würde mich gerne anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hätte heute Abend jemand Zeit mit kurz bei ein paar Final Stand Aufträgen zu helfen?! Brauch nicht mehr viel nur noch: - 7 Fahrzeuge mit dem HT-95 Levkov zerstören und - 6 Fahrzeuge mit der Rorsch Mk-1 zerstören Das Wäre alles. Einfach bei mir melden. Hätte auch morgen noch den ganzen Tag Zeit!! Bearbeitet 6. April 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien1988 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich brauch noch Hilfe/Unterstützung um die drei Online- Trophäen zu bekommen (45 kills mit der Pistole; 5 Bomben ans Ziel bringen sowie Rang 25 erreichen). Und Bock auf ein festes Team hätte ich auch Bearbeitet 8. April 2015 von Julien1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Suche nur einen freiwilligen der sich schnell 36x von meiner M1911 Pistole Killen lässt, wer mir behilflich sein will kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey leute... suche noch eine zuverlässige Gruppe die mir helfen würde bei den online trophie brauche da noch alles... wäre echt super:-) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinji Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Servus, suche Leute die mit mir den Phantom Bogen holen. Alle Aufträge freigeschaltet und Hangar 21 dog tag vorhanden. Wär nice wenn sich n paar in nächster Zeit zur Hilfe bereiterklären würden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X30_Obelix Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich suche ebenfalls noch Mitspieler zum abholen des Bogens. Psn ID X30_Obelix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich muss noch die Panzerkills machen und Brauch noch die dogtags, sonst bin ich soweit durch. Server kann man notfalls auch für den Spaß anmieten oder? Hab auf nem Account noch zwei Euro über, sollte ja kein Problem sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo, ich brauchen noch alle 45 Kills und die fünf Bomben. Kann mir jemand helfen? Ich opfere mich dann auch gerne Hab Headset und Premium Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin auch hier um mir den Phantombogen zu holen. Falls jemand will, einfach Adden: LiquidDex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Könnte für jede Online Trophäe helfen. Kann zurzeit nur Wochenends Hab kein Premium Bearbeitet 28. April 2015 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.