Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

hab ich letztens gemacht . gehe mal in die serverauswahl dann suchst dunach pistol( R3 ) drücken und dort nach den only pistol jpn server schauen. dort hab ich die az voll gemacht. dort wird sich eigtl auch dran gehalten. ser guter server

Ich suche für dieses Woche edrei leute die mit mir zusammen auf einen leeren server die trophähe bombenkommando in angriff nehmen. bin am verzeweifeln, schaff es einfach nich alleine. brauche hilfe sonst leidet mein kontroller zu sehr

einfach im scype anschreiben ( ronny8173 ) bitte mit betreff melden oder übers network (The_Phenom_1981 )

oder hier melden . wäre sehr erfreut

Servus, ich suche Leute zum Online Spielen. Bin 26 Jahre alt und Headset ist vorhanden. Bitte addet mich nicht wenn ihr nur meine Hilfe für eine Trophäe braucht und dann nie wieder spielen wollt.

Ich habe aber kein Problem damit bei ein paar Trophäen zu helfen wenn man auch so Just For Fun mal ein paar Runden zusammen spielen kann.

ID: JuMioh

Hätte heute Abend jemand Zeit mit kurz bei ein paar Final Stand Aufträgen zu helfen?!

Brauch nicht mehr viel nur noch:

- 7 Fahrzeuge mit dem HT-95 Levkov zerstören

und

- 6 Fahrzeuge mit der Rorsch Mk-1 zerstören

Das Wäre alles. Einfach bei mir melden. Hätte auch morgen noch den ganzen Tag Zeit!!

Bearbeitet von LamboAventador

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...