Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja wenn wir zu viert dann sind machen wir alles fertig, sollte ja dann wohl machbar sein. Gestern wieder die ganze Zeit versucht in der metro nen decken kill zu machen aber man wartet vergebens. Jetzt fehlt ja nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ich wäre jetzt verfügbar. Wenn wir was auf die Beine stellen wollen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich würde dann vorschlagen Samstag anzufangen. Besorge dann bis dahin eine PSN Card, um einen Server für ne Woche zu mieten. Wenn wir Samstag dann genug Zeit haben, würden wir schonmal das Meiste davon hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin Samstag dabei, machen wir ne Uhrzeit noch fest wo alle können? Hätte schon mal den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Darüber hinaus wäre es sinnvoll, wenn ihr hier mal drunter schreibt, was für euch besonders schwierig ist und geboostet haben wollt. Auch einzelne Trophäenrelevante Aufträge. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Bin Samstag dabei, machen wir ne Uhrzeit noch fest wo alle können?Hätte schon mal den ganzen Tag Zeit. Ich hätte auch ab Nachmittag Zeit bis über Mitternacht hinaus. Nur zum Abendessen muss ich ca. ne Std Pause einlegen. Fehlt nur noch n 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich hab mal ne frage wenn ich alle online Trophäen an der Ps4 Version habe bekomme ich dann bei der Ps3 Version alle online Trophäen automatisch oder geht das nur umgedreht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du musst auf beiden Konsolen die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du musst auf beiden Konsolen die Trophäen erspielen. Steht aber im LF anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Steht aber im LF anders Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code. Alles klar danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 jemand Lust jetzt/heute ein paar Aufträge vom Final Stand zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Guten Abend, würde nachher noch ein par Online-Trophäen beenden wollen. Mir fehlt noch: Level 25 5 Dog-Tags 45 Kills mit der Pistole (muss diese aber erst noch freispielen) Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Könnten dann einfach einen leeren Server suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 jemand Lust jetzt/heute ein paar Aufträge vom Final Stand zu boosten? Hast du schon alle Trophäen von Final Stand? Brauche nur noch die mit den Aufträgen zum abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Leute, mir fehlen auch noch ein paar DLC-Trophäen, vor allem die Trophäen mit den Aufträgen. Könnt mich Betreff adden und wenn wir genug sind, auf die Jagd gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo Leute, Ich suche Leute die mit mir die Trophäen und Aufträge von Bf4 machen mit den dlc. Addet mich auf psn unter : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche 3 Leute die mit mir den Bogen holen können, vllt auch mit jenige die den bereits haben. Habe das Operation Whiteout Dog Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie erreiche ich am schnellsten rang 25? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nutze wann immer geht die XP Boosts (25 - 50 - 100 oder 200er). Ansonsten auf Moduse gehen die viel XP Punkte hergeben und natürlich ordentlich kill Punkte ein kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Welcher modus bringt am meisten xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blockscope Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat denn niemand den Bogen schon? Mir fehlen zwei Leute, auch wenn ihr den schon habt wäre es super wenn ihr aushelfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.