NathanDarko Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 so, ich hatte gestern glück und bin in fähige squads gejoint und habe jetzt auch die trophy "alles gewonnen" muss jetzt nur noch den level erreichen dann bin ich mit den online trophies durch. danke nochmal an jerek, david und den anderen, die geholfen haben. wenn jemandem noch was fehlt und ihr erwischt mich online, einfach in den party chat joinen, komm dann rüber. danke und liebe grüße nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bin dabei, einfach adden.1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4. bin auch dabei wenn's okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ok einer wird sich bestimmt noch finden. Ich adde euch mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok einer wird sich bestimmt noch finden. Ich adde euch mal im PSN einer noch wäre super, dann könnten wir nen Termin finden und schön gemütlich nen paar Bömbchen zu legen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidenhigh Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) suchen für Donnerstag ab 20 Uhr für diverse Dlc-Aufträge noch mind. 1 Mitspieler (einfach eintragen melde mich über psn bei euch) 1. Raidenhigh 2. Shakror 3. cube_sp 4. Bearbeitet 3. März 2015 von Raidenhigh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi,suche noch Spieler für die Trophäe mit den fünf Bomben. speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi,suche noch Spieler für die Trophäe mit den fünf Bomben.speznas1305 dann trag dich doch hier ein, adde uns im PSN und lasst uns einen Termin finden: 1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4. PS: Mir wäre es abends am liebsten, zur not geht auch spätere Nachmittag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 dann trag dich doch hier ein, adde uns im PSN und lasst uns einen Termin finden:1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4.atze_froehlich PS: Mir wäre es abends am liebsten, zur not geht auch spätere Nachmittag :-) Brauche auch noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 super. 1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4.atze_froehlich ich hab euch freundesanfragen im PSN geschickt. wann passt es euch am besten? gleich heute abend oder lieber am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sehr gut. Dann würd ich auch mal sagen das wir es heute abend mal probieren falls alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hi braucht jemand noch die Trophie "riskante Sache" bzw könnte mir jemand helfen oder ist es überhaupt möglich diese zu boosten ? Bekomme diese einfach nicht gerafft. :-( Bearbeitet 6. März 2015 von Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Interesse jemand an den DLC-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi, ich bräuchte noch 3 Leute die den Bogen freischalten möchten um mit mir in Aufzug in Hangar 21 einzusteigen. Ich habe alle Aufgaben erfüllt und die Dogtagmarke von Hangar 21. Wer Zeit oder Lust hätte einfach FA mit Nachricht Bogen an mich senden, hier oder besser noch im PSN unter SoldierN91. Gruß und danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 suchen für Donnerstag ab 20 Uhr für diverse Dlc-Aufträge noch mind. 1 Mitspieler(einfach eintragen melde mich über psn bei euch) 1. Raidenhigh 2. Shakror 3. cube_sp 4. Danke an dieser Stelle nochmal an meine lustige Truppe. Hat Spaß gemacht mit euch. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Guten Morgen(: Ich bin scharf auf die Trophäen vom Final Stand DLC. Hat jemand Lust, diese sich mit mir zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich wär dabei. Is glaube ein Missverständniss Jerek. Wir sind schon durch mit den Aufträgen. Ich wollte mich nur nochmal bei den Leuten bedanken. Und natürlich Altair91 nicht zu vergessen Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Melde mich für die Suche nach den dogtags wenn jemand bei etwas hilfe braucht einfach melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Danke für den Hinweis, aber ich meinte die andere Gruppe von Headhunter, die sich gerade aufbaut HappyHippo, falls bei der Gruppe nichts rumkommen sollte, können wir auch gerne die Final Stand Aufrträge angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo kann mir jemand bei denn online trophäen helfen würde gerne Platin erspielen ihr könnt mich einfach adden mit Betreff BF4 oder so würde mich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.