Shakror Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, ihr macht nur die DLC Trophies, ja? Also nich die aus der normlen Kampagne? Richtig. Bei uns dreht sich's hauptsächlich um die DLC-Aufträge. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 22:06 Nochmal als Zusammenfassung: Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen: 1. Shakror 2. Commander1802 3. A_l_t_a_i_r_91 4. Raidenhigh 5. AlphaLuke 6. cube_sp weitere Mitspieler gerne gesehen! Termin: Samstag 28.02. ebenfalls ab ca. 18:00 Uhr (Startzeit ist bis dahin flexibel) Ich bitte um Terminbestätigung der einzelnen Leute in der Liste! Einfach hinter dem Namen einen Vermerk machen oder direkt bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich würde auch gerne mitmachen brauche quasi noch alle mp trophies am wichtigsten die 5 bomben legen und jeden modus einmal gewinnen.wer mag kann mich ja adden NathanDarko Also ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch die 5 Bomben legen, jeden Modus gewinnen und die 45 Kills mit der 1911. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @Shakror: Mir persönlich wäre Freitag Abend lieber. Aber Samstag geht notfalls auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch die 5 Bomben legen, jeden Modus gewinnen und die 45 Kills mit der 1911. Okay Band of Brothers. Kannst mich ja mal adden. Aber glaube da fehlen noch paar Leute um das fix zu machen, oder? Brauch genau die selben noch Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 @Shakror: Mir persönlich wäre Freitag Abend lieber. Aber Samstag geht notfalls auch klar. Freitag ist bei mir nicht möglich. Bzw. frühestens ab 22:00 Uhr, was denke mal zu spät ist um noch sinnvoll was zu reißen. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Okay Band of Brothers. Kannst mich ja mal adden. Aber glaube da fehlen noch paar Leute um das fix zu machen, oder? Brauch genau die selben nochGrüße Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja, das wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Nochmal als Zusammenfassung: Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen: 1. Shakror 2. Commander1802 3. A_l_t_a_i_r_91 4. Raidenhigh 5. AlphaLuke 6. cube_sp 7. jack_daniels0815 ( ab ca. 15Uhr Online ) weitere Mitspieler gerne gesehen! Termin: Samstag 28.02. ebenfalls ab ca. 18:00 Uhr (Startzeit ist bis dahin flexibel) Ich bitte um Terminbestätigung der einzelnen Leute in der Liste! Einfach hinter dem Namen einen Vermerk machen oder direkt bei mir melden. Hi zusammen wäre dabei hab mich mal eingetragen! Mir fehlt nur noch der Sieg bei Bindeglied mit 50 Tickets dann wäre ich schon durch und kann weiterhin helfen! Shakror schicke dir mal ne Anfrage! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Würde auch gerne bei den DLC Aufträgen mitmachen. werd euch adden und über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Jemand Lust auf die Trophy für die Siege in den MP-Modi? Gerade der Modus Vernichtung mit seinen 5 Bomben ans Ziel bringen nervt. Gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Auf jeden Fall Jerek. Bin morgen on dann adde ich dich ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab dir schon mal ne Anfrage gerschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hab dir schon mal ne Anfrage gerschickt Ich werde Dich auch mal adden wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, kein Propblem. Ich denke, dass wir auch hier 4 Mann sein müssen, um ein Spiel zu starten. Ich hab noch nen Freund an der Hand. Dann wären wir vollständig. In der Hoffnung, dass kein Fremder joint. Aber den kann man ja auch irgendwie dann ausschalten Ich bin nur jetzt erstmal weg, daher würde ich zeitlich vielleicht heute abend um ca. 18 Uhr vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen: Termin: Samstag 28.02. ab ca. 18:00 Uhr 1. Shakror (bestätigt) 2. Commander1802 (bestätigt) 3. A_l_t_a_i_r_91 (nicht dabei) 4. Raidenhigh (bestätigt) 5. AlphaLuke (bestätigt) 6. cube_sp (bestätigt ab ca. 20:00 Uhr) 7. jack_daniels0815 ( ab ca. 15Uhr Online ) (bestätigt) weitere Mitspieler gerne gesehen! Genaue Absprachen erfolgen dann per Gruppenchat mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, kein Propblem. Ich denke, dass wir auch hier 4 Mann sein müssen, um ein Spiel zu starten. Ich hab noch nen Freund an der Hand. Dann wären wir vollständig. In der Hoffnung, dass kein Fremder joint. Aber den kann man ja auch irgendwie dann ausschalten Ich bin nur jetzt erstmal weg, daher würde ich zeitlich vielleicht heute abend um ca. 18 Uhr vorschlagen? Ok, bin um 18 Uhr online....hoffentlich klappt´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie sieht es aus? Einer fehlt noch. Nathan Darko kommst du noch? Andere gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Moin Moin Brauche auch noch alle online Trophäen und wäre somit dabei muss nur gucken wie es zeitlich passt da ich Schicht arbeite Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo. Benötige auch noch die Trophy mit den 5 Bomben. Bei Intersse einfach adden. Bestenfalls natürlich 4 Leute 1. BJ__69 2. 3. 4. Termin dann nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bin dabei, einfach adden. 1. BJ__69 2. Exxu 3. 4. Hallo. Benötige auch noch die Trophy mit den 5 Bomben. Bei Intersse einfach adden. Bestenfalls natürlich 4 Leute1. BJ__69 2. 3. 4. Termin dann nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.