SoldierN91 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, brauch noch die Trophäe mit der AA-Mine, die Mine hab ich natürlich, habs au schon etliche male probiert, hat aber nie hingehauen...Bräuchte auch noch 12 Kopftreffer mit der Unica 6, damit ich endlich die Deagle 44 freischalten kann. Wenn mir jemand helfen mag, oder auch noch bei irgendwas Hilfe braucht, einfach im PSN unter SoldierN91 melden. Hab auch ein Headset und Battlefield 4 Premium. Danke. Gruß an alle Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:34 Stelle mich für Dlc Aufträge gerne bereit einfach addenPsn: Puncheys Hab dir einen FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo suche Leute um die final stand trophies zu Boosten. Helfe auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensation23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Brauche bei Final Stand nur noch 5 Kills mit der Rorsch und noch 5 Siege. Kann dir helfen. Suche noch jemanden für Bindeglied ... Gewinne mit 50 Tickets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche noch Leute für die folgenden DLC-Trophys (PS4): Neue Supermacht Schließe alle "China Rising"-Aufträge ab. König im Norden Schließe alle "Final Stand"-Aufträge ab. Wer Interesse hat kann mich gern im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) hallo, suche noch Soldaten die Lust haben mit auf den Bogen hinzuarbeiten, also die anderen Phantom aufträge mit abschliessen! Phantom Anwärter hab ich, bei dem rest auch schon einiges, tue mich nur mit den Roadkills und Jets bissl schwer! Bearbeitet 18. Februar 2015 von kuemmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo allerseits! Ich erstelle für diese Woche Samstag (21.02.) ab 18:00 Uhr eine Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen. Ein Server wird für diesen Abend von mir gemietet. Headset ist Pflicht! Es sollen vorallem die Aufträge erledigt werden, die viel Glück erfordern oder sehr schwer sind. Stichwort: Bomber-, Kampfjetkills etc. Vorteilhaft wäre wenn Spieler dabei sind, die benötigte Ausrüstung oder Fahrzeuge schon freigeschaltet haben. Wäre schön wenn sich mindestens 4 Spieler dafür finden würden, mehr sind auch kein Problem. 1. Shakror 2. 3. 4. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo allerseits!Ich erstelle für diese Woche Samstag (21.02.) ab 18:00 Uhr eine Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen. Ein Server wird für diesen Abend von mir gemietet. Headset ist Pflicht! Es sollen vorallem die Aufträge erledigt werden, die viel Glück erfordern oder sehr schwer sind. Stichwort: Bomber-, Kampfjetkills etc. Vorteilhaft wäre wenn Spieler dabei sind, die benötigte Ausrüstung oder Fahrzeuge schon freigeschaltet haben. Wäre schön wenn sich mindestens 4 Spieler dafür finden würden, mehr sind auch kein Problem. 1. Shakror 2. Commander1802 3. 4. MfG Shakror Ich bin auf jedenfall mit dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @ Shakror: Kann euch gerne helfen. Die Kills mit dem Bomber und dem Jet hab ich schon. Dürfte daher dann schneller gehen da ich dann schon mal für diesen Auftrag rausfalle. Wo ich jedoch Hilfe bräuchte, wären der Kill mit der einstürzenden Decke (Metro), in CFT den generischen Flaggenträger ausschalten während man selber eine Flagge trägt und die Final Stand Aufträge. Den Decken Kill und den CFT Autrag kann man ja auf der Map Operation Metro kombinieren. Zum Thema Headset. Ich hab noch das Sourround Sound Headset von der PS3 welches man ja zum Glück an die PS4 anschließen kann. Habe jedoch festgestellt, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält wie früher. Kann sein dass ich dann irgendwann plötzlich "weg" bin. Ich müsste dann halt auf das Mono-Headset dass mit der PS4 mitgeliefert wurde umsteigen. Zeitlich könnte ich bis ca 22 Uhr. Sind dann 4 Stunden in denen man schon einiges erreichen kann. Abschließend noch folgende Info. Hin und wieder meldet BF4 ne Fehlermeldung und dann werde ich aus der Anwendung geschmissen. Es erscheint dann jedesmal eine Fehlermeldung. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich vermute mal dass es mit dem neuen Update der PS4 zusammenhängt. Sony warnt ja mittlerweile selber vor dem Patch dass der Probleme macht. Ist das bei dir auch so? Kannst mir dann hier im Forum oder per Nachricht im SEN schreiben ob ich trotzdem mitmachen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Klar, darfst gerne mitmachen. Bis jetzt fehlt allerdings noch mindestens ein weiterer Spieler. Aber evtl. ergibt sich bis heute Abend noch was. Ansonsten verschieben wir das ganze auf nächste Woche Samstag. Unter der Woche kann ich dafür leider schlecht Zeit einplanen. Das mit deinen fehlenden Trophäen bekommen wir hin. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Klar, darfst gerne mitmachen. Bis jetzt fehlt allerdings noch mindestens ein weiterer Spieler. Aber evtl. ergibt sich bis heute Abend noch was. Ansonsten verschieben wir das ganze auf nächste Woche Samstag. Unter der Woche kann ich dafür leider schlecht Zeit einplanen. Das mit deinen fehlenden Trophäen bekommen wir hin.Ok.Danke. Kein Problem. Wochenende passt bei mir eigentlich immer. Wir werden dann ja heute abend sehen ob sich dann noch jemand gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @ Shakror: Kann euch gerne helfen. Die Kills mit dem Bomber und dem Jet hab ich schon. Dürfte daher dann schneller gehen da ich dann schon mal für diesen Auftrag rausfalle. Wo ich jedoch Hilfe bräuchte, wären der Kill mit der einstürzenden Decke (Metro), in CFT den generischen Flaggenträger ausschalten während man selber eine Flagge trägt und die Final Stand Aufträge. Den Decken Kill und den CFT Autrag kann man ja auf der Map Operation Metro kombinieren. Zum Thema Headset. Ich hab noch das Sourround Sound Headset von der PS3 welches man ja zum Glück an die PS4 anschließen kann. Habe jedoch festgestellt, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält wie früher. Kann sein dass ich dann irgendwann plötzlich "weg" bin. Ich müsste dann halt auf das Mono-Headset dass mit der PS4 mitgeliefert wurde umsteigen. Zeitlich könnte ich bis ca 22 Uhr. Sind dann 4 Stunden in denen man schon einiges erreichen kann. Abschließend noch folgende Info. Hin und wieder meldet BF4 ne Fehlermeldung und dann werde ich aus der Anwendung geschmissen. Es erscheint dann jedesmal eine Fehlermeldung. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich vermute mal dass es mit dem neuen Update der PS4 zusammenhängt. Sony warnt ja mittlerweile selber vor dem Patch dass der Probleme macht. Ist das bei dir auch so? Kannst mir dann hier im Forum oder per Nachricht im SEN schreiben ob ich trotzdem mitmachen darf. Da bist du nicht der einzige. Bekomme auch ab und zu eine Fehlermeldung und werde aus dem spiel gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nochmal als Zusammenfassung: Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen: 1. Shakror 2. Commander1802 3. A_l_t_a_i_r_91 4. .... weitere Mitspieler gerne gesehen! Termin: Heute 21.02. ab 18:00 Uhr. Alternativtermin: Samstag 28.02. ebenfalls ab ca. 18:00 Uhr (Startzeit ist bis dahin flexibel) Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 18:28 Da aktuell nicht genügend Spieler am Start sind, wird der Boost Termin für die DLC-Aufträge / Trophäen auf nächste Woche Samstag verschoben. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich bis dahin gerne bei mir melden bzw. hier im Forum in die Teilnehmerliste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey! Suche 3 Kameraden die mir helfen können den Phantom Bogen freizuschalten! Habe alle Aufträge abgeschlossen sowie die versteckte Dogtag auf Hangar21 gefunden! spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute Ich suche auch eine Gruppe mit denen ich den Bow erspiele ich habe bis jetzt 2 DogTags gefunden -Hanger21 -Operation Whiteout wer Möchte kann mit adden bitte mit betreff für version Ps3/Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute Ich suche auch eine Gruppe mit denen ich den Bow erspiele ich habe bis jetzt 2 DogTags gefunden -Hanger21 -Operation Whiteout wer Möchte kann mit adden bitte mit betreff für version Ps3/Ps4 Servus! ich habe jetzt schon zwei Kollegen gefunden, jeweils mit: - Hammerhead Dogtag - Karliens Riesen Dogtag - Hanger 21 Dogtag (ich) mit deiner Operation Whiteout Dogtag könnten wir zu viert den Raum betreten!!!! Dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich würde auch gerne mitmachen brauche quasi noch alle mp trophies am wichtigsten die 5 bomben legen und jeden modus einmal gewinnen. wer mag kann mich ja adden NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wer hat Lust am kommenden Wochenende Aufträge/Trophäen zu machen? Ich brauche noch den Auftrag "Perfekte Landung" aus Second Assault (kann man mit dem MAV ganz leicht machen) und die Aufträge von Final Stand sowie "Dein Titan ist bereit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidenhigh Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nochmal als Zusammenfassung: Boostgruppe für diverse DLC-Aufträge / Trophäen: 1. Shakror 2. Commander1802 3. A_l_t_a_i_r_91 4. Raidenhigh 5. weitere Mitspieler gerne gesehen! Termin: Heute 21.02. ab 18:00 Uhr. Alternativtermin: Samstag 28.02. ebenfalls ab ca. 18:00 Uhr (Startzeit ist bis dahin flexibel) Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 18:28 Da aktuell nicht genügend Spieler am Start sind, wird der Boost Termin für die DLC-Aufträge / Trophäen auf nächste Woche Samstag verschoben. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich bis dahin gerne bei mir melden bzw. hier im Forum in die Teilnehmerliste eintragen. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, ihr macht nur die DLC Trophies, ja? Also nich die aus der normlen Kampagne? Falls da wer noch was macht heute, wäre ab jetzt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.