FischerMan85 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo suche Leute die auch wie ich den Phantombogen holen wollen! Hätte Hangar21 und Whiteout Dog Tags!!! addet mich einfach FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche Leute für die Platin Trophäe. Ich würde einen Server mieten wenn wir genug sind. 4 Leute habe ich bereits. Wer Lust hat meldet sich Edit: Boost ist fertig! Bearbeitet 9. Februar 2015 von BlacktownEmpire Boost bereits beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo suche Leute die auch wie ich den Phantombogen holen wollen!Hätte Hangar21 und Whiteout Dog Tags!!! addet mich einfach FischerMan85 Also ich würde auch gerne den Bogen holen! Habe Kareliens Riesen Dog Tag! einfach mit Betreff eine Anfrage schicken! PSN-ID: MeteorBlizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, ich will auch den Bogen holen, hab das Hammerhead Dog Tag. Melde mich bei Dir (MeteorBlizzard) wenn ich zu Hause bin. Bearbeitet 30. Januar 2015 von halle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche leute zum boosten für die Bomben Trophy bei Vernichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo suche Leute die auch wie ich den Phantombogen holen wollen! Hätte Hangar21 und Whiteout Dog Tags!!! addet mich einfach FischerMan85 Noch aktuell? Hätte Hangar 21PSN: TheSpiritOfFunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche leute zum boosten für die Bomben Trophy bei Vernichtung. Suche ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Heii suche noch einen der mit mir die 45 kills mit der m1911 machen könnte..wäre nett helfe auch umgekehrt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey brauche noch so gut wie alle Dlc Trophäen Einfach adden Psn : Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laderdoedel Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Noch aktuell? Hätte Hangar 21PSN: TheSpiritOfFunk Hey Sven hier, also ich habe auch Lust den Bogen zu holen, habe Kareliens Riesen, und Hangar 21 also wenn ihr was ausmachen wollt bin ich dabei mein PSN; laderdoedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wer noch das mit der bombe braucht usw. kann mir gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 habe mich jetzt an den aufträgen der dlc´s zu schaffen gemacht. im grunde habe ich alles bis auf den feindlichen bomber zu zerstören. wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das genial. ein kollege von mir würde den auftrag auch noch gerne machen. bräuchten also 2 weitere leute um das am besten auf nem privaten server zu machen. oder jemand hat ne idee wie man es in einem öffentlichen spiel hinbekommt. selbst jet fliegen beherrsche ich null. kann also nur mit ner stinger oder nem luftabwehrpanzer den bomber runterholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Stelle mich für Dlc Aufträge gerne bereit einfach adden Psn: Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo ich bräuchte auch noch einige dlc trophäen. Hab die ganze Woche Zeit meldet euch bitte einfach, helfe auch gerne. Online id is: Jenny13061990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoH-Zatox Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 habe mich jetzt an den aufträgen der dlc´s zu schaffen gemacht.im grunde habe ich alles bis auf den feindlichen bomber zu zerstören. wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das genial. ein kollege von mir würde den auftrag auch noch gerne machen. bräuchten also 2 weitere leute um das am besten auf nem privaten server zu machen. oder jemand hat ne idee wie man es in einem öffentlichen spiel hinbekommt. selbst jet fliegen beherrsche ich null. kann also nur mit ner stinger oder nem luftabwehrpanzer den bomber runterholen. Du musst mit dem Jet eigentlich nur geradeaus fiegen, da der Bomber eine fixe, gerade Route hat. Am einfachsten geht es mit dem Scout Heli, der braucht mit der Minigun keine 10 Sekunden. Oder einfach mit einem Heli Piloten absprechen, der bringt dich nahe an de Bomber ran und du zerstörst ihn mit Raketen. Kannst mich gerne adden, falls du es noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich bin auf der suche nach dem Bogen.habe Kareliens Riesen Dog Tag und alles andere Phantom.Wer lust und zeit hat kann mich gerne adden.ich davon überhaupt kein plan was man machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo kann mir jemand bei der Trophäe mit den 5 Bomben helfen wäre cool wenn sich 3 Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Brächte noch 4 Mitspieler um den Phantom Bogen zu holen. Hab das Hammerhead DogTag! Wer will, einfach adden auf PS4. ID: M-Duzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Brächte noch 4 Mitspieler um den Phantom Bogen zu holen. Hab das Hammerhead DogTag! Wer will, einfach adden auf PS4. ID: M-Duzz Pass auf ich habe das auch so gemacht.Du gehst auf den Server Phantom BOW Only und dort findest du immer welche die da sind,natürlich dauert es einbisschen weil so viele Dumme Kinder die Regeln nicht verstehen das man sich nicht abknallen sollte usw....So habe das auch gemacht.Gibt es hier irgend einen der einen Server hat?Würde noch gerne viele Trophäen machen wollen.Wer mich adden will sollte bitte dazu schreiben wo er kommt damit ich das besser zu ordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallokann mir jemand bei der Trophäe mit den 5 Bomben helfen wäre cool wenn sich 3 Leute finden würden hi, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.