Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ?

also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw.

2 leute bräuchten wie noch für die sache.

ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten.

die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" .

gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ?

also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw.

2 leute bräuchten wie noch für die sache.

ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten.

die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" .

ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne :)

Bntt3rk3x

ich suche läute für die aufträge um zeit zu sparen und nerven.z.b :verbrannt,luftpost,adlernest,xd1-todbringer,mecha-chaos,auge nach oben,hohe schlagkraft,stählerne titanen,

mach dann nen server auf wenn genug leute zusammenkommen.einfach eintragen und schoenwalde adden.

1.schoenwalde

2.

3.

4.

5.

6.

ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne :)

Bntt3rk3x

sorry. heute mittag nicht mehr gelesen. aber danke schonmal für die einladung.

falls ihr nochmal was macht, würden wir uns sicher mal anschließen.

allerdings müsste ich ein paar tage vorher bescheid wissen um eine zweite kopie vom spiel zu besorgen.

wollt noch mal die vorraussetzung zum boost festlegen.es geht hier um die dlc -aufträge.um chaos zu vermeiden wird die reihe durchgegangen.es wird am sinnvollsten sein eroberung zu spielen um genug zeit pro runde zu haben.es wird sich also an einer relativ zentralen flagge getroffen so das die spawnwege nicht zu lang sind.schonmal im vorfeld -jeder kommt dran also kein gedrängel. alles step by step.

1.schoenwalde

2.pris_baty

3.

4.

5.

6.

Also ich brauche nicht mehr viel aber kann helfen. Würde auch unbedingt vorschlagen dass wir den Auftrag Spielverderber zusammen machen.

• Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets

Ist kaum hinzubekommen im normalen Spiel...

1.schoenwalde

2.pris_baty

3.Bernie_PL

4.xmotex

5.

6.

bräuchte vor allem bei dieser trophäe hilfe. man könnte sich doch zu viert verabreden und mal eine runde ctf spielen. so käme jeder innerhalb einer runde zum zug.

02123_052.png Riskante Sache

Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst.

[Online-Trophäe]

ferner fehlen mir noch die trophäen für alle dlc aufträge. vielleicht kann man sich da auch gegenseitig aushelfen. lasst euch nicht von meinen bf4 stats abschrecken. bin eigentlich gar nicht so schlecht. :biggrin5: habe in letzter zeit aber gezielt auf videoclips für eine montage hingearbeitet, deshalb bin ich auch zwischendurch öfter mal gestorben. ;)

EDIT: WIR SIND SCHON ZWEI, FEHLEN NOCH ZWEI WEITERE!

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...