Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ? also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw. 2 leute bräuchten wie noch für die sache. ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten. die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 gibt es hier noch spieler die die dlc trophys machen wollen ?also ich meine jetzt nicht die aufträge, sondern solche sachen wie kill mit hovercraft, alter kanone, einstürzende decke usw. 2 leute bräuchten wie noch für die sache. ein kumpel würde mitmachen und auch den server mieten. die aufträge können dann anschließend auch noch angegangen werden. aber primär geht es mal um diese "zufallssachen" . ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich suche läute für die aufträge um zeit zu sparen und nerven.z.b :verbrannt,luftpost,adlernest,xd1-todbringer,mecha-chaos,auge nach oben,hohe schlagkraft,stählerne titanen, mach dann nen server auf wenn genug leute zusammenkommen.einfach eintragen und schoenwalde adden. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bin dabei. Brauche noch die Jet Ribbons und die Bomber Kills. Helfe natürlich beim Rest. 1.schoenwalde 2.pris_baty 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken die heute dabei waren, leider konnte ich nicht weiter machen da ich probleme mit ea hatte. Deswegen hoffe ich das sich nochmal eine gruppe findet mit der man das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Auch ich habe zu danken! In der letzten halben Stunde hatte ich das gleiche Problem und konnte dem Multiplayer nicht mehr joinen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich mach heut Abend einen Server auf sind bisher um die 6 Leute wenn ihr euch anschließen wollt gerne Bntt3rk3x sorry. heute mittag nicht mehr gelesen. aber danke schonmal für die einladung. falls ihr nochmal was macht, würden wir uns sicher mal anschließen. allerdings müsste ich ein paar tage vorher bescheid wissen um eine zweite kopie vom spiel zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Vielen dank an alle die geholfen haben auch wenn sie schon die Trophäen hatten vielen dank Ich werde bald nochmal das gleiche machen dann muss man sich vorher etwas besser absprechen mit allen was man wie zuerst macht und fertig Trz hat es super geklappt und ich hoffe jeder ist zufrieden Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 wollt noch mal die vorraussetzung zum boost festlegen.es geht hier um die dlc -aufträge.um chaos zu vermeiden wird die reihe durchgegangen.es wird am sinnvollsten sein eroberung zu spielen um genug zeit pro runde zu haben.es wird sich also an einer relativ zentralen flagge getroffen so das die spawnwege nicht zu lang sind.schonmal im vorfeld -jeder kommt dran also kein gedrängel. alles step by step. 1.schoenwalde 2.pris_baty 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Würde bei BF4 gerne Platin machen und muss Online noch "45er der alten Schule" und "ab jetzt heißt es Sir" machen. Ab jetzt heißt es Sir kommt von alleine, aber bei 45er der alten Schule bräuchte ich Hilfe. Gibt es Leute die die auch noch brauchen und gerne mit mir machen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin auch dabei 1.schoenwalde 2.pris_baty 3.Bernie_PL 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich brauche nicht mehr viel aber kann helfen. Würde auch unbedingt vorschlagen dass wir den Auftrag Spielverderber zusammen machen. Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets Ist kaum hinzubekommen im normalen Spiel... 1.schoenwalde 2.pris_baty 3.Bernie_PL 4.xmotex 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph3enix Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nabend Leute brauch nur noch die pistolen kills und waere super wenn jemand der die Waffe besitzt sich Zeit nehmen wuerde um die 45kills mal eben zu machen gerne auch leute denen diese trophy auch noch fehlt wäre super :)einfach adden oder kurz pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Suche Partner für die Online Trophys, wer Bock hat kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wer hat bock auf eine bf online zogger Nacht ?wäre hammer wenn wir einen squad auf die beine stellen könnten, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) bräuchte vor allem bei dieser trophäe hilfe. man könnte sich doch zu viert verabreden und mal eine runde ctf spielen. so käme jeder innerhalb einer runde zum zug. Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. [Online-Trophäe] ferner fehlen mir noch die trophäen für alle dlc aufträge. vielleicht kann man sich da auch gegenseitig aushelfen. lasst euch nicht von meinen bf4 stats abschrecken. bin eigentlich gar nicht so schlecht. habe in letzter zeit aber gezielt auf videoclips für eine montage hingearbeitet, deshalb bin ich auch zwischendurch öfter mal gestorben. EDIT: WIR SIND SCHON ZWEI, FEHLEN NOCH ZWEI WEITERE! Bearbeitet 21. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minibax0815 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hall suche Leute um den Bogen zu hollen! habe Hammerhead und Whiteout bitte adden minibax0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo mir fehlen für Platin alle online Trophäen. Ich spiele meistens am Abend. Wenn es noch Leute gibt die Online Trophäen brauchen einfach adden. Psn: Superstar1685 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich suche noch leute die lust haben sämtliche dlcs zu erboosten. Habe keine lust mir das ewig zu erspielen. Ich würde gerne einen server mieten. Bei interesse einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi ich suche jemanden für die DLC Final Stand Aufträge Bei interesse bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.