Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin noch ganz neu bei Battelfield, Rang 9, und suche welche die mit mir Leveln und bei den Trophäen helfen.

Wer möchte einfach adden: Scorpus-King

Bearbeitet von Scorpus-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Person würde uns für morgen um 15:00 Uhr noch fehlen.

Das ganze für die PS4 und Vorraussetzung ist, dass die drei Phantom Programme abgeschlossen sind...

Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.

Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der guten Laune. Ich habe mir die "Battlefield 4" DLC's geklärt also Premium Memium und brauche, ein paar Leute, damit man die Trohphys in Privat Sessions erspielen kann. Da ich mich selber noch nicht mit den DLC's befasst habe, wäre jemand der Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt optimal. Falls ihr so jemanden kennt, oder wenn ihr sagt: "Mensch, der redet da gerade von mir"! würde ich mich freuen wenn ihr am Schiff der guten Laune anheuern würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.

Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen.

Nein, die Aktion war gestern und hat mit ein bischen Zeit und Geduld super mit der Gruppe funktioniert.

Aber bestimmt finden sich Leute bei dir. Ice zum Beispiel wollte auch.

Gruß und viel Erfolg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche drei Personen, die so weit sind, dass wir gemeinsam den Aufzug auf Hangar 21 fahren können und überleben. Sprich die Personen, die ich suche sollten die ersten drei Phantomaufträge erledigt haben und bereits eine oder mehrere der benötigten FS-Dogtags besitzen.

1: Amang-Ki (Operation Whiteout)

2:

3:

4:

Edit: Hat sich in 'ner normalen Runde von ganz allein erledigt :)

Bearbeitet von Amang-Ki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich benötige noch hielfe bei einigen Trophän und Aufträgen der DlC´s

Trophäen: - Einsturz

- Blinder Bomber

Aufträge: - Adlernest

- Perfekte Landung

- Rückstoß Kinetik

- Schneemobil Schlächter (Roadkills)

- Railgun Randale (Fahrzeug Zerstören)

- Mecha Chaos

Wenn jemand Zeit hätte mir dabei zu helfen bzw selber noch diese oder andere Aufträge/ Trophän braucht. Könnte man da ja zusammen Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...