Ice46 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat irgendjemand Lust die 5 Bomben ans Ziel bringen Trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, bin noch ganz neu bei Battelfield, Rang 9, und suche welche die mit mir Leveln und bei den Trophäen helfen. Wer möchte einfach adden: Scorpus-King Bearbeitet 12. Januar 2015 von Scorpus-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Eine Person würde uns für morgen um 15:00 Uhr noch fehlen.Das ganze für die PS4 und Vorraussetzung ist, dass die drei Phantom Programme abgeschlossen sind... Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen. Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guantana_Joe Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Freunde der guten Laune. Ich habe mir die "Battlefield 4" DLC's geklärt also Premium Memium und brauche, ein paar Leute, damit man die Trohphys in Privat Sessions erspielen kann. Da ich mich selber noch nicht mit den DLC's befasst habe, wäre jemand der Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt optimal. Falls ihr so jemanden kennt, oder wenn ihr sagt: "Mensch, der redet da gerade von mir"! würde ich mich freuen wenn ihr am Schiff der guten Laune anheuern würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Nein, die Aktion war gestern und hat mit ein bischen Zeit und Geduld super mit der Gruppe funktioniert. Aber bestimmt finden sich Leute bei dir. Ice zum Beispiel wollte auch. Gruß und viel Erfolg Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche drei Personen, die so weit sind, dass wir gemeinsam den Aufzug auf Hangar 21 fahren können und überleben. Sprich die Personen, die ich suche sollten die ersten drei Phantomaufträge erledigt haben und bereits eine oder mehrere der benötigten FS-Dogtags besitzen. 1: Amang-Ki (Operation Whiteout) 2: 3: 4: Edit: Hat sich in 'ner normalen Runde von ganz allein erledigt Bearbeitet 13. Januar 2015 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo ich benötige noch hielfe bei einigen Trophän und Aufträgen der DlC´s Trophäen: - Einsturz - Blinder Bomber Aufträge: - Adlernest - Perfekte Landung - Rückstoß Kinetik - Schneemobil Schlächter (Roadkills) - Railgun Randale (Fahrzeug Zerstören) - Mecha Chaos Wenn jemand Zeit hätte mir dabei zu helfen bzw selber noch diese oder andere Aufträge/ Trophän braucht. Könnte man da ja zusammen Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mir fehlt die Bomben Trophäe noch wenn jemand Lust und Zeit hat wäre geil hab alle Dlc kann also auch bei anderen Trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hallo,ich bräuchte auch noch die bombenkommando,bin also dabei wenn da was in aussicht ist (Ps4 earth7877) Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 20:16 bräuchten noch einen,hat noch jemand lust jetzt bei bf4 (ps4) trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bombenkommando und fast alle DLC Trophy brauche ich noch. Also wenn jemand Lust hat. Wenn wir 4 Leute bei Bombenkommando wären, hätten wir die Trophy sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi suche 2 Leute für die riskante sache Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensation23 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute ich suche 3 Leute für den Phantom Soldat. Ich habe das silberne Dogtag mit dem Dreieck ( ) Symbol. Addet mich Heymanns mein Name bei PS4. Außerdem suche ich ein Squat das öfters spielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi suche 2 Leute für die riskante sache Trophäe Ich wäre bei der CTF Trophäe dabei. Zeitlich kann ich aber immer erst abends, ab frühestens 20:00 Uhr. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Vielen Dank an Earth7877 fürs helfen bei de Trophäen Suche für DLC Trophäen noch 3 Leute die Bock haben. Miete Freitag Abend einen Server ab 20Uhr. Wenn jemand Bock hat mit zu machen und die Trophäen bei den DLCs zu holen gerne melden/Adden Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich würde mitmachen wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich würde mitmachen wenn ich darf. klar jederzeit gerne :)Mir hatte jemand noch ne PN geschrieben dann wären wir 4 Leute sagt mir nur ob heute,morgen oder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich wäre bei der CTF Trophäe dabei. Zeitlich kann ich aber immer erst abends, ab frühestens 20:00 Uhr.Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Adde mich mal heiße im psn genaus so einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensation23 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Heute wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also heut Abend 20Uhr mach ich einen Server auf wer mitspielen möchte Bzw die DLCs Trophies holen soll mich auf der PS4 mit Betreff BF Trophies Adden lad dann heute Abend ein. China Rising Final Stand Naval Strike Second Assault Dragons Theeth und die "normalen" trophies hoffe es finden sich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Hey, ich hab Hangar 21. Fehlen nur noch zwei weitere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.