Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich benötige vorerst bei zwei Aufträgen Hilfe ;)

Zum einem müsste ich noch mit einem EOD-Bot ein Fahrzeug zerstören leider zerstören mich die Fahrzeuge immer zu erst.

Und als zweiten Auftrag muss ich noch mit der AA-Mine einen Kill machen wen mir jemand helfen kann wäre das sehr nett

Ich habe es einige zeit jetzt so versucht leider steigen bei mir immer alle aus bevor ich überhaupt die nächsten Zwei minen setzen kann

Einfach dran bleiben. Hat bei mir innerhalb von 5 Runden geklappt. Glaube war auf Lancnan Dam. Da werden die Helis recht oft von allen Seiten beschossen.

Zur EOD Zerstörung: Hier zählen nicht nur Fahrzeuge. Auch Equipment zählt für den Auftrag. Das heißt z.B. Spawn Beacons oder auch Mörser.

Hallo leute wollte mal nachfragen ob es ne Gruppe für die 200 panzer kills bei den phantom aufträgen gibt wenn nicht würde ich eine machen also wer eine gruppe hat und noch jemand brauch oder helfen will added mich einfach PSN LeHaucher mir fehlen noch 120 stück dann habe ich alle aufrräge fertig. Und 2 dogtag habe ich auch das von hammerhwad und hanger 21. Wenn notwendig würde ich auch einen server für den tag mieten.

MfG LeHaucher

Leute ich hab ein Problem mit meinem battlelog und zwar wollte ich mich auch für die Phantom aufträge eintragen und dann kommt die Meldung Premium nicht registriert und Zugriff verweigert???? Ich hab im Dezember BF4 Preimum gekauft und alle DLCs installiert gespielt der Fortschritt wird im battlelog aber gelistet warum aber nicht für die Phantom bewerbung? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Ich denke jetzt mal laut kann mich nicht jemand der den Bogen bereits freigeschaltet hat und die aufzugfahrt unbeschadet überlebt als sturmsoldat mit defi im Aufzug mit runter nehmen kann mich ggf wiederbelebt bis wir unten angekommen sind das Kraftfeld deaktiviert und ich den Bogen einfach nehmen kann???? Korrigiert mich wenn ich was vergessen hab. Bin für jede Hilfe und jede Info dankbar.

Hallo giebt es noch jemand der die spreng komando trophy machen will?

1.trevys

2.

3.

4.

du kannst mich auch eintragen

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:59

Hi ich suche Leute die mit mir alle dlc Trophäen machen wollen. Habe dort noch nichts erspielt, wollte aber jetzt mal damit anfangen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zur Not kann man sich auch einen Server mieten wenn das notwendig ist.

ich muss auch noch alle DLC's machen also werde dich adden.

Hei suche noch 2 leute um den phantom bogen zu holen hab alle dogtags und alle phantom Aufträge.

Mein kollege hatt die dogtags von hangar 21 und hammerhead ihm fehlen aber noch 80 panzer kills dann hatt er alle phantm aufträge.

Wer mit machen will soll mich auf ps3 adden TK123welver

Hi, da mach ich mit. Hab allerdings nur das Hangar 21 Dogtag

Einfach adden: TheSpiritOfFunk

Jemand Lust sich abseits von ner Map zu treffen, um ein paar Final Stand Aufträge zu erspielen. Server sollte halt nicht so voll sein.

Einfach ne Message an mich im PSN schicken.

EDIT: hab alle Final Stand Sachen. Danke an meine Mitstreiter.

Greets

pris_baty

Bearbeitet von pris_baty

Moin allerseits.

Wir (zwei Personen, feste Spielgemeinschaft) suchen noch zwei Personen für die Dog-Tag´s in FS auf PS4. Keiner von uns hat bisher einen, somit wäre es Vorteilhaft, wenn du auch noch keinen hast. Start: Sonntag (11.01.) 15:00 Uhr!

Nachdem jeder einen pro map bekommen hat, gehts gemeinsam im Fahrstuhl runter.

Server steht für eine ruhige Suche zur Verfügung, Zeit und Geduld, sowie Kenntnisse über Standorte sollten mitgebracht werden...

Bitte PN mit PSN-ID bitte an mich.

Gruß Martin

Bearbeitet von funception

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...