sensenmann0804 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, ich muss noch bei final stand alle aufträge erfüllen. wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden. id : jiizzar lg sensenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo ich benötige vorerst bei zwei Aufträgen Hilfe Zum einem müsste ich noch mit einem EOD-Bot ein Fahrzeug zerstören leider zerstören mich die Fahrzeuge immer zu erst. Und als zweiten Auftrag muss ich noch mit der AA-Mine einen Kill machen wen mir jemand helfen kann wäre das sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Zur AA Mine hab ich im Naval Strike Thread nen Tip hinterlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Zur AA Mine hab ich im Naval Strike Thread nen Tip hinterlassen... Ich habe es einige zeit jetzt so versucht leider steigen bei mir immer alle aus bevor ich überhaupt die nächsten Zwei minen setzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe es einige zeit jetzt so versucht leider steigen bei mir immer alle aus bevor ich überhaupt die nächsten Zwei minen setzen kann Einfach dran bleiben. Hat bei mir innerhalb von 5 Runden geklappt. Glaube war auf Lancnan Dam. Da werden die Helis recht oft von allen Seiten beschossen. Zur EOD Zerstörung: Hier zählen nicht nur Fahrzeuge. Auch Equipment zählt für den Auftrag. Das heißt z.B. Spawn Beacons oder auch Mörser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo leute wollte mal nachfragen ob es ne Gruppe für die 200 panzer kills bei den phantom aufträgen gibt wenn nicht würde ich eine machen also wer eine gruppe hat und noch jemand brauch oder helfen will added mich einfach PSN LeHaucher mir fehlen noch 120 stück dann habe ich alle aufrräge fertig. Und 2 dogtag habe ich auch das von hammerhwad und hanger 21. Wenn notwendig würde ich auch einen server für den tag mieten. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Leute ich hab ein Problem mit meinem battlelog und zwar wollte ich mich auch für die Phantom aufträge eintragen und dann kommt die Meldung Premium nicht registriert und Zugriff verweigert???? Ich hab im Dezember BF4 Preimum gekauft und alle DLCs installiert gespielt der Fortschritt wird im battlelog aber gelistet warum aber nicht für die Phantom bewerbung? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ich denke jetzt mal laut kann mich nicht jemand der den Bogen bereits freigeschaltet hat und die aufzugfahrt unbeschadet überlebt als sturmsoldat mit defi im Aufzug mit runter nehmen kann mich ggf wiederbelebt bis wir unten angekommen sind das Kraftfeld deaktiviert und ich den Bogen einfach nehmen kann???? Korrigiert mich wenn ich was vergessen hab. Bin für jede Hilfe und jede Info dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi, ich suche auch noch Mitspieler, um den Bogen zu holen. Hab das Hangar 21 dogtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK123welver Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hei suche noch 2 leute um den phantom bogen zu holen hab alle dogtags und alle phantom Aufträge. Mein kollege hatt die dogtags von hangar 21 und hammerhead ihm fehlen aber noch 80 panzer kills dann hatt er alle phantm aufträge. Wer mit machen will soll mich auf ps3 adden TK123welver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi ich suche Leute die mit mir alle dlc Trophäen machen wollen. Habe dort noch nichts erspielt, wollte aber jetzt mal damit anfangen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zur Not kann man sich auch einen Server mieten wenn das notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo giebt es noch jemand der die spreng komando trophy machen will? 1.trevys 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo giebt es noch jemand der die spreng komando trophy machen will?1.trevys 2. 3. 4. du kannst mich auch eintragen Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:59 Hi ich suche Leute die mit mir alle dlc Trophäen machen wollen. Habe dort noch nichts erspielt, wollte aber jetzt mal damit anfangen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zur Not kann man sich auch einen Server mieten wenn das notwendig ist. ich muss auch noch alle DLC's machen also werde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hei suche noch 2 leute um den phantom bogen zu holen hab alle dogtags und alle phantom Aufträge.Mein kollege hatt die dogtags von hangar 21 und hammerhead ihm fehlen aber noch 80 panzer kills dann hatt er alle phantm aufträge. Wer mit machen will soll mich auf ps3 adden TK123welver Hi, da mach ich mit. Hab allerdings nur das Hangar 21 Dogtag Einfach adden: TheSpiritOfFunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Für Sprengkommando wär ich auch dabei...xmotex Hat jemand Zeit mit mir die 3xJet Fighter Ribbon zu machen bitte????? Schaff es einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Jemand Lust sich abseits von ner Map zu treffen, um ein paar Final Stand Aufträge zu erspielen. Server sollte halt nicht so voll sein. Einfach ne Message an mich im PSN schicken. EDIT: hab alle Final Stand Sachen. Danke an meine Mitstreiter. Greets pris_baty Bearbeitet 9. Januar 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, da mach ich mit. Hab allerdings nur das Hangar 21 DogtagEinfach adden: TheSpiritOfFunk Ich wäre auch dabei. Allerdings habe ich noch kein Dog Tag. Macht ihr auch bei MAV Spot-Helfe mit? Damit wir dann runter können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo giebt es noch jemand der die spreng komando trophy machen will?1.trevys 2. 3. 4. ich pushe mal 1.trevys 2.Bernie_PL 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo leute ich habe jetzt die Phantom aufträge abgeschlossen wollte jetzt ne gruppe suchen die mit mir runter fäjrt um den bogen zu holen ich habe zwei dogtag einmal das vom hanger21 und das von Hammerhead währe cool wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen. einfach adden MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Moin allerseits. Wir (zwei Personen, feste Spielgemeinschaft) suchen noch zwei Personen für die Dog-Tag´s in FS auf PS4. Keiner von uns hat bisher einen, somit wäre es Vorteilhaft, wenn du auch noch keinen hast. Start: Sonntag (11.01.) 15:00 Uhr! Nachdem jeder einen pro map bekommen hat, gehts gemeinsam im Fahrstuhl runter. Server steht für eine ruhige Suche zur Verfügung, Zeit und Geduld, sowie Kenntnisse über Standorte sollten mitgebracht werden... Bitte PN mit PSN-ID bitte an mich. Gruß Martin Bearbeitet 9. Januar 2015 von funception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Eine Person würde uns für morgen um 15:00 Uhr noch fehlen. Das ganze für die PS4 und Vorraussetzung ist, dass die drei Phantom Programme abgeschlossen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.