s4scha Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 bei der PS4 is doch nen HS dabei ... dieses ding zum in ihr stecken ... Seine Signatur ist in dem Zusammenhang auch geil. :-D Also ich bin zwischen 16 und 17 Uhr heute zuhause. Können gern nochmal versuchen ein paar Leute zusammen zu holen. Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Das was da bei der PS4 beiliegt ist alles.... nur kein Headset Das Teil hat keinerlei Form ist glatt wie sonst was und hällt bei mir z.b überhaupt nicht im Ohr, das Teil hätte Sony sich echt sonst wo hinstecken können, da hab ich lieber garkeins als mich so verarscht zu fühlen haha. Kann ihn also absolut verstehen. "Ich hab auch keins" Achja ganz vergessen, btw ich bin auch dabei wenn heute was geht Edit: Grade gemerkt das die PS4 das Headset von meinem Handy annimmt, von daher ist bei mir zumindest doch eins da Zitieren
Gehirnaiming Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Jemand bock die Bomber kills vom Dlc heut noch zu machen? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer möchte denn noch die CR sachen zusammen machen ? mal einfach melden Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute leider keine Zeit mehr, aber morgen den ganzen Tag. Würde gern den Bomberkill machen. ID: weltenwanderer23 Zitieren
Sphinx Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Wer möchte denn noch die CR sachen zusammen machen ? mal einfach melden Wär dabei für die beiden mal... Ich schick Dir ne Freundesanfrage @weltenwanderer23 hab ich schon in meiner Liste Alles Gute kommt von obenErziele einen Kill mit dem Bomber. Mini-Kamikaze Schalte einen Gegner mit der Scandrohne aus. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bräuchte Jet-Kills, wer würde dich dafür opfern (für die drei Odensbänder...) Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 gibts eigentlich ne möglichkeit punkte zu boosten also für den rang? Zitieren
Viothex Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 EDIT : Alles erledigt, danke an alle und diesem super Forum ! Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Suchen spontan noch zwei Leute für die CR Aufträge. Einfach adden: ChuckLiddell77 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
resort0 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, finden sich Leute für folgende Erfolge :.45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. (besitze die Waffe jedoch noch nicht) Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Einfach Adden : Viothex bei den 5 bomben wäre ich dabei, allerdings müsste man mir sagen wie man diese am besten boosten kann (wie viele leute zb brauchen wir? welcher server?) ... hab den modus das erste mal heute gespielt, macht mir aber keinen spaß. Zitieren
HugoBoss Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey Freunde des zockens Ich würde gerne die 45Kills mit der 1911 Pistole erzielen. Habe die Waffe leider noch nicht. Bei Interesse für eine Zusammenarbeit einfach Adden. ID Hugobugo94 Danke im Voraus Zitieren
Kaotiker Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Heyho guys Ich persönlich mag dieses Game nicht so gerne und will mir die letzte trophy ("Call me Sir" -> erreiche Stufe 25) erboosten. von mir aus können wir gleichzeitig die anderen Trophäen machen (die mit der Pistole Bombe usw.) Wer interesse hat eine PN auf mein PSN acc. und es kann, sobald 4 leute vorhanden sind, losgehen. Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bräuchte Jet-Kills, wer würde dich dafür opfern (für die drei Odensbänder...) also wenn du mir auch hilfst gerne Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:38 hey leute, hab jetzt mal alle letzten hier geaddet^^ ich würde sehr gerne mit euch die schwierigsten cr sachen erledigen wie die jet ribbons und die bomberkjlls! Zitieren
Kratos25 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bräuchte Jet-Kills, wer würde dich dafür opfern (für die drei Odensbänder...) Hey. Also ich brauch auch noch diese Jet Kills .Hast du lust zusammen was zu Starten?? Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey. Also ich brauch auch noch diese Jet Kills .Hast du lust zusammen was zu Starten?? ja wär auch gern dabei! Dann sind wir ja schon mal 3, hat noch jemand hier lust die jet-kills zu machen? Zitieren
Kratos25 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 ja wär auch gern dabei! Dann sind wir ja schon mal 3, hat noch jemand hier lust die jet-kills zu machen? Sauber, also die Jet Kills und evtl den Bomber Auftrag wo man 3 gegner killen muss. Zitieren
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Sauber, also die Jet Kills und evtl den Bomber Auftrag wo man 3 gegner killen muss. jo genau wär cool wenn wir es jetzt gleich machen könnten! hab den ganzen tag zeit Zitieren
Kratos25 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 jo genau wär cool wenn wir es jetzt gleich machen könnten! hab den ganzen tag zeit bin bis 16 30 uhr da und dann wieder ab 21 uhr rum. Zitieren
BiGBuRn83 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei den pistolenkills wäre ich heute abend dabei. Psn: bigburn83 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.