xhounz Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie willst du das anstellen wenn das PSN down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen: Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Einsturz Op eration Metro - die Geschichte mit den Pfeilern Viele Grüße Pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bringe 5 Bomben ans Ziel. Bin so schlecht darin Suche für heute oder nächste Woche immer ab 7 noch drei Leute für VERNICHTUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche 3 leute für die 3 Phantom aufträge abzuschliesen und danach den bogen zu holen bei bedarf werden auch noch andere aufträge gemacht server ist vorhanden. MFG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo allerseits. Ich würde bei der Bombentrophäe mitmachen. Gerne auch diverse DLC Trophäen/Aufträge. Headset ist auch vorhanden. Edit: Habe die Bombentrophäe eben auf normalem Weg geschafft. Ist garnicht so schwer wie gedacht. Bißchen Glück gehört halt auch dazu. Würde mich aber gerne einer aktiven Gruppe für die DLC Aufträge anschließen. Habe alle Premium Erweiterungen. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hätte auch Bock auf die DLC und Online Trophies Headset vorhanden Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich suche für heute und morgen (30.-31.12) jemand oder mehrere Leute für die 45 Pistolen kills mit der M1911. Hab die Waffe leider noch nicht freigeschaltet am bestern wäre jemand der sie hat. Hab Headset und Premium und helfe gern für alles was jemand benötigt. Für Platin fehlt mir wie gesagt nur noch die mit der M1911 Bin auch gerne bereit zum Level Boost bin ab 14:00 bis etwa 21:00 Uhr online einfach eine PN an mich und ich adde euch sofort. PSNID: o25aNuBiS25o PS4 Update: Hab mir jetzt die Waffe selber frei geschaltet und hab die kills ohne Hilfe geholt bitte nur noch für die Premium DLCs adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Halle leute ich suche 3leute die lust haben die Phantom aufträge zu machen. Mir fehlen noch die 200 kills mit nem Panzer und die 25 Roadkills. Auserdem wenn die Phantom Aufträge beendet sind und wir den Bogen haben, würde ich gerne noch ein Paar online Trophys oder andere Aufträge machen. Wer lust hat einfach hier schreiben oder mich im psn adden mit begriff Phantom. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi Leute wäre auch für die final stand Aufträge zu Verfügung brauche noch diese kills mit dem geschützt und die Fahrzeug Zerstörungen mit der Porsch bitte Added mich danke OMarijan89 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Halle leute ich suche 3leute die lust haben die Phantom aufträge zu machen. Mir fehlen noch die 200 kills mit nem Panzer und die 25 Roadkills. Auserdem wenn die Phantom Aufträge beendet sind und wir den Bogen haben, würde ich gerne noch ein Paar online Trophys oder andere Aufträge machen. Wer lust hat einfach hier schreiben oder mich im psn adden mit begriff Phantom.MfG LeHaucher Hey, hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Für sowas bitte die Verabredungs-Threads nutzen. Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeHaucher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi mitlerweile fehlt nur noch einer für die phantom aufträge wie schon gesagt nach den phantom aufträgen würden wir noch weiter aufträge machen server ist vorhanden. Wer interesse hat einfach im psn adden mit begriff Phantom. MfG LeHaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 suche hilfe für die 5 bomben in vernichtung. bekomm das irgendwie nicht gebacken ^^ bin momentan online. psn: TENKI-644 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Tenki Tipp geh auf Multiplayer ,Server Browser dort ein fast leeren Server einstellen und suchen und mit 5-10 Leuten geht das total einfach hab 3 Maps gespielt dann hatte ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 für schöne runde addet zuchti1989 spiele es wenn mal wieder gutes 45 mann team am start ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Abend zusammen ich suche leute die mit mir in den lift kommen um den bogen zu holen, hab 3 dogtags; hangar21, operation whiteout & hammerhead. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche für heut abend einen weiteren für die Trophy 'Bombenkommando' 5 Bomben setzen bla bla Ich habe schon 2 weitere die Helfen. Würde dann einen Server für ein Tag mieten damit man eben die Trophy spielen kann. Heute Abend so 22Uhr dachte ich. psn id - spillmann92 Bitte eben mit text damit ich bescheid weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Danke für die Tipps. Auf den kleinen Servern geht es eindeutig besser. Falls jemand Hilfe bracht geb ich gerne Rückendeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hallo suche trupp für final stand trophies und 2 letzte bei den letzten dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander-T Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo suche 3 Leute (die die Vorraussetzungen komplett erfüllen) für den Bogen auf der Map Hangar 21. Einfach in die Freundschaftsanfrage "Bogen" mit reinschreiben. Command3r-T40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi, dafür suche ich auch Leute Hab das Hangar 21 Dogtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.