Quoten-Spieler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hey Kann mir jemand bei der trophy "Bombenkomando" helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi. Suche nen paar Leute für die DLC Trophäen. Hab bis jetzt alles alleine hinbekommen,aber so einige Sachen sind für mich ohne boosten nicht möglich ! z.B. die jet fighter ribbon. Wer Lust hat, der möchte mich einfach adden( bitte mit Betreff) Gruß bigoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo zusammen. Bräuchte Unterstützung bei den 5 Multiplayer Trophäen. Wer hat Lust, mit mir die Sache anzugehen? Bin für sämtliche Tipps, Tricks und weitere Schandtaten dankbar, um möglichst schnell Level 25 und alle Aufgaben zu erledigen. Bitte einfach adden mit "Battlefield" im Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich suche noch 3 Spieler die mit mir den Phantom Bogen holen wollen. Ich habe das Dog Tag von der Map "Hangar21" & "Operation Whiteout". Ich habe natürlich auch schon alle Aufträge abgeschlossen. Wäre super wenn sich welche finden die die anderen Tags haben und auch gerne den Bogen haben wollen. Ich spiele auf der PS4 und meine ID ist Doe69 Wenn ihr Bock drauf habt einfach adden. EDIT: Hab den Bogen jetzt...Danke an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuickNemo Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo an alle.Suche 3 Mitspieler die mir helfen die Gol Magnum freizuschalten.Da ich Dank Dorf-Internet immer Lags habe auf großen Karten:banghead:.Spiel auf Ps4 und mein ID ist QuickNemo.Danke im voraus an alle die ein wenig Zeit opfern würden.Bin meistens von 19-21Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey ho Leute Würde mir gerne den Phantom Bogen holen, leider fehlt mir das ganze Phantom Zeug aber noch... Dog Tags und auch die Achievments... Würde sich jemand finden, der auf dem gleichen Stand ist wie ich, oder vielleicht auch ein bisschen weiter und mit mir ein paar dieser Sachen erledigt? Wäre cool und würde mich freuen Einfach ne PN hier im Forum schicken, ist für mich am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mittlerweile kann ich das Game schon, nur was ich echt nicht schaffe ist Jet fliegen, kann mir jemand helfen 20 kills zu bekommen bzw 2 Ribbons? Funktioniert das über SharePlay, das jemand statt mir auf meinen Account fliegt? mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo an alle Ich hab erst mit dem Multiplayer begonnen und noch ganz am Anfang und würde mich über alle Tipis und Tricks die man mir geben kann freuen. Doch ich suche jetzt schon Leute die mir für die 5 Hauptspiel online trophys behilflich sind um schnellst möglich Platin zu bekommen. Das für mich schwerste sind die 45 Pistolen kills mit der M1911 die ich erst ma freischalten muss. Für einen Level Boost bin ich auch immer zu haben falls es sowas gibt. Ich habe ein Headset und Premium und bin gern bereit zu helfen wo ich kann. Heute und morgen bin ich den ganzen Tag bis etwa 21 Uhr online. PSNID: o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey Würde mich anschließen aber mehr Leute wären nicht schlecht vorallem bie der Trophäe "Bombenkomando" die ich selber auch noch benötige :emot-raise: Hey ho Die Trophäe "Bombenkomando" hat sich für mich erledigt hab sie gerade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi bräuchte noch Hilfe bei der 45 pistolen kill trophy addy Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi zusammen Muss noch die Aufträge von Final Stand erledigen und suche darum ein paar Leute, die mir dabei helfen. Es ist echt mühsam, wenn man die ganze Zeit nach nem Gadget suchen muss dass man kaum mal kriegt, und dabei gar nicht nach Spass zocken kann, Gerne helfe ich euch auch bei euren. Headset vorhanden. Es geht mir vorallem um die Aufträge Accipiter und Rorsch, evtl Shipunov. Sollten wir die anderen FinalStand Aufträge noch boosten können, auch gut Am besten auf nem ziemlich leeren Server. Könnte am SA Nachmittag oder Sonntag ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche für Heut (Samstag) oder morgen ab mittag 3 weiter Leute für Final Stand DLC // headset Pflicht addet mit mit Betreff bf4 1.LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Brauche Leute für die Pistolenkills (noch knapp 20-30 kills, dann hab ich sie und müsste noch 3lv steigen. Danach wäre ich für die dlcs dabei. Bitte im psn adden. Wenn ich genug zusammen habe, kaufe ich auch einen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde. 1. Schimmi2205 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde.1. Schimmi2205 2. Nike92Nike 3. 4. Würde mich anschließen benötige die Kills mit der Pistole müsste sie aber erst erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchilla1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Leute, ich brauche bitte dringend Hilfe bei der Bomben Trophäe. Bitte added mich (Ginchilla1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills oder das bombenkommando fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde. 1. Schimmi2205 2. nike92nike 3. ginchilla1 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaxiiLexiiFixii Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Grüße zusammen. Ich bin mit einem Kollegen noch auf der Suche, nach Unterstützung für einige Aufträge der DLC´s. Haben schon das eine oder andere in hinter uns gebracht, aber es fehlt eben auch noch ziemlich viel. Habe jetzt gerade mal 3 Wochen Urlaub und würde es deshalb gern abarbeiten. Wenn jemanden noch was fehlt und/oder mich unterstützen kann, einfach anschreiben. Würde mich über hilfe freuen. Gruß PaxiiLexiiFixii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills oder das bombenkommando fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde.1. Schimmi2205 2. nike92nike 3. ginchilla1 4.trevys_ rang 4 bin dabei wie habt ihr es so mit der zeit 25. 26 31. 1.1 die tage gehen bei mir nicht aber der rest kann gut geboostet werden. Wird ein server gemietet? Ist am besten. welche ränge habt ihr sonst miet ich uns ein server, hat auf der ps3 auch ganz gut geklapt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich suche für Heut (Samstag) oder morgen ab mittag 3 weiter Leute für Final Stand DLC // headset Pflicht addet mit mit Betreff bf41.LinkingChoice 2. bk13pagani Wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.