Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche noch 3 Spieler die mit mir den Phantom Bogen holen wollen.

Ich habe das Dog Tag von der Map "Hangar21" & "Operation Whiteout".

Ich habe natürlich auch schon alle Aufträge abgeschlossen. :)

Wäre super wenn sich welche finden die die anderen Tags haben und auch gerne den Bogen haben wollen.

Ich spiele auf der PS4 und meine ID ist Doe69

Wenn ihr Bock drauf habt einfach adden.

EDIT: Hab den Bogen jetzt...Danke an alle die mitgemacht haben!

Hey ho Leute :)

Würde mir gerne den Phantom Bogen holen, leider fehlt mir das ganze Phantom Zeug aber noch... Dog Tags und auch die Achievments... Würde sich jemand finden, der auf dem gleichen Stand ist wie ich, oder vielleicht auch ein bisschen weiter und mit mir ein paar dieser Sachen erledigt? Wäre cool und würde mich freuen ;)

Einfach ne PN hier im Forum schicken, ist für mich am einfachsten ;)

Hallo an alle

Ich hab erst mit dem Multiplayer begonnen und noch ganz am Anfang und würde mich über alle Tipis und Tricks die man mir geben kann freuen.

Doch ich suche jetzt schon Leute die mir für die 5 Hauptspiel online trophys behilflich sind um schnellst möglich Platin zu bekommen. Das für mich schwerste sind die 45 Pistolen kills mit der M1911 die ich erst ma freischalten muss. Für einen Level Boost bin ich auch immer zu haben falls es sowas gibt.

Ich habe ein Headset und Premium und bin gern bereit zu helfen wo ich kann.

Heute und morgen bin ich den ganzen Tag bis etwa 21 Uhr online.

PSNID: o25aNuBiS25o

Hi zusammen

Muss noch die Aufträge von Final Stand erledigen und suche darum ein paar Leute, die mir dabei helfen. Es ist echt mühsam, wenn man die ganze Zeit nach nem Gadget suchen muss dass man kaum mal kriegt, und dabei gar nicht nach Spass zocken kann, Gerne helfe ich euch auch bei euren. Headset vorhanden.

Es geht mir vorallem um die Aufträge Accipiter und Rorsch, evtl Shipunov. Sollten wir die anderen FinalStand Aufträge noch boosten können, auch gut :) Am besten auf nem ziemlich leeren Server.

Könnte am SA Nachmittag oder Sonntag ganztags

Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde.

1. Schimmi2205

2. Nike92Nike

3.

4.

Würde mich anschließen benötige die Kills mit der Pistole müsste sie aber erst erspielen

Grüße zusammen.

Ich bin mit einem Kollegen noch auf der Suche, nach Unterstützung für einige Aufträge der DLC´s. Haben schon das eine oder andere in hinter uns gebracht, aber es fehlt eben auch noch ziemlich viel. Habe jetzt gerade mal 3 Wochen Urlaub und würde es deshalb gern abarbeiten.

Wenn jemanden noch was fehlt und/oder mich unterstützen kann, einfach anschreiben. Würde mich über hilfe freuen.

Gruß PaxiiLexiiFixii

Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills oder das bombenkommando fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde.

1. Schimmi2205

2. nike92nike

3. ginchilla1

4.trevys_ rang 4

bin dabei wie habt ihr es so mit der zeit 25. 26 31. 1.1 die tage gehen bei mir nicht aber der rest kann gut geboostet werden. Wird ein server gemietet? Ist am besten.

welche ränge habt ihr sonst miet ich uns ein server, hat auf der ps3 auch ganz gut geklapt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...