Lion-on-the-road Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo, such leute die mir bei den normalen online trophies helfen können, wie das mit den bomben z.b Hier melden oder auf PS4 Lion-on-the-road danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hy suche Hilfe für den Phantom Operator Auftrag. Tag von Hangar 21 hab ich. EDIT: Kareliens Riesen hab ich nun auch EDIT 2: Die von Hammerhead hab ich auch Wer lust und Zeit hat kann mich unter Dani-Dead im PSN adden. Uhrzeit können wir kurzfristig ausmachen. Solange versuche ich mein Glück mehr Tags zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey, Suche Leute um paar final stand Auftärge zu boosten. Wie Z.B 10kills mit reanimierer und die 10 roadkills mim Schneemobil. Bei bedarf einfach bei psn adden mit betreff BF. addy Trophyhunter_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey, Suche Leute um paar final stand Auftärge zu boosten. Wie Z.B 10kills mit reanimierer und die 10 roadkills mim Schneemobil. Bei bedarf einfach bei psn adden mit betreff BF. addy Trophyhunter_joe Hab dir eine Anfrage geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen, habe mich auch nochmal dazu aufgerafft die letzten beiden DLC mir zuzulegen. Muss aber gestehen bin aus der Übung gekommen. Suche hier auf dem Wege mitstreiter oder Boost gruppe für Aufträge bei Dragons Teeth und Final Stand oder andere Online sachen wie zb Schneemobil Roadkills. Bin aber auch bereit bei anderen sachen zu unterstützen wie zb. bombenkommando oder aufträge älterer DLC. Bin täglich ab 18 Uhr online. Wäre gut wenn sich was finden lässt. Gruß Dracuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondon10058 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi zusammen... Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt. Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr 1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 3. ................(Dogtag Kareliens Riesen) 4. ................(Dogtag Hangar21) Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi zusammen... Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt. Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr 1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 3. ................(Dogtag Kareliens Riesen) 4.Erdbeersalat (Dogtag Hangar21) Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell. Bis dann __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi zusammen...Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt. Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr 1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 3. stadt-kind (Dogtag Kareliens Riesen) 4. Erdbeersalat (Dogtag Hangar21) Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell. Bis dann __________________ Habe alle Dog Tags. Sagt einfach, welches ich ausrüsten soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bräuchte auch noch hilfe bei den 5 Bomben legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 .....brächte auch noch hilfe bitte bei "´45 der alten Schule" & "Bombenkommando" ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondon10058 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe alle Dog Tags. Sagt einfach, welches ich ausrüsten soll! Freundschaftsanfrage an Erdbeersalat ist raus... Stadt-kind bitte noch Privatsphäreeinstellungen anpassen damit man dich als Freund hinzufügen kann... Wir sehen uns dann um 19:15 Uhr Hi zusammen... Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt. Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr 1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout) 3. stadt-kind (Dogtag Kareliens Riesen) 4. Erdbeersalat (Dogtag Hangar21) Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell. Bis dann Freundschaftsanfrage an Erdbeersalat ist raus... Stadt-kind bitte noch Privatsphäreeinstellungen anpassen damit man dich als Freund hinzufügen kann... Wir sehen uns dann um 19:15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Leute für Final Stand Aufträge am Wochenende. Einfach anschreiben oder adden. bin ab Freitag ab 18 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snapster Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, ich suche Mitspieler, um den Bogen zu holen. Ich habe alle Phantom-Aufträge abgeschlossen und besitze das Dog Tag von Hangar 21. Wer mitmachen will kann mir eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 (ID: Heely-Pro12) schicken oder sich hier melden. EDIT: Das ging aber schnell. Hat sich damit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Tach jesacht, suche ebenfalls noch 3 Leute um sich den Phantom Bogen zu sichern. Phantom-Aufträge hab ich ebenfalls alle abgeschlossen. Dog-Tags hab ich von "Operation Whitout" und "Giants of Karelia" Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken an "ToniMontana030" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche Leute für die Final Stand Aufträge. Wer Lust hat kann mich gerne mit passenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich (team fähiger Spieler) suche Gruppe für den phantom Bogen Aufträge sind abgeschlossen,leider besitze ich noch keine der Schlüsselkarten. ID: Gehirnaiming Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:16 Ps: kann bis zum 10.12 einen Server stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo! Kumpel und ich würden uns gern 2 Leuten anschließen um den Bogen zu holen oder aber einfach freundliche Leute samt Dogtags finden die mit uns eben da reingehen. Kumpel besitzt Kareliens Riesen, Boruzze besitzt alle. Bitte Boruzze mit nem kurzen Hinweis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey ich wollte ein Team zusammen stellen um ein paar Aufgaben oder Trophäen zu holen! Sind gerade zu 3. und bräuchten aber am besten noch ein paar falls jemand nicht kann oder oder. Ich bräuchte z.B. hilfe bei den 20 Jet kills ich kann und will nicht mehr fliegen weil dann die ganzen Pearl Harbor flieger aus Japan mich nicht mal zum Schuss kommen lassen deswegen wollte ich es so verkürzen. Wer bock hat einfach Adden wit helfen natürlich auch wenn jemand bei anderen Aufgaben oder Trophäen hilfe braucht! ID: EmiThePrince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Community, brauche dringend hilfe sonst fürchte ich um meinen pad. Muss mit dem verdammten EOD Bot ein feind fahrzeug zerstören,hänge nun gefühlte h dran,nix zu machen. Bin noch ne weilwe on, helfe im gegenzug bei anderen kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Community,brauche dringend hilfe sonst fürchte ich um meinen pad. Muss mit dem verdammten EOD Bot ein feind fahrzeug zerstören,hänge nun gefühlte h dran,nix zu machen. Bin noch ne weilwe on, helfe im gegenzug bei anderen kram. Zerstöre doch einfach eine feindliche Spawnbake, Funkfeuer oder Mörser. Sollte wesentlich einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.