Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hy suche Hilfe für den Phantom Operator Auftrag.

Tag von Hangar 21 hab ich.

EDIT: Kareliens Riesen hab ich nun auch

EDIT 2: Die von Hammerhead hab ich auch

Wer lust und Zeit hat kann mich unter Dani-Dead im PSN adden.

Uhrzeit können wir kurzfristig ausmachen.

Solange versuche ich mein Glück mehr Tags zu finden

Guten Morgen zusammen,

habe mich auch nochmal dazu aufgerafft die letzten beiden DLC mir zuzulegen. Muss aber gestehen bin aus der Übung gekommen. Suche hier auf dem Wege mitstreiter oder Boost gruppe für Aufträge bei Dragons Teeth und Final Stand oder andere Online sachen wie zb Schneemobil Roadkills. Bin aber auch bereit bei anderen sachen zu unterstützen wie zb. bombenkommando oder aufträge älterer DLC.

Bin täglich ab 18 Uhr online. Wäre gut wenn sich was finden lässt.

Gruß Dracuul

Hi zusammen...

Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt.

Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr

1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout)

2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout)

3. ................(Dogtag Kareliens Riesen)

4. ................(Dogtag Hangar21)

Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell.

Bis dann

Hi zusammen...

Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt.

3. ................(Dogtag Kareliens Riesen)

4.Erdbeersalat (Dogtag Hangar21)

Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell.

Bis dann

Hi zusammen...

3. stadt-kind (Dogtag Kareliens Riesen)

4. Erdbeersalat (Dogtag Hangar21)

Bis dann

Habe alle Dog Tags. Sagt einfach, welches ich ausrüsten soll!

Habe alle Dog Tags. Sagt einfach, welches ich ausrüsten soll!

Freundschaftsanfrage an Erdbeersalat ist raus... Stadt-kind bitte noch Privatsphäreeinstellungen anpassen damit man dich als Freund hinzufügen kann...

Wir sehen uns dann um 19:15 Uhr

Hi zusammen...

3. stadt-kind (Dogtag Kareliens Riesen)

4. Erdbeersalat (Dogtag Hangar21)

Bis dann

Freundschaftsanfrage an Erdbeersalat ist raus... Stadt-kind bitte noch Privatsphäreeinstellungen anpassen damit man dich als Freund hinzufügen kann...

Wir sehen uns dann um 19:15 Uhr

Hallo,

ich suche Mitspieler, um den Bogen zu holen.

Ich habe alle Phantom-Aufträge abgeschlossen und besitze das Dog Tag von Hangar 21. Wer mitmachen will kann mir eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 (ID: Heely-Pro12) schicken oder sich hier melden.

EDIT:

Das ging aber schnell. Hat sich damit erledigt.

Hey ich wollte ein Team zusammen stellen um ein paar Aufgaben oder Trophäen zu holen! Sind gerade zu 3. und bräuchten aber am besten noch ein paar falls jemand nicht kann oder oder. Ich bräuchte z.B. hilfe bei den 20 Jet kills ich kann und will nicht mehr fliegen weil dann die ganzen Pearl Harbor flieger aus Japan mich nicht mal zum Schuss kommen lassen deswegen wollte ich es so verkürzen.

Wer bock hat einfach Adden wit helfen natürlich auch wenn jemand bei anderen Aufgaben oder Trophäen hilfe braucht!

ID: EmiThePrince

Hallo Community,

brauche dringend hilfe sonst fürchte ich um meinen pad. Muss mit dem verdammten EOD Bot ein feind fahrzeug zerstören,hänge nun gefühlte h dran,nix zu machen. Bin noch ne weilwe on, helfe im gegenzug bei anderen kram.

Zerstöre doch einfach eine feindliche Spawnbake, Funkfeuer oder Mörser. Sollte wesentlich einfacher sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...