Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benötige noch eine gewonnene Runde "Entschärfung" für die "Alle gewonnen" Trophy. Leider ist nie jemand auf einem Entschärfungs-Server, wenn ich spiele.

Gibt es ein paar willige Entschärfer hier in der Runde? ;)

Bin eher tagsüber am Spielen und fast nie am Wochenende... System ist PS4.

Liebe Grüße

Trickle2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das alte Leid, diese „Jet Ribbons“ bringen mich noch am Rande des Wahnsinns. mx 4 Abschüsse wenn ich Glück habe....

Wer hat noch Problem mit diesen? und will sie endlich abschließen um alle Trophys zu bekommen, habe alle!!! außer die Ribbons fehlen mir noch und 20 Kampfdrohnen Kills !!!!

Ich mache an alle Interessenten einen Vorschlag !! max 8 Personen wegen Party Chat….

Ich miete für einen oder drei Tage einen Server und wir gehen alle auf den PW geschützten Server und versuchen bei 400 % und 60 min diese zu erreichen!!! so einfach wie möglich

Wer hat Interesse? bitte hier posten damit wir dann einen gemeinsamen Termin festlegen können!!

Am besten samstags oder sonntags gegen 21:00 Uhr.

Gruß

RAW

Ja ich wäre dabei, brauche die auch noch. Gute Idee mit dem Server mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 3 anständige leute für die premium dog tags ! ich werde einen server erstellen und dann gehts auf die suche !!

es läuft folgender maßen ab, wenn ein tag gefunden wurde , bekommt der erste der liste es , wird das nächste bzw das 2te gefunden bekommt der 2te es und immer so weiter das jeder alle bekommt !! wem das zusagt kann sich gern eintragen und mich addn ! danke

1.Maggot8SlipKnoT

2.

3.

4.

ps wer sich ne dran hält wird sofort entfernt

keiner lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch drei Leute, für den Phantom-Bogen. Habe bereits ein Dog Tag (Whiteout) und suche noch weiter nach Dog Tags, bis sich drei weitere Leute hier gemeldet haben. Wer also schon eins hat und mitmachen möchte, kann sich hier oder direkt bei mir melden.

@ With_Full_Force (Maggot8SlipKnoT): Wenn du was gefunden hast, dann sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 3 anständige leute für die premium dog tags ! ich werde einen server erstellen und dann gehts auf die suche !!

es läuft folgender maßen ab, wenn ein tag gefunden wurde , bekommt der erste der liste es , wird das nächste bzw das 2te gefunden bekommt der 2te es und immer so weiter das jeder alle bekommt !! wem das zusagt kann sich gern eintragen und mich addn ! danke

1.Maggot8SlipKnoT

2.

3.

4.

ps wer sich ne dran hält wird sofort entfernt

keiner lust?

Ich suche noch drei Leute, für den Phantom-Bogen. Habe bereits ein Dog Tag (Whiteout) und suche noch weiter nach Dog Tags, bis sich drei weitere Leute hier gemeldet haben. Wer also schon eins hat und mitmachen möchte, kann sich hier oder direkt bei mir melden.

@ With_Full_Force (Maggot8SlipKnoT): Wenn du was gefunden hast, dann sag Bescheid.

Ich wäre auch gerne dabei, ich hab auch schon alles 4 Premium DogTags, ich helfe auch dabei noch welche zu suchen. Hauptsache wir bekommen am Ende den Bow ...

PS: Maggot ich schick dir noch eine FA via PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ebenfalls noch Leute für den Final Stand DLC, aber auch für andere DLC's und normale Trophäen und Aufträge. Wäre super, wenn man mit ein paar Leuten die Sachen erledigen könnte. Bin auch bereit Leuten zu helfen, die auch irgendwo Hilfe benötigen.

Vielleicht lassen sich auch ein paar Leute finden, mit denen man danach das ein oder andere Ründchen spielen kann.

PSN ID lautet KooL_KeaTz und bin auf der PS4 vertreten.

Kontakt kann man mit mir entweder über PN oder direkt bei PSN aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt das dogtag aus karesins riesen oder wie die map heiist, würde gern mir den bogen besorgen wenn da noch welche lust und zeit haben , habe ausserdem alle auftrage und ware direkt bereit

Ich habe das Dogtag von Hammerhead und adde dich gleich im PSN. Jetzt bräuchten wir allerdings noch zwei weitere Spieler mit den anderen Dogtags.

Edit: Na das hat doch wunderbar geklappt vorhin, super! Ganze sieben Mann waren wir da unten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...